Bewertungen (2.283)
2.285 Ergebnisse
Bewertet 4. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel hat die perfekte Lage und dazu noch genügend Parkplätze. Man kann sehr gut zu Fuss alles besichtigen. Das Zimmer ist gut und bequem ausgestettet. Badezimmer hat eine Wanne mit Dusche. Das einzige was zu bemängeln war, ist dass das Duvet einerseits Flecken aufwies und löchrig war, sowie auf dem Boden mehrere Abfälle zu finden waren. Also Zimmer sauber machen muss man hier noch lernen... 4-Sterne Hotel??? Enttäuschend!!! Das Frühstück war oke, aber auch hier hätte ich mehr erwartet bei so vielen Sternchen... da bekam ich anders wo mehr für weniger.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, MarcelL1642!
Bewertet 21. Mai 2017

Das Hotel liegt inmitten der kleinen schottischen Universitästadt Stirling. Hier werden alle Wünsche erfüllt. Sehr gutes Frühstück und schöne großzügige Zimmer. Sehr sauber. Welnessbereich und Fitness sind gut, Schöner Ausblick und sehr ruhiges Hotel

Aufenthalt: April 2017
Danke, Elle O!
Bewertet 8. Oktober 2016

Das Hotel liegt sehr zentral. Alle Sehenswürdigkeiten, Pubs, Geschäfte sind fußläufig zu erreichen. Parkplatz am Hotel in ausreichender Anzahl. Frühstücksbuffett ok., WLAN schnell und kostenlos. Rascher Check in, Upgradeungebote unaufgefordert, saubere Zimmer, Schwimmbad/gym/Wellness - nicht genutzt.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Joerg S!
Bewertet 7. September 2016 über Mobile-Apps

Man kann alles wichtige in Stirling von hier aus zu Fuß erkunden.

Guter 4-Sterne-Standard, nichts herausragendes.

Großes Pro: Fitnesscenter und Schwimmbad.

Die Zimmer sind geräumig, ruhig und sauber.

Gesamtfazit: Gut bis sehr gut.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Logman81!
Bewertet 28. Juli 2016 über Mobile-Apps

Sehr gut gelegen. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar. Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Das Abendessen war auch köstlich. Personal sehr zuvorkommend und freundlich.
Stirling ist eine Kleinstadt mit viele historischen Gebäude. So zum Beispiel das Schloss, das dem von Edinburgh sehr ähnlich ist.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, amreinjoseph!