“Großartige Gastgeber” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Gable End Guest House

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Gable End Guest House
Nr. 3 von 30 Pensionen in Horley
scotland
“Großartige Gastgeber”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2008

Dieses Gästehaus hat wirklich etwas sehr Persönliches und liegt perfekt um von Gatwick aus zu fliegen. Zimmer mit guter Größe, schöne moderne Badeinrichtung, Frühstücksbüffet für einen frühen Start in den Tag und ein Fahrservice zum Flughafen - dazu noch ausgezeichnete Gastgeber. Man kann von dort aus zu Fuß einen Pub erreichen, in dem es den ganzen Tag hindurch etwas zu Essen gibt. Wir werden sicherlich wiederkommen. Paul & Christine (Schottland).

Danke, tiniScotland!

fort worth, tx
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2007

Ich übernachtete für 2 Nächte im Gable End auf meiner Rückreise in die USA. Alles war wie versprochen und noch mehr! Den Informationen in Gatwick konnte man leicht folgen (Hotel Transport). Wir riefen an und 10 Minuten später war Joe da und holte uns ab. Die Besitzer, Joe und Mary, sind so hilfsbereit. Wir unternahmen an einem Tag eine Spritztour nach London. Mary gab uns gute Hinweise hierfür. Die Unterbringung war perfekt für einen kurzen Zwischenstopp in London und das Frühstück war erste Klasse!

Danke, gprill!
Texas
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2007

Kathy Gosdin, Glen Rose, Texas - Wunderbarer Aufenthalt, wir waren im Gable End Gästehaus am 4. und 5. November 2007. Das Gästehaus ist so schön, sauber und mit tollem Frühstück. Im Aufenthalt beinhaltet ist der Transport vom und zum Flughafen. Das war toll. Joe war ganz schnell dort und wir mussten nicht auf einen Bus oder ein Taxi warten. Mary brachte uns zum Bahnhof, um einen Zug nach London am nächsten Tag zu nehmen. Sie gab uns einige nützliche Hinweise für unsere Reise nach London. Joe und Mary sind sehr angenehm und man fühlt sich wie ein Familienmitglied. Ich würde wieder zum Gästehaus zurückkommen und kann es an jeden empfehlen. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

Danke, KMGTexas!
West Coast
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2007

Dies ist der perfekte Aufenthaltsort, besonders, wenn Sie vom Flughafen abgeholt und wieder hingebracht werden müssen. Joseph unternimmt bestimmt 10 Fahrten am Tag, um Gäste zum Flughafen zu bringen und andere abzuholen. SEHR entgegenkommend. Die Pension ist SAUBER, komfortabel und ruhig. Joseph und Mary lassen Sie sehr willkommen fühlen. Würde hier definitiv wieder absteigen!!

Danke, Poolay!
North Carolina
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2007

Übernachtete im Gable End die Nacht vor meinem Rückflug in die USA. Die Zimmer sind makellos sauber und gut ausgestattet. Joseph (der Besitzer) packte das Auto für uns und brachte uns früh um 7 zum Flughafen. Das Gable End befindet sich nur in kurzer Gehentfernung von einem örtlichen Pub. Wir waren auf einer 13-tägigen Kreuzfahrt und verbrachten dann sechs Tage in England - hauptsächlich in Pensionen. Dieses hier war bei weitem das Beste. Was für eine großartige Möglichkeit, unseren letzten Abend in Europa zu verbringen.

Danke, NorthCarolinaMuffie!
Toronto
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2007

Dieser Ort ist die Nr. 1, denn er ist einfach toll. Die Leute sind wunderbar, die Betten komfortabel.... Bleiben Sie unbedingt hier, es ist toll.

Danke, CareToronto!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Horley.
Premier Inn London Gatwick Airport (North Terminal) Hotel
Nr. 1 von 30 in Horley
Trumbles Guest Accommodation
Trumbles Guest Accommodation
Nr. 1 von 2 in Charlwood

Sie waren bereits im Gable End Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gable End Guest House

Unternehmen: Gable End Guest House
Anschrift: 23 Church Road, Horley RH6 7EY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Surrey > Horley
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 30 Pensionen in Horley
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gable End Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gable End Guest House Horley, Surrey
Gable End Guest House Hotel Horley