“Liebte die Gastfreundschaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gable End Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Horley suchen?
Gable End Guest House
Gable End Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 4 von 31 Pensionen in Horley
Texas
“Liebte die Gastfreundschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Kathy Gosdin, Glen Rose, Texas - Wunderbarer Aufenthalt, wir waren im Gable End Gästehaus am 4. und 5. November 2007. Das Gästehaus ist so schön, sauber und mit tollem Frühstück. Im Aufenthalt beinhaltet ist der Transport vom und zum Flughafen. Das war toll. Joe war ganz schnell dort und wir mussten nicht auf einen Bus oder ein Taxi warten. Mary brachte uns zum Bahnhof, um einen Zug nach London am nächsten Tag zu nehmen. Sie gab uns einige nützliche Hinweise für unsere Reise nach London. Joe und Mary sind sehr angenehm und man fühlt sich wie ein Familienmitglied. Ich würde wieder zum Gästehaus zurückkommen und kann es an jeden empfehlen. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

Danke, KMGTexas!

West Coast
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2007

Dies ist der perfekte Aufenthaltsort, besonders, wenn Sie vom Flughafen abgeholt und wieder hingebracht werden müssen. Joseph unternimmt bestimmt 10 Fahrten am Tag, um Gäste zum Flughafen zu bringen und andere abzuholen. SEHR entgegenkommend. Die Pension ist SAUBER, komfortabel und ruhig. Joseph und Mary lassen Sie sehr willkommen fühlen. Würde hier definitiv wieder absteigen!!

Danke, Poolay!
North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Übernachtete im Gable End die Nacht vor meinem Rückflug in die USA. Die Zimmer sind makellos sauber und gut ausgestattet. Joseph (der Besitzer) packte das Auto für uns und brachte uns früh um 7 zum Flughafen. Das Gable End befindet sich nur in kurzer Gehentfernung von einem örtlichen Pub. Wir waren auf einer 13-tägigen Kreuzfahrt und verbrachten dann sechs Tage in England - hauptsächlich in Pensionen. Dieses hier war bei weitem das Beste. Was für eine großartige Möglichkeit, unseren letzten Abend in Europa zu verbringen.

Danke, NorthCarolinaMuffie!
Toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Dieser Ort ist die Nr. 1, denn er ist einfach toll. Die Leute sind wunderbar, die Betten komfortabel.... Bleiben Sie unbedingt hier, es ist toll.

Danke, CareToronto!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Horley.
Premier Inn London Gatwick Airport (North Terminal) Hotel
Springwood Guest House Gatwick
Cumberland House Gatwick
Cumberland House Gatwick
Nr. 3 von 31 in Horley

Sie waren bereits im Gable End Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gable End Guest House

Unternehmen: Gable End Guest House
Anschrift: 23 Church Road, Horley RH6 7EY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Surrey > Horley
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 31 Pensionen in Horley
Gable End Guest House Horley, Surrey