Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
eDreams
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir haben hier einen sehr erholsamen zweiwöchigen Urlaub verbracht. Das Zimmer war neu renoviert und hatte einen Balkon in Richtung Osten mit Blick auf das Meer, so dass wir Sonnenaufgang und Sonnenuntergang sehen konnten. Das Frühstück war reichhaltig und vielfältig. Die Betreuung durch Marianna und ihre Mutter war tadellos. Wir kommen im nächsten Jahr wieder.
Die aktuellen Busfahrpläne erhält man, wenn man auf Facebook 'lokal buses naxos' sucht. Wir haben meist bei Magnolis gegessen, weil es dort preiswert und sehr schmackhaft war. Die Gerichte aus dem Ofen sind zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Gert2009!
Bewertet am 18. Oktober 2019

Es war ein super hotel, alles mega ordentlich und sauber. Für Kinder ist bestens gesorgt mit dem pool und dem kletter / schaukel Gerüst. Das Frühstück ist der Wahnsinn, super frisch und extrem lecker und abwechslungsreich. Wir sind durch die Empfehlung von Freunden auf das hotel aufmerksam geworden und werden es definitiv auch weiterempfehlen. auch bei allen fragen wurde uns professionell geholfen. Ein tolles Familien geführtes hotel

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Marieke M!
Bewertet am 19. August 2019 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes kleines familiär geführtes Hotel zum entspannen und sich wohlfühlen. Das Frühstück ist für griechische Verhältnisse sehr gut, es werden tgl. unterschiedliche Köstlichkeiten angeboten. Die Zimmer sind sauber. Das gesamte Team ist sehr nett, aufmerksam, hilfsbereit und nicht aufdringlich. An der Bar am Pool werden tolle Cocktails serviert. Der Pool ist ausreichend groß und sauber, es gibt immer genug Liegen. Der einzige Kritikpunkt ist das Internet, welches leider nicht immer funktionierte. Das Meer ist sehr sauber und wunderschön. Naxos ist Insgesamt eine windige Insel, das spürt man auch bei Stellas. Insgesamt sehr empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: als Paar
Danke, luciebartova!
Bewertet am 8. Juni 2018 über Mobile-Apps

Super schön! Schöne Anlage direkt am Strand, traumhafter Blick aufs Meer und den Sonnenuntergang. Sehr nette Besitzer und leckeres Frühstück, es gab jeden morgen frisches Obst und selbst gebackene Kuchen, Süßigkeiten etc.
Ruhige Lage, aber in unmittelbarer Nähe gibt es alles was man braucht... (Supermarkt, Tavernen...)

Wir kommen bestimmt wieder!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, sunnysonny_14!
Bewertet am 18. Juli 2017

...hatten wir in den Stella Apartments verbracht...Die Lage direkt am Meer, nur durch eine unbefestigte Straße von den den Zimmer und Apartments getrennt ist einmalig. Der Empfang war sehr herzlich und freundlich. Das Apartment wie beschrieben mit einem schönen Blick auf das Meer bzw. die Nachbarinsel Paros. Die Zimmer sind einfach und zweckmäßig und sehr sauber. Das Frühstück war grandios ...alles frisch zubereitet und abwechslungsreich...

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: mit der Familie