“War total enttäuscht”

Restaurant Pizzeria-Topolino
Platz Nr. 4 von 7 Restaurants in Ferlach
Küche: italienisch
Bewertet am 8. Dezember 2013

Nicht nur, dass der Chef total unfreundlich ist, auch die fertige Pesto-Sauce auf den Nudeln und die höchstens mittelmäßig gute Pizza haben mich gestört. Außerdem sollte sich der Chef nicht darüber aufregen, wenn man im Raucherbereich raucht und schon gar nicht lasse ich mich von ihm blöd anmaulen wenn ich ihm deshalb kein Trinkgeld gebe. Seine Gäste als "geizig" oder "zickig" zu bezeichnen ist einfach nur [--]

4  Danke, sandi r!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Restaurant Pizzeria-Topolino
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 28. August 2013

Eigentlich reichen zwei Worte, um den Topolino zu beschreiben: Einfach toll. Vom Service angefangen über das angenehme Ambiente, in dem man sich einfach wohl fühlt bis hin zu den herrlichen Speisen. Perfekte Holzofenpizza und natürlich der Wahnsinss-Nudelteller. Jeder Besuch ein Genuss!

Danke, TTigertier1!
Bewertet am 3. März 2013

Alle sind sehr freundlich und man fühlt sich willkommen! Der Chef des Hauses ist immer zum Scherzen aufgelegt. Der Haussalat ein Geheimtipp. Egal ob Pizza, Kasnudel oder Dessert - alles schmeckt sehr gut. Für Familien sehr zu empfehlen. Kurz um immer wieder lecker!

1  Danke, MoNika713!
Bewertet am 19. November 2012

Wenn man nach 30 Jahren Kärnten-Urlaub immer noch von Topolino schwärmt und die Kinder jetzt sogar die Enkel in die Pizza führen, muss man über die herausragende Qualität, dem ehrlichen und freudigen Wiedersehen und der Alternativlosigkeit in Kärnten (aber auch daheim) keine langen Aufsätze schreiben. Wir komme wieder und freuen uns schon jetzt auf 2013!!!

3  Danke, Bernd K!
Bewertet am 4. August 2011

Das Pizzaservice von Topolino habe ich schon öfters in Anspruch genommen. Qualitativ hochwertige Pizzen, welche ganz frisch vor die Haustüre geliefert werden. Die Lieferzeiten halten sich in Grenzen. Auch diei Pizzaria selbst ist ganz ok. Die selbe gute Qualität wie bei den gelieferten Pizzen. Selbst wenn die Pizzen nicht übergroß sind, stillen sie den Hunger von Durchschnittsleuten einigermaßen.

1  Danke, akarrer1!

Reisende, die sich Restaurant Pizzeria-Topolino angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Pizzeria-Topolino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!