“Preis Leistung Sehr gut”
Bewertung zu Woodside Guesthouse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Stirling suchen?
Woodside Guesthouse
Nr. 55 von 59 Pensionen in Stirling
Münster, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Preis Leistung Sehr gut”
Bewertet am 5. September 2013 über Mobile-Apps

Das kleine Guest House liegt in bester Lage nur wenige Minuten zu Fuß vom Castle entfernt. Das Personal hat uns sehr freundlich empfangen und das Zimmer war ordentlich und sauber. Dazu gab es ein ausgezeichnetes Frühstück. Mit 70 Pfund liegt es auch eher im niedrigeren Preissegment für die gute Lage. Daher können wir das Guest House uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, s_schm50!

Geschäfts-
reisende
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 21. August 2013

Wegen des Edinburgh-Festivals waren alle Hotel bzw. B&B voll, so dass wir nehmen mußten was wir kriegen konnten.
Positiv: die Lage ist perfekt, die Leute sehr freundlich, das Zimmer nach vorne raus hat eine hervorragende Aussicht, die Betten sauber.
Negativ: Am Flur stinkt es wirklich verheerend nach grauenhaftem Essen, der Teppich wurde sehr lange nicht mehr gereinigt, die Badvorhang schimmelt.

Zimmertipp: Wenn, dann das Zimmer mit dem großem Fenster nach vorne nehmen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Tinus K!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Stirling.

Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 11. August 2013

Das Woodside Guesthouse in Stirling ist an perfekter Lage in der alten Stadtmauer. Sehr zentral gelegen und von aussen wirklich schön. Auch innen scheint es auf den ersten Blick schön zu sein. Der Geruch sollte einen jedoch schon etwas stutzig machen.
Nach einem freundlichen Empfang haben wir uns die Zimmer angesehen und gebucht. Erst bei näherem Betrachten sieht man die grossen Mängel. Die Zimmer sind schmutzig, gar schmuddelig. Die Teppiche sind wohl ewig nicht mehr gereinigt worden, die Toillettenbrille und die Dusche sind ebenso nicht sauber. Der Duschvorhang hat in unserem Zimmer schon geschimmelt.
Beim Kollegenpäärchen lagen unter dem Bett noch kleine Käsepapierchen, im Bett und auf den Handtüchern waren Haare.

Nach dem Aufstehen erwartete uns im Flur ein Geruch nach "nassem Hund", das Frühstück konnten wir auch nicht wirklich geniessen: Fingerabdrücke in der Butter, schmutziges Geschirr,...

Die Betreiber geben sich wohl Mühe, aber irgendwie scheinen sie die Mängel nicht zu beachten.

Wir würden es auf keinen Fall empfehlen, trotz der perfekten Lage.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Daniela G!
Köln
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 13. Juni 2011

Der Empfang ist freundlich, die Zimmer sind jedoch nur für robuste Naturen geeignet. Schon der Geruch, der das gesamte Haus durchzieht, hätte uns stutzig machen sollen.

Die ersten beiden angebotenen Zimmer haben wir abgelehnt, weil sie offensichtlich länger keine Staubsauger gesehen hatten. Das dritte Zimmer war auf den ersten Blick erträglich. Aber wirklich nur auf den ersten Blick.

Die sanitären Einrichtungen sind in einem beklagenswerten Zustand. Der Fußboden im Bad macht Geräusche, als ob man im nächsten Moment durch den Boden bricht. Geputzt ist nirgends. Der Durchlauferhitzer in der Dusche steht vor Dreck und selbst im matten Schein der Badezimmerfunzel sind die Dreckschlieren auf den Kacheln gut zu erkennen.

Im eigentlichen Zimmer verhält es sich ähnlich. Die Fenster sind leider nicht dicht. Es war ein windiger Tag und obwohl wir alle Fenster geschlossen hatte, pfiff der Wind ein lautes Lied.

Es mag unempfindlichere Menschen als uns geben. Fakt ist: für's gleiche Geld, gibt es überall bessere und sauberere Zimmer.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Nr. 4 von 59 in Stirling
The Willy Wallace
The Willy Wallace
Nr. 5 von 18 in Stirling

Sie waren bereits im Woodside Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Woodside Guesthouse

Unternehmen: Woodside Guesthouse