“Kommt darauf an, welches Zimmer Sie bekommen - ein Lotteriespiel!”
Bewertung zu Staincliffe Hotel

Staincliffe Hotel
Nr. 8 von 9 Hotels in Hartlepool
Berkshire
“Kommt darauf an, welches Zimmer Sie bekommen - ein Lotteriespiel!”
Bewertet am 29. April 2008

Ich habe schon mehrmals im Staincliffe übernachtet, hauptsächlich wenn das Premier Inn ausgebucht war. Das größte Problem ist, dass die Zimmer sehr unterschiedlich sind und wenn man als Geschäftsreisender alleine unterwegs ist, macht das bei Ihrem Aufenthalt einen entscheidenden Unterschied aus. Ich hatte das winzigste Zimmer - in dem ich kaum um das Bett herum kam, die Matratze war klumpig und ich konnte das Fenster nicht öffnen (£50 Bußgeld für das Rauchen im Zimmer, sodass sie entschlossen zu sein scheinen, dass man die Fenster nicht öffnen kann, um eine Brise frische Luft herein zu lassen). Ich habe allerdings auch schon in einem Zimmer übernachtet, das hell, luftig und geräumig war. Auch der Fernseher ist ein Ärgernis - es gibt keine Garantie, dass er funktioniert, und er ist echt altmodisch. Das Essen in der Bar ist okay - aber man kann nicht immer einen Platz bekommen, da in der Bar Sportübertragungen laufen und wegen der Einheimischen viel los ist. Die Angestellten, die für das Frühstück zuständig sind, sind echt freundlich und aufmerksam. Die Rezeption ist schäbig und dringend renovierungsbedürftig. Gerade, wenn einem etwas an dem Hotel gefällt, ist irgendetwas anderes enttäuschend. Kann ich es empfehlen? Nur für kurze Aufenthalte, und nur wenn Ihnen ein größeres Zimmer zugesagt wird und nur wenn Sie nicht rauchen und bereit sind, es dem Zufall zu überlassen, ob Sie einen Platz in der Bar bekommen.

Danke, BracknellMember!

Nr. 3 von 9 in Hartlepool
Norton Hotel
Norton Hotel
Nr. 9 von 9 in Hartlepool

Sie waren bereits im Staincliffe Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Staincliffe Hotel

Unternehmen: Staincliffe Hotel
Anschrift: The Cliff, Hartlepool TS25 1AB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Durham > Hartlepool
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 9 Hotels in Hartlepool
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Staincliffe Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Staincliffe Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Staincliffe Hotel Hartlepool, England