Bewertungen (2.357)
2.357 Ergebnisse
Bewertet am 28. August 2017

Das Highland Hotel liegt recht zentral und hat zumindest in unserem Fall ausreichend Parkplätze zur Verfügung.
Von außen ist es ein klassisches schottisches Gebäude. Dieser Eindruck setzt sich innen fort. Die Mitarbeiter an der Rezeption und freundlich und hilfsbereit. Der Aufzug führt leider nicht immer zur eigenen Etage, weshalb wir Koffer über Treppen schleppen mussten. Das Zimmer ist eigentlich gut ausgestattet, das Mobiliar ist im wesentlichen aber renovierungsbedürftig. Dies gilt nur nicht für das Bett, das ist sehr gut. Das Bad ist okay, alles ist sauber und gepflegt, aber eben abgewohnt.
Das Frühstück ist gut und man bekommt alles, was man braucht. Auch das Abendessen ist sehr gut, preislich aber nicht günstig. Nette Bar, aber auch nicht billig.
Insgesamt hat es uns trotz allem gefallen und wir würden wieder kommen.

Zimmertipp: Nach Zimmer mit Aufzug fragen. Es gibt Zimmer mit Blick in den Innenhof, m.W. auch mit Blick zur Stadt.
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Achim P!
Bewertet am 21. Juli 2017

Nach unserer zweiwöchigen Schottlandrundreise war die Ankunft in diesem Hotel sehr wohltuend. Es war einfach alles vorhanden, um sich wohlzufühlen. Das Zimmer und das Bad hatten eine angenehme Grösse und waren gut ausgestattet. Die Schlafqualität war ausgezeichnet. Das Frühstück erfüllte auch die Wünsche für uns Kontinentaleuropäer. Eine sehr gute Adresse in Stirling, unmittelbar bei den Sehenswürdigkeiten und fünf Minuten zum Bahnhof, wenn man per Zug nach Glasgow oder Edinburgh will.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Amapola_CH!
Bewertet am 4. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel hat die perfekte Lage und dazu noch genügend Parkplätze. Man kann sehr gut zu Fuss alles besichtigen. Das Zimmer ist gut und bequem ausgestettet. Badezimmer hat eine Wanne mit Dusche. Das einzige was zu bemängeln war, ist dass das Duvet einerseits Flecken aufwies und löchrig war, sowie auf dem Boden mehrere Abfälle zu finden waren. Also Zimmer sauber machen muss man hier noch lernen... 4-Sterne Hotel??? Enttäuschend!!! Das Frühstück war oke, aber auch hier hätte ich mehr erwartet bei so vielen Sternchen... da bekam ich anders wo mehr für weniger.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, TnTMuaddib!
Bewertet am 21. Mai 2017

Das Hotel liegt inmitten der kleinen schottischen Universitästadt Stirling. Hier werden alle Wünsche erfüllt. Sehr gutes Frühstück und schöne großzügige Zimmer. Sehr sauber. Welnessbereich und Fitness sind gut, Schöner Ausblick und sehr ruhiges Hotel

Aufenthalt: April 2017
Danke, Elle O!
Bewertet am 8. Oktober 2016

Das Hotel liegt sehr zentral. Alle Sehenswürdigkeiten, Pubs, Geschäfte sind fußläufig zu erreichen. Parkplatz am Hotel in ausreichender Anzahl. Frühstücksbuffett ok., WLAN schnell und kostenlos. Rascher Check in, Upgradeungebote unaufgefordert, saubere Zimmer, Schwimmbad/gym/Wellness - nicht genutzt.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Joerg S!