“Nur mit dem Auto”

Baden Württemberg
Beitragender der Stufe 5
“Nur mit dem Auto”
Bewertet am 6. Januar 2012

Das Hotel im typisch englischen Stil liegt sehr abseits, aber dafür ruhig. Man sollte unbedingt ein Auto zur Verfügung haben, für das ausreichend kostenlose Parkplätze zur Verfügung stehen. Die Zimmer werden laufend renoviert und sind überwiegend gut. Das Bett ist absolute Spitze. Im Bad erwartet einen eine an Wasserdruck leidende Dusche und getrennte Wasserhähne für kaltes und warmes Wasser. Dafür ist das Essen im Lokal sehr gut und wird von der lokalen Bevölkerung sehr gut angenommen. Das Frühstück ist ebenfalls gut und wird bis auf die Beilagen (Buffet) auf Bestellung zubereitet und serviert. Getränke und Süßwaren sind im Eingang am Automaten verfügbar. Praktisch ist auch ein Geldautomat im Lokal.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, Stars_Alliance!

Laupheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 7. November 2011

Ich war nur für eine Nacht dort, aber die hat mir schon gereicht. Das Hotel ist am A. der Welt und man benötigt einen Mietwagen um von dort weg zu kommen.
Das Zimmer war sauber und gross, das Bett war für ein Hotel dieser Preisklasse überragend!!! Das Bad ist leider nicht ganz das was ich von einem Hotel erwarte. Aber wir sind es ja gewohnt, dass es in englischen Hotels keine "Einhandmischer" fürs Wasser gibt.
Das dem Hotel angegliederte Restaurant ist ganz ok, das "Continental Breakfast" was für mich gebucht wurde ist aber leider sehr dürftig und sein Geld nicht wert. Toast, Marmelade, Müsli und ein paar Säfte, das wars. Käse, Wurst, Eier,.... muss teuer bestellt werden.
Das gleiche gilt auch fürs Internet. W-Lan ist vorhanden, muss aber teuer bezahlt werden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, oban35!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Macclesfield.
Travelodge Macclesfield Central
Nr. 5 von 8 in Macclesfield
Travelodge Macclesfield Adlington
Mottram Hall
Mottram Hall
Nr. 1 von 1 in Mottram St. Andrew
Shrigley Hall Hotel, Golf & Country Club
Bridge Hotel
Bridge Hotel
Nr. 1 von 2 in Prestbury

Sie waren bereits im Premier Inn Macclesfield North Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn Macclesfield North Hotel

Unternehmen: Premier Inn Macclesfield North Hotel
Anschrift: Springwood Way | Tytherington Business Park, Macclesfield SK10 2XA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cheshire > Macclesfield
Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Macclesfield
Nr. 1 der Familienhotels in Macclesfield
Nr. 1 der Businesshotels in Macclesfield
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 99€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premier Inn Macclesfield North Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Premier Inn und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn Macclesfield North Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Inn Macclesfield North Hotel England
Premier Inn Macclesfield North Hotel Macclesfield