Bewertungen (2.351)
2.351 Ergebnisse
Bewertet am 21. Mai 2017

Das Hotel liegt inmitten der kleinen schottischen Universitästadt Stirling. Hier werden alle Wünsche erfüllt. Sehr gutes Frühstück und schöne großzügige Zimmer. Sehr sauber. Welnessbereich und Fitness sind gut, Schöner Ausblick und sehr ruhiges Hotel

Aufenthalt: April 2017
Danke, Elle O!
Bewertet am 8. Oktober 2016

Das Hotel liegt sehr zentral. Alle Sehenswürdigkeiten, Pubs, Geschäfte sind fußläufig zu erreichen. Parkplatz am Hotel in ausreichender Anzahl. Frühstücksbuffett ok., WLAN schnell und kostenlos. Rascher Check in, Upgradeungebote unaufgefordert, saubere Zimmer, Schwimmbad/gym/Wellness - nicht genutzt.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Joerg S!
Bewertet am 7. September 2016 über Mobile-Apps

Man kann alles wichtige in Stirling von hier aus zu Fuß erkunden.

Guter 4-Sterne-Standard, nichts herausragendes.

Großes Pro: Fitnesscenter und Schwimmbad.

Die Zimmer sind geräumig, ruhig und sauber.

Gesamtfazit: Gut bis sehr gut.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Logman81!
Bewertet am 28. Juli 2016 über Mobile-Apps

Sehr gut gelegen. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar. Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Das Abendessen war auch köstlich. Personal sehr zuvorkommend und freundlich.
Stirling ist eine Kleinstadt mit viele historischen Gebäude. So zum Beispiel das Schloss, das dem von Edinburgh sehr ähnlich ist.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, amreinjoseph!
Bewertet am 12. Mai 2016 über Mobile-Apps

Sehr gute Lange, alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen. Auswahl beim Frühstück ist ausreichend. Personal sehr nett und hilfsbereit. Da es ein Gebäude mit langerer Historie ist, sollte man sich bei den Zimmern keinen Luxus erwarten. Es ist sauber, aber nicht modern/neu. Den Preis empfanden wir als sehr hoch, jedoch ging uns dies bei vielen Hotels der Rundreise so.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Claudia S!