“Lohnt für schottische Geschichte”
Bewertung zu Stirling Castle

Stirling Castle
Im Voraus buchen
48,64 $*
oder mehr
Loch Lomond and Stirling Castle Tour from Glasgow
Tickets online kaufen
20,27 $*
Eintrittskarte für die Burg von Stirling
52,70 $*
oder mehr
Tagesausflug nach Loch Lomond und Trossachs National Park mit optionaler ...
Platz Nr. 1 von 66 Aktivitäten in Stirling
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang
Bewertet am 5. Januar 2014

Im Rahmen eines Tagesausflugs ab/bis Edinburgh haben wir das Schloss besichtigt, das alles in allem sehr gut erhalten ist. Fachkundige Führer erklären die Historie beim geführten Rundgang, jedoch können Individualisten dies auch alleine bewerkstelligen, da in fast allen Räumen von Stirling Castle fachkundige Führer in historischen Uniformen helfend zur Seite stehen.
Man lernt viel über schottische Geschichte mit den Königen & Königinnen, ebenso die Schlachten zwischen den Schotten und den Engländern, Bzw. Jakobiten.
Sterlin Castle ist ein Muss für Edinburgh & Glasgow-Besucher.

Danke, Dieter M!
Bewertungen (6.584)

Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Stirling Castle ist das wohl schönste und beste Castle in Schottland. Wenn man in der Nähe ist, unbedingt anschauen gehen. Zeitaufwand ca. 1/2 Tag. Es lohnt sich!

1  Danke, Tinel77!
Bewertet am 16. September 2013

Stirling-Castle ist von den neun Schlössern, die ich besichtigt habe, das beeindruckendste. Die Anlage ist riesig und es gibt so viel zu sehen, dass vier Stunden wie im Flug vergehen. Dabei habe ich das Schloss selbst erkundet und mich keiner Führung angeschlossen.
Die highlights sind meiner Meinung nach die schottischen Kronjuwelen, die Küche, die mit Puppen so hergerichtet wurde, wie es Mittelalter mal ausgesehen haben muss, und die Räume der Queen.

1  Danke, claro82!
Bewertet am 24. August 2013

Stirling Castle ist ein spannender Programmpunkt auf jeder Reise, für jede Zielgruppe.
Umgebung, Tour( wir haben die Hörtour gemacht), und sinnvolle Kinderunterhaltung detailverliebt gestaltet.
Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Wunderbar unverkrampfter Umgang mit der Geschichte ohne dabei lax mit ihr umzugehen.

Danke, Stefanie V V!
Bewertet am 11. Juli 2013

Wir haben das Schloss auf dem Weg von Edinburgh zum Loch Lomond and the Trossachs N.P. Besucht.
Es war eine tolle Erfahrung. Speziell gut fanden wir die Audio-Guide-Führung, die hier besonders gut gelungen ist.
Geschichte lebendig erzählt! Mindestens 2 Stunden einrechnen!

2  Danke, Luexen!