“Ruhig und Erholsam” 5 von fünf Punkten

Nr. 2 von 2 Hotels in Estellencs
Augsburg
“Ruhig und Erholsam”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche im Zimmer Tramontana mit Blick aufs Meer bzw. Estellencs und haben es sehr genossen. Die Besitzer sind gastfreundlich und man sollte auch von dem Angebot des Abendmenüs gebrauch machen und beu dieser Gelgenheit den Wein (aus eigener Produktion) probieren. Die Anlage ist sehr gemülich und bietet ausreichend Platz zum Erholen. Unser Highlight war der zwei Monate alte Hund und die Hauskatze.
Die Auffahrt ist Recht eng und wir waren froh, dass wir mit einer Golfklasse kamen (wie der Kleintransporter hier rauf und wieder raus kam, bleibt ein Rätsel).
Auf jeden Fall eine Empfehlung.

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Kasanita!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
  • Finnisch zuerst
Norwich, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir waren zwei Nächte im Sa Plana in einem Standardzimmer mit tollem Blick das Tal hinunter auf das Meer. Das Bett war sehr komfortabel. Das Sa Plana ist gemütlich und sehr ungezwungen. Beim Frühstück gibt es Auswahl und mehr, als die meisten Leute essen könnten! Man sollte zum Abendessen gehen: keine Auswahl, aber garantiert ein köstliches und großzügiges Gericht, das von einem Bartolo's Roasada begleitet werden muss! Dieses Hotel ist ein wahres Schmuckkästchen, voller Charme und sehr empfehlenswert.

Danke, Michael G!
Oslo, Norwegen
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013

Wir waren hier anlässlich unserer Hochzeitsreise für eine Nacht zu Gast und genossen es sehr. Ein sehr ruhiger und erholsamer Ort mit besonderer Atmosphäre, großartiger Gastfreundlichkeit und ausgezeichnetem Frühstück. Das Zimmer war groß und sauber und hatte einen schönen Ausblick. Würde nicht zögern, diesen Ort auch anderen zu empfehlen. Estellencs ist zwar ein sehr ruhiges Dorf, aber wenn es das ist, was Sie suchen, dann ist es absolut einen Aufenthalt wert.

Danke, kris1082!
Mainz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2013

Wer weg vom Trubel sein möchte und Mallorca einfach geniessen möchte, ist hier genau richtig. Toller Ausganspunkt für Wanderungen, Stadt-/Dorfbesichtigungen oder Fahrradtouren. Das Meer ist auch nicht sehr weit weg. Dazu eine hervorragende Küche, tolle Zimmer, sehr nette Gastgeber, gepflegter Pool und KEIN Fernseher (wofür auch). Ich kann dieses fincaähnliche Hotel wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 Danke, Danilo02!
Jülich, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2012

Das Sa Plana Petit Hotel befindet sich in dem kleinen Dorf "Estellencs". Es hat 5 Doppelzimmer, Standard und Superior, 95 - 110 € pro Nacht. Wir haben in dem Superior Zimmer "Mestral" gewohnt und es war sehr romantisch. Man hat einen eigenen Zugang und gelangt über die eigene Veranda in das Zimmer. Der Pool ist super! Die Besitzer sehr freundlich! Man kann abends dort essen, wenn man möchte, ansonsten bietet das Dorf Cafés und Restaurants.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, marianneschmidt86!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Estellencs.
Maristel Hotel
Nr. 3 von 8 in Port de Soller
Finca Hotel Son Palou
Finca Hotel Son Palou
Nr. 1 von 3 in Orient

Sie waren bereits im Sa Plana Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sa Plana Hotel

Unternehmen: Sa Plana Hotel
Anschrift: Travesia Eusebi Pascual s/n, 07192 Estellencs, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Estellencs
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Estellencs
Preisspanne pro Nacht: 96 € - 1.143 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sa Plana Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sa Plana Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sa Plana Hotel Estellencs, Mallorca