101 $
Official Site
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 116 $ pro Nacht.

Holiday Inn Express Stirling(Stirling)(Großartige Preis/Leistung!)
126 $
Booking.com
121 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Premier Inn Stirling City Centre Hotel(Stirling)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $
PremierInn.com
Hotel Colessio(Stirling)
202 $
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 128 $ pro Nacht.

Premier Inn Stirling South (M9, J9) Hotel(Bannockburn)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $
PremierInn.com
  • Kostenlose Parkplätze
Stirling Court Hotel(Stirling)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $
93 $
Orbitz.com
King Robert Hotel(Bannockburn)
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Blair Drummond Caravan Park(Stirling)(Großartige Preis/Leistung!)
31 $
Pitchup.com
Bewertungen (2.261)
2.261 Ergebnisse
Bewertet 21. Juli 2017

Nach unserer zweiwöchigen Schottlandrundreise war die Ankunft in diesem Hotel sehr wohltuend. Es war einfach alles vorhanden, um sich wohlzufühlen. Das Zimmer und das Bad hatten eine angenehme Grösse und waren gut ausgestattet. Die Schlafqualität war ausgezeichnet. Das Frühstück erfüllte auch die Wünsche für uns Kontinentaleuropäer. Eine sehr gute Adresse in Stirling, unmittelbar bei den Sehenswürdigkeiten und fünf Minuten zum Bahnhof, wenn man per Zug nach Glasgow oder Edinburgh will.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Amapola_CH!
Bewertet 4. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel hat die perfekte Lage und dazu noch genügend Parkplätze. Man kann sehr gut zu Fuss alles besichtigen. Das Zimmer ist gut und bequem ausgestettet. Badezimmer hat eine Wanne mit Dusche. Das einzige was zu bemängeln war, ist dass das Duvet einerseits Flecken aufwies und löchrig war, sowie auf dem Boden mehrere Abfälle zu finden waren. Also Zimmer sauber machen muss man hier noch lernen... 4-Sterne Hotel??? Enttäuschend!!! Das Frühstück war oke, aber auch hier hätte ich mehr erwartet bei so vielen Sternchen... da bekam ich anders wo mehr für weniger.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Marcel L!
Bewertet 21. Mai 2017

Das Hotel liegt inmitten der kleinen schottischen Universitästadt Stirling. Hier werden alle Wünsche erfüllt. Sehr gutes Frühstück und schöne großzügige Zimmer. Sehr sauber. Welnessbereich und Fitness sind gut, Schöner Ausblick und sehr ruhiges Hotel

Aufenthalt: April 2017
Danke, Elle O!
Bewertet 8. Oktober 2016

Das Hotel liegt sehr zentral. Alle Sehenswürdigkeiten, Pubs, Geschäfte sind fußläufig zu erreichen. Parkplatz am Hotel in ausreichender Anzahl. Frühstücksbuffett ok., WLAN schnell und kostenlos. Rascher Check in, Upgradeungebote unaufgefordert, saubere Zimmer, Schwimmbad/gym/Wellness - nicht genutzt.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Joerg S!
Bewertet 7. September 2016 über Mobile-Apps

Man kann alles wichtige in Stirling von hier aus zu Fuß erkunden.

Guter 4-Sterne-Standard, nichts herausragendes.

Großes Pro: Fitnesscenter und Schwimmbad.

Die Zimmer sind geräumig, ruhig und sauber.

Gesamtfazit: Gut bis sehr gut.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Logman81!