“vier sterne sind übertrieben” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Maristel Hotel

Maristel Hotel
Nr. 1 von 2 Hotels in Estellencs
Augsburg
“vier sterne sind übertrieben”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

das Bedienungspersonal im Restaurant ist sehr freundlich. Die Damen am Empfang wirken arrogant, grüssen kaum und sind wenig hilfreich. Ärgerlich war, dass uns am Ankunftstag kein Abendessen mehr angeboten wurde, das hätte man schon vormittags buchen müssen. Dass an diesem Tag auch das, übrigens sehr gute Restaurant im Ort Ruhetag hatte-Pech. Zwei Esser mehr am Buffet bei mindestens 50 weiter,n Gästen wären bestimmt nicht aufgefallen.Das nur zum Service. Das Abendessen ist akzeptabel, aber nicht der Hit.Das Frühstück ist o.k.
Das Hotel ist mit Gästen von Wikinger und Hauser Gästen gut gebucht und Einzelbuchungen scheinen nicht so wichtig genommen zu werden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Elke J!

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Sehr schön gelegenes und sauberes Hotel.Wir haben mit Frühstück gebucht und das war ausgezeichnet das Frühstück. Wir haben sogar ein Zimmer mit Meerblick bekommen obwohl wir es nicht gebucht haben. Die Lage ist auch traumhaft direkt in den Bergen und darüber muss man sich auch im klarem sein das man da oben ist,denn es gibt hier an der Westküste weit und breit keinen Strand!

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, larsikator!
Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Wir sind hier auf dem Weitwanderweg von Pollenca nach Port d'Antrax vorbeigekommen und wollten eigentlich gar nicht mehr weg. Dieses Hotel war unser absolutes Highlight, traumhafter Blick vom Balkon, ein sehr großes, helles Zimmer, tolles Bad, super Frühstück und sehr nettes und hilfsbereites Personal. Leider durften wir nur eine Nacht bleiben und mussten dann weiter wandern.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Arno_Pf!
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Im Juni 2011 habe ich mit meiner Freundin 10 Tage in dem Hotel übernachtet.

Lage:
Obwohl das das Hotel sich direkt an der Hauptstraße im Westen der Insel befindet, war es während unseres Aufenthalts sehr ruhig. Hervorzuheben ist, dass die Parkplatzsituation recht bescheiden ist. Wir haben uns einen Smart gemietet - das war ok.
Zum Strand fährt man auf einer engen Straße ca. 5 Fahrminuten bergab. Fahrerisches Können ist gefordert, sobald ein anderes Auto einem entgegen kommt.

Aussicht:
Die Aussicht von den Balkonen, von der Frühstücksterasse und vom Pool war klasse, so dass wir hzu jeder Zeit einen unverbauten Blick aufs Mittelmeer genießen konnten. Von der Hauptstrasse bekommt man so gut wie nichts mit.

Zimmer:
Das Hotelzimmer war sauber, wurde täglich gereinigt und war angemessen groß.

Service:
Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Pool:
Das Hotel verfügt über einen Indoor- und einen Outdoorpool. Beide sid zwar recht klein, aufgrund der geringen Anzahl der Gäste fällt dies aber nicht negativ auf. Zwei Saunen runden das Wellness-Angebot ab.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Dortmunder09!
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Sehr schöner und entspannender Aufenthalt, perfekt für Pärchen. Wir haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht und es nicht bereut. Der Blick vom Balkon war traumhaft; das Personal freundlich; die Umgebung beschaulich und das Wellness-Angebot brauchbar. Leider war die Sauna gerade in Reparatur; eine Nasssauna und diverse Schwimmbecken standen aber zur Verfügung. Frühstück ist empfehlenswert; abwechslungsreich und frisch zubereitet.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, don_kon!
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Estellencs ist eines kleines Örtchen zwischen Andraitx und Valdemossa, schön über einer kleinen Bucht gelegen. Ein idealer Ausgangspunkt für Wander- oder Radtouren. Das Maristel Hotel liegt mit zwei Gebäuden rechts und links der Durchgangsstrasse. Zumindest im Oktober ist letztere nicht sehr belebt. Die Zimmer sind geräumig, sauber und praktisch eingerichtet. WiFi im Empfangsbereich und in der Bar. Hallenbad mit Sauna und etwas Gym. Oberhalb, ein Pool und Bar mit Blick auf das nahe Gebirge. Der Service war stets freundlich. Das Frühstücksbuffet reichhaltig. Das Buffet zum Abendessen war OKund reichhaltig, aber die Speisen waren nicht immer frisch zubereitet, sah nach Fertigware aus.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, HighFlyerMe!
Worms, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Wir kamen abends spät in dem kleinen Bergdorf an u. erhielten im Haupthaus ein ordentlich großes Zimmer ( 206 ) am Ende des Flurs mit Ausblick in 3 Richtungen. Meerblick vom Balkon u. Tageslichtbad. Vielleicht weil wir schon lange voraus gebucht hatten.
Abends kamen wir immer spät von unseren Ausflügen mit dem Mietwagen zurück. Obwohl die Hoteleigenen Parkplätze dann voll waren hatten wir keine Schwierigkeiten oder weite Wege wie in anderen Bewertungen beschrieben. Es darf auf der Hauptstr. geparkt werden bis zum nahen Ortsschild obwohl dann keine 2 Autos mehr aneinander vorbeikommen.
Das reichhaltige u. abwechslungsreiche Frühstück auf der Terrasse im Schatten genossen wir sehr.
Außen - u. Innenpool schön warm u. sauber, viele Liege- u. Ruhemöglichkeiten, auch Schatten.
Die Klimaanlage nutzten wir wegen des Geräusches nicht, der stetige Wind in den Bergen reichte völlig aus. Sehr gut auch: Die Luft war Moskito - u. Fliegenfrei.
Ab dem 2. Tag unseres Aufenthaltes vom 23.8. bis 30.8. gab es ein Festival das direkt vorm Hotel anfing mit viel Lärm u. Musik bis zum frühen Morgen, dann himmliche Ruhe.
Den Strand erreicht man mit dem Auto in 10Min. über eine Serpentinenstr. oder in 50Min. zu Fuß. Wanderwege führen gleich beim Hotel in die Bergwelt, war uns aber zu heiß.
Ein gelungener Abenteuerurlaub, 1900 km gefahren mit einem Smart in 8 Tagen an alle Sehenswürdigkeiten der Insel wie wir ihn uns vorgestellt hatten mit dem Komfort eines 4 - Sterne - Hotels zum nächtlichen Erholen

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, gerhard9928!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Estellencs.
Galaxia
Nr. 1 von 3 in Montuiri
Hesperia Ciutat Mallorca
Hesperia Ciutat Mallorca
Nr. 37 von 73 in Palma de Mallorca

Sie waren bereits im Maristel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maristel Hotel

Unternehmen: Maristel Hotel
Anschrift: Calle Eusebi Pascual 10, 07192 Estellencs, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Estellencs
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Estellencs
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maristel Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maristel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maristel Estellenchs
Maristel Hotel Estellencs, Mallorca