“Die Empfehlung auf dem Weg nach Sylt” 5 von fünf Punkten

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Andresens Gasthof
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Bargum
“Die Empfehlung auf dem Weg nach Sylt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2010

Nach dem Studium einschlägiger Hotel- und Restaurantführer haben wir kürzlich unseren Hochzeitstag im Restaurant von Andresens Gasthof verbracht. Hat man erst einmal die karge Landstraßenfahrt von Husum überstanden, emfängt den Gast eine tolle Atmosphäre und herzliche Gastlichkeit. Die Menüs sind sehr lecker und sehr ansprechend bepreist. Wir haben selten so gut für ein Viergangmenü von ca. 60 EUR gegessen, günstigere Einzelgerichte sind selbstverständlich auch zu haben. Eine tolle Empfehlung, wenn man mit dem Auto über die B5 auf dem Weg nach Sylt ist. Einige schöne Betten hat der Gasthof zum Verweilen auch noch.

Ambiente
      Essen
5 Danke, Heikchen!

Sie waren bereits im Andresens Gasthof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!