“Stirling Castle”

19,82 $*
Eintrittskarte für die Burg von Stirling
47,57 $*
oder mehr
Loch Lomond and Stirling Castle Tour from Glasgow
51,54 $*
oder mehr
Tagesausflug nach Loch Lomond und Trossachs National Park mit optionaler ...
Platz Nr. 1 von 64 Aktivitäten in Stirling
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang
Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Stirling Castle”
Bewertet am 1. Juni 2013

Sehr schönes Schloß mit vielen schönen Gemälden und einer beeindruckenden Geschichte. Die Aussicht von dort ist fantastisch

Danke, bjunghanns!

53 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Schönes Castle”
Bewertet am 23. Mai 2013

War im Mai 2013 dort. 12 Pfund Eintritt ist jetzt auch nicht gerade wenig, aber wenn man schon mal da ist, dann nützt man es aus.
Es hat zwar voll geregnet wie nix, aber das war kein Problem. Habe mich dann einer Führung angeschlossen, und der Typ der die gemacht hat, war der Hammer... ;-)
Total witziger Kerl, und hat viel gewusst... Hat uns durch das Schloß geführt, und viel erzählt... War aber nie langweilig..
Schloss ist gut erhalten, und teilweise restauriert..

3 Danke, Blue_eye1980!
Buelach, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Super!”
Bewertet am 12. Mai 2013

Mein absoluter Top-Favorit unserer Schottland-Reise. Die Burg ist sehr gepflegt, mit sehr interessanten Ausstellungen über die schottischen Royals und natürlich der Geschichte Schottlands. Guter Ausblick zum Wallace-Monument. Die Leute waren wieder sehr freundlich und hilfsbereit. Die Dame vom Tourist-Center gab uns den Tipp, dass wir auf dem Besucher-Parkplatz des Old Town Jail kostenlos parkieren können. :-)

1 Danke, silakapa!
Mettlach, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
55 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
“Sehr zu empfehlen!”
Bewertet am 29. Januar 2013

Wir waren mit meiner Tochter im Alter von 10 Jahren hier und haben fast 6 Stunden auf der Burg zugebracht. Das Schloss ist sehr gut restauriert und über den Audio-Guide erhält man auf kurzweilige Art umfangreiche Informatione über die Festungsanlage und die Herrscher-Dynastie, die hier gelebt hat. In einigen Räumen bieten historisch kostümierte Schauspieler (?) gute Möglichkeiten für Erinnerungsfotos.

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Georg L!
Beitragender der Stufe 1
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Lohnend!!!”
Bewertet am 13. Dezember 2012

Mit den Audio-Guides kommt man super durch - nicht zu viel Info und interessant gemacht.
Man hat auch immer wieder tolle Ausblicke auf Stirling, das Wallace-Monument, ...
Wir waren am Nachmittag dort (Tip erhalten das dann weniger los ist) und die Publikumsmenge hielt sich - trotz Regen - in Grenzen.
Plant 4 Stunden ein, oder mehr :)

Aufenthalt Juli 2012
Danke, schildi74!