“Magisches Mallorca”
Bewertung zu Maristel Hotel

Maristel Hotel
Nr. 1 von 2 Hotels in Estellencs
Bewertet am 10. Oktober 2013

Ausgezeichnetes Hotel im ruhigen und schönen Teil der Insel. Das Frühstück war ausgezeichnet und das Buffet-Abendessen seinen Preis wert. Der Pool draußen war ausgezeichnet und ruhig, als wir da waren. Wir haben den Pool drinnen und das Wellness-Center nicht benutzt, aber es gab alle Einrichtungen, die man erwartet. Gute Basis für Touren und Wanderungen, und das Dorf hatte genug Essmöglichkeiten und Bars, um die Zeit während einer entspannenden Woche zu vertreiben. Ein Auto ist nützlich, um diesen Teil der Insel zu erkunden, aber es gibt auch regelmäßige Busse nach Palma.

Danke, GeorgeFirth!

Bewertet am 22. September 2013

Das Städtchen Estellenches ist abegelegen, aber dadurch behält es einen authentischen Charme. Das Hotel ist durch die Hauptstrasse getrennt (es gibt zwei Hotelgebäude), die Strasse ist jedoch nicht ausserordentlich stark befahren. Ein Zimmer mit Meersicht ist lohnenswert (Balkon, Tischchen, Stühle und ein herrlicher Sonnenuntergang). Das Frühstücksbuffet ist ausserordentlich abwechslungsreich und frisch. Der Service freundlich und dezent. Das Zimmer war sauber und entsprach unseren Ansprüchen sehr. Die Poolanalage war sauber und gepflegt, der Rest der Gartenanlage wirkte etwas in die Jahre gekommen, was uns jedoch nicht störte. Zu Abend assen wir nie im Hotel. Aufgrund der warmen Temperaturen haben wir auch den Spa-Bereich nicht "getestet". Alles in allem ein super Aufenthalt mit genügend Ruhe und Erholung!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, scharlachrot!
Bewertet am 16. Juni 2013 über Mobile-Apps

"Es gibt noch schöne Orte auf Mallorca" ist ein Satz den man unisono von Mallorca-Fans hört. Und es scheint so als wäre das nur so, weil die, die das sagen an den schönen Orten nie zu finden sind. Warum bekommt man denn sonst noch in diesem wunderbaren Hotel mitten im Juni ein Zimmer auf Zuruf und dazu noch zu einem sehr fairen Preis. Ja, Estellencs hat keinen richtigen Strand, das Maristell aber einen kleinen feinen Pool. Nein, es gibt hier keine Discos und das nächste Sterne Restaurant ist viele Kurven entfernt, dafür bekommt man ein Zimmer bei dem alleine das Bad jedem Studenten in einer deutschen Großstadt als 2 Mann WG reichen würde. Und Ruhe, denn nachts rauscht hier nur der Wind und morgens kräht allenfalls ein Hahn. Gut, im Juni braucht man Sauna und Dampfbad eher selten, aber das Maristell wäre ja auch mal einen Winterversuch wert. Die Sonne geht praktischerweise direkt vor dem Balkon unter und wenn der Rosado auf der Terrasse der Bar nebenan nicht so verlockend wäre... Vielleicht könnte man das Schauspiel ja einfach mehrfach hintereinander aufführen.

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, asettembrini!
Bewertet am 15. Januar 2013

Wenn man abseits der Touristenströme seine Zeit verbringen möchte und jenseits grosser Hotels, dann ist dieses malerische Dorf eine gute Wahl. Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit komfortablen und modernen Zimmern incl. Bad und Balkon. Die Betten sind bequem, das frühstück ist umfangreich und gut, das Personal ist aufmerksam und es ist ein ruhiges Hotel. Zum Strand sind es ca. 20 min zu Fuss. Dieser ist ein Kieselsteinstrand und daher nicht überlaufen. Ich würde nach Estellencs und speziell in dieses Hotel immer wiederkommen. Was ich auch sehr gut fand ist die Tatsache, dass sich das Hotel sehr gut in die Dorfumgebung integriert und nicht protzig gebaut ist.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
1  Danke, evafoi!
Bewertet am 31. Oktober 2012

das Bedienungspersonal im Restaurant ist sehr freundlich. Die Damen am Empfang wirken arrogant, grüssen kaum und sind wenig hilfreich. Ärgerlich war, dass uns am Ankunftstag kein Abendessen mehr angeboten wurde, das hätte man schon vormittags buchen müssen. Dass an diesem Tag auch das, übrigens sehr gute Restaurant im Ort Ruhetag hatte-Pech. Zwei Esser mehr am Buffet bei mindestens 50 weiter,n Gästen wären bestimmt nicht aufgefallen.Das nur zum Service. Das Abendessen ist akzeptabel, aber nicht der Hit.Das Frühstück ist o.k.
Das Hotel ist mit Gästen von Wikinger und Hauser Gästen gut gebucht und Einzelbuchungen scheinen nicht so wichtig genommen zu werden.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Elke J!
Bewertet am 5. August 2012

Sehr schön gelegenes und sauberes Hotel.Wir haben mit Frühstück gebucht und das war ausgezeichnet das Frühstück. Wir haben sogar ein Zimmer mit Meerblick bekommen obwohl wir es nicht gebucht haben. Die Lage ist auch traumhaft direkt in den Bergen und darüber muss man sich auch im klarem sein das man da oben ist,denn es gibt hier an der Westküste weit und breit keinen Strand!

• Aufenthalt: August 2012
1  Danke, larsikator!
Bewertet am 28. Mai 2012

Wir sind hier auf dem Weitwanderweg von Pollenca nach Port d'Antrax vorbeigekommen und wollten eigentlich gar nicht mehr weg. Dieses Hotel war unser absolutes Highlight, traumhafter Blick vom Balkon, ein sehr großes, helles Zimmer, tolles Bad, super Frühstück und sehr nettes und hilfsbereites Personal. Leider durften wir nur eine Nacht bleiben und mussten dann weiter wandern.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Arno_Pf!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Estellencs.
4,9 km entfernt
77,9 km entfernt
Marins Playa
Marins Playa
Nr. 12 von 59 in Cala Millor

Sie waren bereits im Maristel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maristel Hotel

Anschrift: Calle Eusebi Pascual 10, 07192 Estellencs, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Estellencs
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Estellencs
Preisklasse: 82€ - 163€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maristel Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Stayforlong S.L., Odigeo, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maristel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maristel Estellenchs
Maristel Hotel Estellencs, Mallorca