“Interessantes Schloss - Super Audio Guide”
Bewertung zu Stirling Castle

Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang
Bewertet am 11. Juli 2013

Wir haben das Schloss auf dem Weg von Edinburgh zum Loch Lomond and the Trossachs N.P. Besucht.
Es war eine tolle Erfahrung. Speziell gut fanden wir die Audio-Guide-Führung, die hier besonders gut gelungen ist.
Geschichte lebendig erzählt! Mindestens 2 Stunden einrechnen!

2  Danke, Luexen!
Bewertung schreibenBewertungen (6.860)

Bewertet am 30. Juni 2013

Geschichte kann unterhaltsam sein! Ein eloquenter, komödiantischer Guide führte uns auf das Schluss und schilderte uns die Geschichte Schottlands, die mit dem Schluss zusammen hängt. In einigen Räumen stehen weitere kostümierte Guides, die Auskunft geben. Sehr empfehlenswert!

1  Danke, Rudolf B!
Bewertet am 27. Juni 2013

Dieses Schloss ist im Vergleich zu den vielen anderen noch vollständig erhalten. Riesige Anlage, wo man wirklich viel sehen kann. Sehr schönes Schloss, das den Ausflug auf jeden Fall wert ist.

1  Danke, Gernot M!
Bewertet am 1. Juni 2013

Sehr schönes Schloß mit vielen schönen Gemälden und einer beeindruckenden Geschichte. Die Aussicht von dort ist fantastisch

Danke, bjunghanns!
Bewertet am 23. Mai 2013

War im Mai 2013 dort. 12 Pfund Eintritt ist jetzt auch nicht gerade wenig, aber wenn man schon mal da ist, dann nützt man es aus.
Es hat zwar voll geregnet wie nix, aber das war kein Problem. Habe mich dann einer Führung angeschlossen, und der Typ der die gemacht hat, war der Hammer... ;-)
Total witziger Kerl, und hat viel gewusst... Hat uns durch das Schloß geführt, und viel erzählt... War aber nie langweilig..
Schloss ist gut erhalten, und teilweise restauriert..

3  Danke, Blue_eye1980!