“Würde ich nicht weiter empfehlen” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu The Royal Oak Hotel

The Royal Oak Hotel
Nr. 2 von 3 Hotels in Sevenoaks
“Würde ich nicht weiter empfehlen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2013

Im Royal Oak Hotel in Sevenoaks waren wir im Rahmen einer 8 tägigen Rundreise. Es macht von außen her einen sehr guten Eindruck. Als man uns aber am 1. Abend auf unser Zimmer im Hauptgebäude führte, waren wir doch sehr enttäuscht. Der Fußboden war sehr sehr schräg (merkt man vor allem im Bad) und man hatte einen Riesen Spalt unter der Tür, sodass das Licht vom Flur extrem hell in das Zimmer schien. Wenn jemand in unser Nachbarzimmer ging, dachte man, er kommt in unser Zimmer, allgemein ist das Hotel sehr hellhörig. Als wir versuchten das Fenster aufzumachen um ein wenig frische Luft zu bekommen, ging dies nur sehr schwer bzw. man hatte das Gefühl es geht jeden Moment kaputt. Auf den Betten konnte man aber super schlafen und es war sauber. Wie hier schon geschrieben wäre eine Komplettrenovierung hier angebracht.
Leider haben wir auch mit dem hoteleigenen Restaurant weniger gute Erfahrungen gemacht. Als wir am 2. Abend etwas essen wollten, hat es überhaupt erstmal eine halbe Stunde gedauert bis wir unser Essen bestellen konnten (hatte das Gefühl das Personal war hoffnungslos überfordert, dabei war nur ungefähr 1/3 des Restaurants voll). Nach der Bestellung hat es noch einmal eine geschlagene Stunde gedauert bis wir unser Essen bekamen und was dann kam war eher enttäuschend. Man hat sich dann zwar tausend mal entschuldigt aber dafür hätte man wenigstens können die Hälfte Desserts berechnen. Leider kann ich dieses Hotel nur für einen Kurztrip empfehlen aber nicht für einen längeren Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Nadi n!

3 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2010

The Royal Oak Hotel liegt direkt gegenüber der renommierten Seven Oaks School. Wer also die Schule besuchen möchte, kann keine bessere Hotel-Wahl treffen.

Im übrigen sollte man nicht mit überhöhten Erwartungen an ein Landhotel wie dieses nach England starten - dann wird man positiv überrascht. Die Hotel-Fassade ist sehr charmant. Die Zimmer sind durchaus nicht ohne Stil - eine Komplettrenovierung wäre allerdings auch nicht vollkommen verkehrt.

Das Restaurant scheint bereits renoviert worden zu sein, leider ist dabei der Charme auf der Strecke geblieben. Hauptsache, es gibt ein vernünftiges Frühstück, und daran gab es nichts zu meckern.

Summa summarum ein durchaus empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, JansTippp!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sevenoaks.
Best Western Plus Donnington Manor Hotel
The Spa Hotel
The Spa Hotel
Nr. 2 von 14 in Royal Tunbridge Wells
Days Inn Sevenoaks Clacket Lane

Sie waren bereits im The Royal Oak Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Royal Oak Hotel

Unternehmen: The Royal Oak Hotel
Anschrift: 5 Upper High Street, Sevenoaks TN13 1HY, England (ehemals Brook Royal Oak Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Kent > Sevenoaks District > Sevenoaks
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Sevenoaks
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Royal Oak Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, LateRooms und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Royal Oak Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Royal Oak Hotel Sevenoaks, Kent
Royal Oak Sevenoaks