Bewertet am 18. Juli 2017

...hatten wir in den Stella Apartments verbracht...Die Lage direkt am Meer, nur durch eine unbefestigte Straße von den den Zimmer und Apartments getrennt ist einmalig. Der Empfang war sehr herzlich und freundlich. Das Apartment wie beschrieben mit einem schönen Blick auf das Meer bzw. die Nachbarinsel Paros. Die Zimmer sind einfach und zweckmäßig und sehr sauber. Das Frühstück war grandios ...alles frisch zubereitet und abwechslungsreich...

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, westiwesty!
Bewertet am 17. Oktober 2016

Wir hatten uns hier für 10 Nächte in einem Studio, Schlafzimmer, Aufenthaltsraum und Kitchenette eingebucht. Gepflegte Wohnung,bequeme Betten, Kühlschrank und tägliche Reinigung. Vom geräumigen Balkon gleitet der Blick über den tollen Pool,den gepflegten Garten hinüber zum Meer. Man kann die Seele baumeln lassen. Eine sehr freundliche Besitzerin und nettes Personal, machen den Aufenthalt hier sehr herzlich. Man fühlt sich willkommen und einfach wohl. Nebenan gibt es Tavernen und einen kleinen Supermarkt. Bushaltestelle direkt neben der Anlage.
Würde sofort wieder einchecken.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Steini2014!
Bewertet am 27. September 2016

Gerade erst zurück aus Naxos, will ich gleich mein Feedback teilen. Kurz gesagt: Es war perfekt! Wir reisten zu dritt (2 Erwachsene und unsere 1 1/2 jährige Tochter). Schon bei Ankunft wurden wir freundlich begrüß, für unsere Tochter Luisa hatte man Spielsachen bereitgestellt. Schnell und problemlos stellte man sich auf unsere Wünsche ein. Die Anlage ist sehr gepflegt und für Familien ideal: Ein großer Pool, ein Kinderpool und ein kleiner Spielplatz. Das Meer erreicht man über eine kleine Straße. Im Umkreis gibt es kleine, nette Restaurants und einen Supermarkt.
Vor Ort haben wir separat Frühstück hinzugebucht. € 5 pp & Tag haben sich wirklich sehr gelohnt!
Noch einmal vielen Dank an das gesamte Team von Stelle Apartments

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, sebastianthu!
Bewertet am 1. September 2016 über Mobile-Apps

Wir kommen seit 4 Jahren nach Naxos und verbringen immer unsere Tage hier an der Plaka. Dieses Jahr mussten wir uns eine neue Unterkunft suchen und haben uns glücklicherweise für Stella entscheiden . Traumhafte Lage 50 m vom Strand, saubere Appartements, freundlicher Empfang , gepflegter Garten. Ein Ort zum entspannen und wohlfühlen .

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, 9dirkr!
Bewertet am 25. Juni 2016 über Mobile-Apps

Sehr netter Empfang bei Stella, das Apartment Haus ist nur durch eine Straße vom Stand getrennt. Wir hatten aus unserem Zimmer einen traumhaften Blick aufs Meer und haben uns rundum wohl gefühlt. Die Zimmer sind zweckmäßig im typischen griechischen Stil eingerichtet. Der Pool lädt zum Verweilen ein.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Danke, Thomas K!