“Gehen sie lieber über LOS und nicht dorthin !!!”

Gatwick White House Hotel
Nr. 8 von 11 Hotels in Horley
Ahaus, Deutschland
“Gehen sie lieber über LOS und nicht dorthin !!!”
Bewertet am 22. Juli 2012

Ankunft keien sagte guten tag bzw diess auf englisch. Wichtig zunachst mal zahlen. Dann gott sei dank wurde ich nach fruhstuck gefragt aber ich sagte dann ab was sich in nachhinei als gut heraus stellte. Gleich um die ecke am bahnhof gabs besser zu halbe preis. Handtücher wurden nie !!! Gewechselt (waren 4 tage dort) . Zimmer nie gereinigt. Habe nie personal auf der etage gesehen die zb nach dem rechten sehen. Sind dann immer in lodon rein gefahren.30km. Schwarzer schimmel "in the eck" what a dreck. Nein kein dreck sondern viel schlimmer. Es ist schimmel. Dusche ging aber bei vollgas aufdrehen war ich glueklich das ich uberhaupt nass wurde.. Warm genug war es. Na gott sei dank. Tv geraet keine ahnung wer das aufgehangen hat aber es verschwand teilweise hinter er gardine.aber egal es gab ja sowieso keine deutschen sender. Na gut habe ja auch keine erwartet. Badezimmer bei den kids zu klein.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Heinz-bernd S!

Neckarsulm, Deutschland
Bewertet am 9. April 2010

Die nahe Lage zum Flughafen Gatwick war ausschlaggebend, daß wir dort eine Nacht einlegten. Wir kamen erst sehr spät abends an und wollten erst am nächsten Tag weiterfahren.
Wir hatten im Vorfeld per HRS zwei Zimmer zur Spätanreise mit Kreditkartenhinterlegung gebucht. Trotzdem war dann nur ein Zimmer reserviert. Die zweite Reservierung sei angeblich nie angekommen, dementsprechend wollte man für das zweite Zimmer fast den doppelten Preis. Nach ca. 30 Minuten Diskussion haben wir dann doch den gebuchten Preis bekommen, die Zimmer jedoch sind es nicht wert. Kleine Zimmer und abgewohnte Möbel, enges Bad.
Das angeblich vorhandene Restaurant war nicht geöffnet.
Frühstück war einfachst. Es gab lauwarme Dosenbohnen, Spiegelei und kalten Toast mit ungeniessbarem Kaffee.
Am Rand des Parkplatzes stapelt sich Sperrmüll. So zugewachsen wie der ist, liegt der schon länger da.
Man hat einfach das Gefühl, daß alles sehr lieblos ist und es nur um Gewinnmaximierung geht.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Danke, 74172!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Horley.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Horley.
Airport Inn Gatwick
Gainsborough Lodge
Nr. 9 von 11 in Horley
Premier Inn London Gatwick Airport (North Terminal) Hotel
BLOC Hotel Gatwick Airport

Sie waren bereits im Gatwick White House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gatwick White House Hotel

Unternehmen: Gatwick White House Hotel
Anschrift: 50-52 Church Road, Horley RH6 7EX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Surrey > Horley
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 8 von 11 Hotels in Horley
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Gatwick White House Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, HostelWorld, LateRooms, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gatwick White House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gatwick White House Horley
Gatwick White House Hotel Horley, Surrey