“Pizzeria Topolino”

Restaurant Pizzeria-Topolino
Platz Nr. 4 von 7 Restaurants in Ferlach
Küche: italienisch
Bewertet am 11. Juli 2014 über Mobile-Apps

Sehr gute Pizzen und verschiedene Nudel Gerichte . Sehr zu empfehlen. Ist ein Muss wenn man in Ferlach ist.

Danke, H7953FEfrancescop!

Bewertet am 1. Juni 2014

Pizzeria Topolino war vor 20 Jahre unser Studenten-stamm Restaurant und nach all dieser Zeit hat sich weder die Qualität noch die Freundlichkeit des Innhabers geändert.
Ich habe es wirklich genossen nach dieser lange Zeit diesen Ort wieder zu entdecken.

1  Danke, Ricky068!
Bewertet am 15. April 2014

Vor allem die Pasta-Gerichte sind immer wieder ein Genuss aber ich die Pizzen und die Fischgerichte wussten zu überzeugen.

1  Danke, wolfganggonsch!
Bewertet am 8. Dezember 2013

Nicht nur, dass der Chef total unfreundlich ist, auch die fertige Pesto-Sauce auf den Nudeln und die höchstens mittelmäßig gute Pizza haben mich gestört. Außerdem sollte sich der Chef nicht darüber aufregen, wenn man im Raucherbereich raucht und schon gar nicht lasse ich mich von ihm blöd anmaulen wenn ich ihm deshalb kein Trinkgeld gebe. Seine Gäste als "geizig" oder "zickig" zu bezeichnen ist einfach nur [--]

4  Danke, sandi r!
Bewertet am 28. August 2013

Eigentlich reichen zwei Worte, um den Topolino zu beschreiben: Einfach toll. Vom Service angefangen über das angenehme Ambiente, in dem man sich einfach wohl fühlt bis hin zu den herrlichen Speisen. Perfekte Holzofenpizza und natürlich der Wahnsinss-Nudelteller. Jeder Besuch ein Genuss!

1  Danke, TTigertier1!

Reisende, die sich Restaurant Pizzeria-Topolino angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Pizzeria-Topolino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!