“In Ordnung aber nicht empfehlenswert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Cabogata Mar Garden Hotel Club & Spa

Cabogata Mar Garden Hotel Club & Spa
Nr. 4 von 4 Hotels in El Toyo
Augsburg
“In Ordnung aber nicht empfehlenswert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Hallo, wir waren mit unserer kleinen Tochter im Juni 2010 für 12 Tage in El Toyo in diesem Hotel. Wir hatten einen Mietwagen und sind in Alicante gelandet. Das mit dem Auto hat superfunktioniert und die Fahrt war auch überhaupt kein Stress. Die Lage des Hotels ist ganz schön aber nicht super. Das Hotel sieht wirklich schon ein bisschen in dei Jahre gekommen aus, d.h. Risse in den Wänden tw. Schimmel etc. In diesem Hotel waren nur sehr laute spanische All-In-Urlauber die vor allem am Wochenende das Hotel füllten und alles verschmutzten. Erst am Montag wurde wieder alles richtig saubergemacht. Wir haben dan oft einen Ausflug mit dem Auto gemacht. Die Zimmer sind relativ schön und geräumig. Es gibt einige kleine, feine Tappa-Bars und Geschäfte. Für einen Urlaub zu zweit ist das Hotel okay - als kleine Familie würde ich da nicht mehr hinfahren.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, steffi7777!

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2009

Unseren Urlaub in September 2009 in den Hotel Cabogata Mar Hotel Club & Spa,en Almeria,Spanien war richtig klasse!
Das Zimmer,(jeden Tag neue Tüchern),das essen (richtig reichlich,und großzügig von Frischen Obst ,Gemüse alles Art ,bis Fleisch und Fisch(gebacken oder frittiert)und vor den Augen gegrillt jeden Tag zu haben.
2x große Pools+1kleinen für -Babys,mit duschen mit kostenlosen Liegen mit Schirmen(große Strand Handtücher kostenlos).
Jeden halben -Stunde fährt vor den Hotel einen Bus zur Stadt Almeria (30 Minuten fahrt) für 90 Cent,da kam man gut Schoppen oder sich kulturell über die vielseitigen Monumenten Almerias bereichern.
Das Meer ist nur ca.. 20 Meter entfernt (da sind auch Liegen und Sonnenschirmen).
Das beste und schönste ist,einen Auto zu mitten und die viele noch Unberührten Schönen Stränden Almerias zu besuchen und forschen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, abagom!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von El Toyo.
Cabogata Garden Hotel & Spa
Nr. 3 von 34 in Roquetas de Mar
Best Sabinal
Best Sabinal
Nr. 9 von 34 in Roquetas de Mar

Sie waren bereits im Cabogata Mar Garden Hotel Club & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cabogata Mar Garden Hotel Club & Spa

Unternehmen: Cabogata Mar Garden Hotel Club & Spa
Anschrift: Calle Juegos de Languedoc Rosellon s/n | Retamar, 04131 El Toyo, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Almeria > El Toyo
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 4 von 4 Hotels in El Toyo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cabogata Mar Garden Hotel Club & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cabogata Mar Garden Hotel Club & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cabogata Mar Garden
Cabogata Mar Garden Club & Spa