“Die schönen Orte” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 2 Hotels in Estellencs
Köln, Deutschland
“Die schönen Orte”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2013 über Mobile-Apps

"Es gibt noch schöne Orte auf Mallorca" ist ein Satz den man unisono von Mallorca-Fans hört. Und es scheint so als wäre das nur so, weil die, die das sagen an den schönen Orten nie zu finden sind. Warum bekommt man denn sonst noch in diesem wunderbaren Hotel mitten im Juni ein Zimmer auf Zuruf und dazu noch zu einem sehr fairen Preis. Ja, Estellencs hat keinen richtigen Strand, das Maristell aber einen kleinen feinen Pool. Nein, es gibt hier keine Discos und das nächste Sterne Restaurant ist viele Kurven entfernt, dafür bekommt man ein Zimmer bei dem alleine das Bad jedem Studenten in einer deutschen Großstadt als 2 Mann WG reichen würde. Und Ruhe, denn nachts rauscht hier nur der Wind und morgens kräht allenfalls ein Hahn. Gut, im Juni braucht man Sauna und Dampfbad eher selten, aber das Maristell wäre ja auch mal einen Winterversuch wert. Die Sonne geht praktischerweise direkt vor dem Balkon unter und wenn der Rosado auf der Terrasse der Bar nebenan nicht so verlockend wäre... Vielleicht könnte man das Schauspiel ja einfach mehrfach hintereinander aufführen.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, asettembrini!

Karlsruhe
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2013

Wenn man abseits der Touristenströme seine Zeit verbringen möchte und jenseits grosser Hotels, dann ist dieses malerische Dorf eine gute Wahl. Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit komfortablen und modernen Zimmern incl. Bad und Balkon. Die Betten sind bequem, das frühstück ist umfangreich und gut, das Personal ist aufmerksam und es ist ein ruhiges Hotel. Zum Strand sind es ca. 20 min zu Fuss. Dieser ist ein Kieselsteinstrand und daher nicht überlaufen. Ich würde nach Estellencs und speziell in dieses Hotel immer wiederkommen. Was ich auch sehr gut fand ist die Tatsache, dass sich das Hotel sehr gut in die Dorfumgebung integriert und nicht protzig gebaut ist.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
1 Danke, evafoi!
Augsburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2012

das Bedienungspersonal im Restaurant ist sehr freundlich. Die Damen am Empfang wirken arrogant, grüssen kaum und sind wenig hilfreich. Ärgerlich war, dass uns am Ankunftstag kein Abendessen mehr angeboten wurde, das hätte man schon vormittags buchen müssen. Dass an diesem Tag auch das, übrigens sehr gute Restaurant im Ort Ruhetag hatte-Pech. Zwei Esser mehr am Buffet bei mindestens 50 weiter,n Gästen wären bestimmt nicht aufgefallen.Das nur zum Service. Das Abendessen ist akzeptabel, aber nicht der Hit.Das Frühstück ist o.k.
Das Hotel ist mit Gästen von Wikinger und Hauser Gästen gut gebucht und Einzelbuchungen scheinen nicht so wichtig genommen zu werden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Elke J!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2012

Sehr schön gelegenes und sauberes Hotel.Wir haben mit Frühstück gebucht und das war ausgezeichnet das Frühstück. Wir haben sogar ein Zimmer mit Meerblick bekommen obwohl wir es nicht gebucht haben. Die Lage ist auch traumhaft direkt in den Bergen und darüber muss man sich auch im klarem sein das man da oben ist,denn es gibt hier an der Westküste weit und breit keinen Strand!

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, larsikator!
Regensburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2012

Wir sind hier auf dem Weitwanderweg von Pollenca nach Port d'Antrax vorbeigekommen und wollten eigentlich gar nicht mehr weg. Dieses Hotel war unser absolutes Highlight, traumhafter Blick vom Balkon, ein sehr großes, helles Zimmer, tolles Bad, super Frühstück und sehr nettes und hilfsbereites Personal. Leider durften wir nur eine Nacht bleiben und mussten dann weiter wandern.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Arno_Pf!
Dortmund
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2012

Im Juni 2011 habe ich mit meiner Freundin 10 Tage in dem Hotel übernachtet.

Lage:
Obwohl das das Hotel sich direkt an der Hauptstraße im Westen der Insel befindet, war es während unseres Aufenthalts sehr ruhig. Hervorzuheben ist, dass die Parkplatzsituation recht bescheiden ist. Wir haben uns einen Smart gemietet - das war ok.
Zum Strand fährt man auf einer engen Straße ca. 5 Fahrminuten bergab. Fahrerisches Können ist gefordert, sobald ein anderes Auto einem entgegen kommt.

Aussicht:
Die Aussicht von den Balkonen, von der Frühstücksterasse und vom Pool war klasse, so dass wir hzu jeder Zeit einen unverbauten Blick aufs Mittelmeer genießen konnten. Von der Hauptstrasse bekommt man so gut wie nichts mit.

Zimmer:
Das Hotelzimmer war sauber, wurde täglich gereinigt und war angemessen groß.

Service:
Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Pool:
Das Hotel verfügt über einen Indoor- und einen Outdoorpool. Beide sid zwar recht klein, aufgrund der geringen Anzahl der Gäste fällt dies aber nicht negativ auf. Zwei Saunen runden das Wellness-Angebot ab.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Dortmunder09!
Dresden
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2012

Sehr schöner und entspannender Aufenthalt, perfekt für Pärchen. Wir haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht und es nicht bereut. Der Blick vom Balkon war traumhaft; das Personal freundlich; die Umgebung beschaulich und das Wellness-Angebot brauchbar. Leider war die Sauna gerade in Reparatur; eine Nasssauna und diverse Schwimmbecken standen aber zur Verfügung. Frühstück ist empfehlenswert; abwechslungsreich und frisch zubereitet.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, don_kon!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Estellencs.
Gran Hotel Son Net
Nr. 3 von 8 in Port de Soller
Finca Hotel Son Palou
Finca Hotel Son Palou
Nr. 1 von 3 in Orient

Sie waren bereits im Maristel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maristel Hotel

Unternehmen: Maristel Hotel
Anschrift: Calle Eusebi Pascual 10, 07192 Estellencs, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Estellencs
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Estellencs
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maristel Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maristel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maristel Estellenchs
Maristel Hotel Estellencs, Mallorca