Bewertet 27. September 2015

Das B&B liegt in einer sehr ruhigen Wohngegend, umgeben von üppigen Gärten. Die Altstadt ist in ca. 10-15 Minuten zu Fuß erreichbar.

Das Haus ist ein sehr schönes viktorianisches Wohnhaus mit großen Räumen. Wir hatten die Snowdon Suite, mit einem sehr bequemen Kingsize Bett und einem modernen Bad mit Walk-in Dusche. Im Erker stehen komfortable Sessel, wo man es sich mit einer Tasse Tee oder Kaffee gemütlich machen kann.

Janet ist eine wunderbare Gastgeberin, die alles tut, damit sich die Gäste wohl fühlen. Sie serviert das Frühstück in einer traumhaft schönen riesigen Küche mit Blick zum Garten - und das Frühstück ist absolut exzellent, mit viel frischem Obst.

Als wir da waren, war es ziemlich kühl - aber im Haus wunderbar warm, weil Janet sofort die Heizung an machte!
Das WLan war übrigens sehr gut!

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, SerenityHD!
Bewertet 12. Juli 2015

gute zentrale Lage in die Innenstadt, Stirling Castle ist zu Fuß erreichbar, gute Lage zum Flughafen Edinburgh, super leckeres Frühstück, die Zimmer und das Badezimmer sind groß und sehr schön ausgestattet.

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, kristin170!
Bewertet 9. Juni 2015

Mit sehr viel Stil und Liebe zum Detail eingerichtetes, wunderschönes Haus in guter Lage, mit schönem Garten. Großes, sauberes und sehr geschmackvolles Zimmer. Ausgezeichnetes Frühstück, sehr engagierte, hilfsbereite Gastgeberin.
Besser geht es nicht!!!

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Scarlett48!
Bewertet 1. Juni 2015

Einfach super. Großartige Gastgeber, tolles Frühstück, großes Zimmer. Die 15 Minuten zur Innenstadt (zu Fuß) sind kein Problem. Eines der komfortabelsten B&B's (wenn nicht das beste), das wir jemals in Schottland hatten!

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, joey742!
Bewertet 23. Mai 2015

Freundlich, sauber, modernes Bad, frische Früchte zum Frühstück, großer Raum, angenehmes Bett. In einem ruhigen Viertel aber nah genug für einen Spaziergang in die Stadtmitte oder in den Park. Perfekt.

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, anonymous2015680!