“Leider etwas entäuschend”

Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Berneck
“Leider etwas entäuschend”
Bewertet am 11. August 2013

Nachdem uns unser Studio-Vermieter das Palatia sehr empfohlen hat, bestellten wir dort mit froher Erwartung unser Essen. Die Lage des Restaurants ist sehr schön - es liegt mit einer Reihe anderer Tavernen und Restaurants direkt am Strand von Agia Anna und bietet einen tollen Blick aufs Meer und den Sonnenuntergang (aber das bieten die anderen Restaurants dort auch und in denen war das Essen wirklich besser als im Palatia).

Der Service war recht höflich, aber bei weitem nicht so herzlich, wie in den umliegenden Restaurants. Wir bestellten die Tagesempfehlung und zusätzlich das Übliche wie Brot/Tsatsiki, Oliven, griech. Salat, waren aber sowohl geschmacklich als auch optisch entäuscht. Das Essen war fade, kaum gewürzt und wir waren anschliessend noch hungrig.

Obwohl nur frische Produkte aus der Region verwendet werden, wie uns erklärt wurde, konnte das nicht über die lieblose Zubereitung hinweg helfen. Ausserdem war die Musikbeschallung recht gewöhnungsbedürftig: die eigene Musik wurde von der Bar rechts und dem Restaurant links der Taverne überönt, dazu lief noch ein Fernseher (!), so dass man das Gefühl hatte, auf der Kirmes zu sein.

Fazit: Ambiente ganz ok, wenn man draussen sitzt. Essen ist ebenfalls ok, aber es gibt wesentlich bessere Restaurants an diesem Strandabschnitt.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Nicole R!

“Immer wieder begeistert”
Bewertet am 25. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Tolles Essen! Tolles Ambiente und super freundliche Bewirtung! Familienbetrieb, alle helfen mi! Der Fisch schmeckt mir dort am Besten!!! Auch sehr zu empfehlen ist das Rosto (Schweinebratem mit Knoblauch gespickt).. Bei Sonnenuntergang und gutem Glas Wein- die beste Zeit des Tages - immer wieder lange in Erinnerung! Danke dem Team!

1 Danke, aghiaanna!
“AUSGEZEICHNETES ESSEN”
Bewertet am 8. Juli 2011

Das Restaurant PALATIA ist sehr zu empfehlen. Haben ausgezeichnet gegessen. Als wir uns anschließend beim Küchenchef Georgeos bedankt haben, hat uns dieser erzählt, dass er auschließlich Produkte aus der Region verwendet und großen Wert auf Frische legt. Er war sehr, sehr nett und hat sich über das Lob sehr gefreut. Ein reiner Familienbetrieb. Sehr zu empfehlen sind die Zucchini-bällchen, und habe seit langen nicht mehr so einen guten Fisch gegessen. Leider haben wir erst am letzten Tag bemerkt, dass man dort auch vorzüglich frühstücken kann. Tolles Ambiete- direkt am Meer.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, aghiaanna!