“In Ordnung, aber das Übliche” 2 von 5 Sternen

BEST WESTERN Forest & Vale Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Malton Road, Pickering YO18 7DL, England   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Pickering
Wiltshire, England
“In Ordnung, aber das Übliche”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2008

Herzlicher Empfang und problemloses Einchecken. Ich hatte den Hochzeitsempfang, der gerade im Garten stattfand, vorausgeahnt und deshalb um ein Zimmer in ruhiger Lage gebeten. Bei meiner Ankunft wurde mir das bestätigt. Ich bekam ein Zimmer auf dem zweiten Stock, es gab keinen Aufzug. Mein Wunsch nach einer ruhigen Lage abseits der lauten Hochzeitsfeier wurde dergestalt erfüllt, dass ich ein Zimmer mit einem Fenster direkt zur Autobahn A170 bekam. Keine Klimaanlage, ein einzelnes, kleines Fenster, das am wärmsten Tag des Jahres weit offen stand. In der Nacht hörte man den Lärm von der Straße, jugendlicher Rennfahrer und der Band, die im Pub gegenüber spielte, danach der üblichen Versammlungen auf der Straße, und alles zusammen verhinderte, dass man in der Nacht schlafen konnte.

Die Bitte um ein anderes Zimmer für die zweite Nacht blieb ohne Erfolg, der Kompromiss (nach der zweiten Bitte), einen Ventilator herauszurücken, führte zur Bestürzung beim Personal, da der einzige funktionierende Ventilator aus dem Barbereich genommen werden musste. Das Personal quengelte offen und drohte vor anderen Gästen, wie man mir später sagte, mit der Kündigung.

Beim Frühstück machte ich eine gute Erfahrung, die Bestellung wurde vom lokalen reifen und freundlichen Bedienungspersonal schnell gebracht. Gute Büffettauswahl und einfache Gerichte zum Bestellen. Am zweiten Morgen fand ich es nicht so schön, da mir ein eingebildeter und halb bekleideter junger Mann vorschreiben wollte, wo ich sitzen durfte und wo nicht.

Das Hotel befindet sich in guter zentraler Lage im Zentrum von Pickering, ist aber auf beiden Seiten des Gebäudes dem Lärm von der Straße ausgesetzt. In der Stadt gibt es eine gute Auswahl an örtlichen Geschäften und das Hotel befindet sich nur einige Minuten zu Fuß vom Südbahnhof der North Yorks Moors Eisenbahn entfernt. Das Hotelmanagement gibt sich alle Mühe, in dem alten Gebäude einige moderne Annehmlichkeiten anzubieten. Die Gemeinschaftsbereiche und die Zimmer waren größtenteils sauber und ordentlich, aber das Management muss mit aufmüpfigen und ineffektiven Angestellten zurechtkommen, das sowohl den Gesamteindruck als auch den Rest des Teams runterzieht.

Danke, MAH88!

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pickering.
The White Swan Inn
Nr. 5 von 20 in Whitby
The Black Swan Hotel
The Black Swan Hotel
Nr. 2 von 5 in Helmsley

Sie waren bereits im BEST WESTERN Forest & Vale Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Forest & Vale Hotel

Anschrift: Malton Road, Pickering YO18 7DL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Yorkshire > North Yorkshire > Pickering
Nr. 1 von 3 Hotels in Pickering
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Forest & Vale Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, 5viajes2012 S.L., Agoda, LateRooms, Hotel.de, ebookers.de, Venere, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Forest & Vale Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Forest & Vale Hotel Pickering, Yorkshire
Best Western Forest And Vale Hotel