“Speiserestaurant”

Mulberry
Platz Nr. 1 von 31 Restaurants in Saundersfoot
Preisbereich: 19 $ - 32 $
Küche: europäisch, britisch, walisisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Kinder, regionale Küche, Geschäftstreffen, romantisch, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Landshut, Deutschland
“Speiserestaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2013

Das Restaurant zeichnet sich durch sehr guten, beratenden Servuíce und ebenso hervorragende, liebevoll zubereitete Speisen aus. Wir haben auf unseren 14 Tage Tripp in England und Südwales nirgendwo - auch nicht in 5 Sterne Hotels - besser gegessen!

Allein das Restaurant lohnt schon einen Besuch in dem bezaubernden, sauberen und kleinen Ort Saundersfoot!

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente
Danke, r4s_schmitz!

Oberhausen, Deutschland
“Sehr gutes Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

Das Restaturant verfügt über eine gute Auswahl an Gerichten.
Sowohl a-la-carte als auch im Rahmen des Tagesmenüs haben wir sehr gut gegessen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente