“schöne Kirche”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
634,36 $*
oder mehr
Private Day Tour to Stirling Castle and Loch Lomond from Glasgow
Weitere Infos
59 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
“schöne Kirche”
Bewertet am 20. Januar 2014

Wir haben diese Kirche an einem Sonntag vor einer Messe besucht und wurden herzlichst empfangen und man hat uns durch die ganze Kirche geführt. Sehr nett

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Florian H!

Rosbach, Germany
Beitragender der Stufe 3
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Sehenswert”
Bewertet am 29. Oktober 2012

Ein wunderbares Beispiel spätmittelalterlicher Gotik in Schottland mit viel Geschichte und einzige Krönungskirche neben der Westminster Abbey im Vereinigten Königreich. Leider von Oktober bis April geschlossen außer bei Gottesdiensten. Ebenfalls sehenswert ist der anschließende Friedhof. Die Besichtigung der Kirche kann gut mit einer Besichtigung von Stirling Castle verbunden werden, sie liegen direkt nebeneinader.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, herrunterwegs!