134 $
130 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
The Coach and Horses(Kew)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 168 $ pro Nacht.

Richmond Hill Hotel(Richmond-upon-Thames)(Großartige Preis/Leistung!)
126 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 145 $ pro Nacht.

Richmond Gate Hotel(Richmond-upon-Thames)(Großartige Preis/Leistung!)
126 $
  • Pool
Travelodge London Teddington(Teddington)(Großartige Preis/Leistung!)
43 $
Travelodge
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 63 $ pro Nacht.

Kew Gardens Hotel(Kew)(Großartige Preis/Leistung!)
143 $
121 $
Priceline
  • Restaurant
Richmond Inn Hotel(Richmond-upon-Thames)(Großartige Preis/Leistung!)
212 $
  • Kostenlose Parkplätze
Premier Inn London Richmond Hotel(Richmond-upon-Thames)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $
PremierInn.com
  • Restaurant
The Dukes Head Inn(Richmond-upon-Thames)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $
Bewertet 28. Juni 2015

Einer Einladung zum Familientreffen folgend kamen wir erstmalig nach Richmond. Die Gastgeber buchten nicht nur in diesem Hotel für uns die Zimmer, sondern wir feierten hier auch Anlass unseres Besuchs. Wir fühlten uns sehr wohl, der Service war freundlich, unser Zimmer (Standard-Doppelzimmer) war klein, aber ausreichend. Von Terrasse des Hotels hatten wir einen tollen Ausblick auf die Themse, den schon William Turner festgehalten hat.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, thtj!
Bewertet 14. Oktober 2014

Das Petersham ist kein billiges Hotel, aber das Gesamtpaket war seinen Preis wert. Die Einzelzimmer sind sehr klein, waren aber auf einem sehr guten modernen Stand. Das Haus ist phantastisch - Lage, Architektur und Innenausstattung. Das Frühstück mussten wir leider extra bezahlen, es war aber auch sehr gut. Der Service war ebenfalls nicht zu beanstanden - aufgrund einiger älterer Rezensionen war ich im Vorfeld durchaus skeptisch, doch das das Personal war durchgehend aufmerksam, höflich und hilfsbereit (z. B. bei Fragen zu Bootsfahrten). Die Aussicht vom Restaurant auf die Themse ist grandios - Vorsicht aber, wenn nachmittags die Sonne direkt in den Raum scheint - wir wurden beim Afternoon Tea beinahe beinahe geröstet, trotz vorhandenem Sonnenschutz. Wer ein ruhiges, gehobenes Hotel in grüner Lage in London sucht und gerne wandert (Richmond Park), dem sei das Petersham durchaus empfohlen.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Blick auf die Themse ist extra zu erfragen und kostet Aufpreis.
  • Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Monenia!
Bewertet 31. Oktober 2013

Traumhaft schöne Lage an der Themse, aber Standardzimmer für 180 Pfund sehr klein und mit Blick in den Wald. So funzelig beleuchtet, daß man selbst tagsüber eine Zeitung auf dem Zimmer nur mit Taschenlampe lesen kann. Zimmer mit Flußblick kosten wohl ca., 100 Pfund pro Nacht mehr. Sehr hellhörig.
Personal grüßt normalerweise nicht. Unfreundliches und arrogantes Klima.
Restaurant: schöner Ausblick und sehr gute Essensqualität, Service aber auch hier substandard.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Holzacker1946!
Bewertet 3. Juni 2012

Wenn man die Wahl hat zwischen den Nachbarhotels (Richmond Gates und Richmond Hill), dann ist das Petersham auf jeden Fall vorzuziehen.

Mein Zimmer war relativ neu eingerichtet. Es gab kostenlos Internet. Das ganze Hotel macht einen angenehmen Eindruck.

Die Lage ist natürlich sehr schön. Direkt an der Themse. Die Flugzeuge stören (wie in ganz Richmond) aber auch hier. Bis zum Bahnhof läuft man 10-15 Minuten. Bushaltestellen sind aber ganz in der Nähe.

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, apeglow!
Bewertet 9. August 2011

Das Petersham ist ein gutes Hotel der besseren Klasse. Es bietet einen ausgezeichneten Blick auf die Themse. Es besticht durch eine ruhige Lage. Die Zimmer sind relativ hellhörig, was bei englischen Hotels dieser Bauart relativ häufig der Fall ist. Lediglich das Bett war für meinen Geschmack viel zu weich.
Die Internetverbindung war gut und problemlos. Die Hotelmitarbeiter waren freundlich und kompetent.
Empfehlen möchte ich auch die Hotelküche.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, ABAS2010!