“Sehr gutes Essen”
Bewertung zu Bar Sa Tanca

Bar Sa Tanca
Platz Nr. 2 von 6 Restaurants in Estellencs
Bewertet 2. April 2018

Das Lokal ist in den engen Gassen abseits der großen Straße, normalerweise verirrt sich kein Tagestourist hierhin. Es ist ein übliche spanische Kneipe, einfach eingerichtet. Wir waren von der Qualität der Speisen sehr positiv überrascht. Wir waren zweimal hier essen und waren beide Male total begeistert. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sensationell. Auf jeden Fall hingehen.

Danke, JochenUndSabine!

Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Tolles kleines uriges Lokal! Die Tapas wunderbar, der Wein ganz köstlich! Und das zu einem super Preis! Die Bedienung war auch total nett! Wenn wir länger im Ort geblieben wären, würden wir sicher nochmals kommen!

Danke, Gertrud W!
Bewertet 31. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir sind nach einer Wanderung hier eingekehrt und haben ein vorzügliches Essen genossen in dieser samstags lebendigen Gasse.
Zuerst frittierte Fische, Shrimps und Salat, danach Pasta und einen guten Hauswein.
Zum Abschluss einen Limoncello.
Der Gastwirt ist ein Original und hat uns bei der Essenswahl bestens beraten.
Diese Bar unterscheidet sich definitiv vom Touristeneinheitsbrei an der Hauptstrasse. Neben ein paar Touristen waren viele Spanier hier, genossen Tapas, Bier, Wein oder ein Mittagessen -unbedingt hingehen.

Danke, tangimoana!
Bewertet 13. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Kleine Bar im Dorf Estellencs, der Wirt is ein Original !!!!!!!!! Top essen zum super Preis in sehr entspannter Atmosphäre, viele Einheimische, es wird fast nur spanisch gesprochen!

Danke, heinkegeisel!
Bewertet 30. September 2017 über Mobile-Apps

Wir verbringen gerade unseren Kurzurlaub hier und können die Bar San Tranca nur empfehlen. Ich hatte heute eine Dorade mit Salat. Köstlich! ... und der Preis stimmt! Wir kommen auf jeden Fall wieder...

Danke, SabB_112!