“Schöne Aussichten”

Palatia Agia Anna Beach Restaurant
Platz Nr. 5 von 17 Restaurants in Agia Anna
Preisbereich: 14 $ - 16 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe, Kinder
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Schöne Aussichten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Sehr schöne Atmosphäre Nette Bedienung Und direkt am Strand Geliegen ,Tolle Sonne Untergang...!!! Ich würde Das Restaurant Ohne Bedenken Weiter empfehlen...

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, nektarios977!

Berneck
“Leider etwas entäuschend”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013

Nachdem uns unser Studio-Vermieter das Palatia sehr empfohlen hat, bestellten wir dort mit froher Erwartung unser Essen. Die Lage des Restaurants ist sehr schön - es liegt mit einer Reihe anderer Tavernen und Restaurants direkt am Strand von Agia Anna und bietet einen tollen Blick aufs Meer und den Sonnenuntergang (aber das bieten die anderen Restaurants dort auch und in denen war das Essen wirklich besser als im Palatia).

Der Service war recht höflich, aber bei weitem nicht so herzlich, wie in den umliegenden Restaurants. Wir bestellten die Tagesempfehlung und zusätzlich das Übliche wie Brot/Tsatsiki, Oliven, griech. Salat, waren aber sowohl geschmacklich als auch optisch entäuscht. Das Essen war fade, kaum gewürzt und wir waren anschliessend noch hungrig.

Obwohl nur frische Produkte aus der Region verwendet werden, wie uns erklärt wurde, konnte das nicht über die lieblose Zubereitung hinweg helfen. Ausserdem war die Musikbeschallung recht gewöhnungsbedürftig: die eigene Musik wurde von der Bar rechts und dem Restaurant links der Taverne überönt, dazu lief noch ein Fernseher (!), so dass man das Gefühl hatte, auf der Kirmes zu sein.

Fazit: Ambiente ganz ok, wenn man draussen sitzt. Essen ist ebenfalls ok, aber es gibt wesentlich bessere Restaurants an diesem Strandabschnitt.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Nicole R!
“Immer wieder begeistert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Tolles Essen! Tolles Ambiente und super freundliche Bewirtung! Familienbetrieb, alle helfen mi! Der Fisch schmeckt mir dort am Besten!!! Auch sehr zu empfehlen ist das Rosto (Schweinebratem mit Knoblauch gespickt).. Bei Sonnenuntergang und gutem Glas Wein- die beste Zeit des Tages - immer wieder lange in Erinnerung! Danke dem Team!

1 Danke, aghiaanna!
“AUSGEZEICHNETES ESSEN”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2011

Das Restaurant PALATIA ist sehr zu empfehlen. Haben ausgezeichnet gegessen. Als wir uns anschließend beim Küchenchef Georgeos bedankt haben, hat uns dieser erzählt, dass er auschließlich Produkte aus der Region verwendet und großen Wert auf Frische legt. Er war sehr, sehr nett und hat sich über das Lob sehr gefreut. Ein reiner Familienbetrieb. Sehr zu empfehlen sind die Zucchini-bällchen, und habe seit langen nicht mehr so einen guten Fisch gegessen. Leider haben wir erst am letzten Tag bemerkt, dass man dort auch vorzüglich frühstücken kann. Tolles Ambiete- direkt am Meer.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, aghiaanna!

Reisende, die sich Palatia Agia Anna Beach Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Palatia Agia Anna Beach Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!