“Schönes Lokal”

Küche: mediterran
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018

Ein großes Lokal, direkt oberhalb der Hauptstraße. Ein schönes Lokal mit gutem Service. Wir waren zweimal zum Essen hier, bei dem einen Male war die Dorade leider nicht komplett durch. Die Preise sind relativ hoch.

Danke, JochenUndSabine!

Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir lieben dieses kleine Restaurant in Estellencs. Es hat eine sehr persönliche Atmosphäre und das Essen ist einfach richtig lecker. Es gibt mallorquinische Küche vom Feinsten. Am besten nimmt man das Menü des Tages (19 €). Dann kann man eine Vorspeise und ein Hauptgericht genießen. Mein absoluter Favorit sind die Kaninchenpastete (Vorspeise) und die gefüllten roten Paprika (Hauptspeise). Wenn man für den Nachtisch einen kleinen Aufpreis bezahlt, bekommt man auch zum Menü eine Portion von den leckeren Kuchen. Lohnt sich auf jeden Fall.
Das Restaurant ist meistens sehr gut besucht, deshalb ist es ratsam einen Tisch zu reservieren. Telefonisch kein Problem

Danke, krimi h!
Bewertet 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes lokales Essen mit sehr freundlichem Personal. Wir haben hier mit Kindern ein sehr schönen Abend verbracht. Alle im Reiseführer angepriesenen Speisen fanden sich auf der Karte. Alles was wir bestellt haben , hat wirklich sehr gut geschmeckt. Mir hat am besten Lechona en tumbet gefallen. Sehr zartes Fleisch mit einer Superkruste.

Danke, erast_p_fandorin!
Bewertet 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Für uns hat wirklich alles gepasst. Wir haben einen Tisch auf der kleinen Terrasse (ohne Reservierung - Glück gehabt) bekommen. Die Bedienung war sehr freundlich und mein Mann und ich hatten beide Lamm. Super zubereitet und sehr köstlich. Auch die anderen Gerichte auf der Karte versprechen Genuss. Wir werden bestimmt wieder kommen, auch wenn wir unseren nächsten Urlaub in einer anderen Region der Insel planen.

Danke, SabB_112!
Bewertet 30. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir kamen in den letzten Minuten der Öffnungszeit und wurden sehr freundlich und ohne Hast und Eile bedient. Obwohl das Lokal, nachdem das Hauptgericht serviert wurde, eigentlich schon geschlossen hatte, wurde uns noch ein Dessert und Kaffee angeboten und serviert. Das Essen war sehr schmackhaft und optisch ansprechend angerichtet. Der Blick auf die Berge ist bezaubernd.

Danke, Uwe B!