“Sehr gutes Hotel in Flughafennähe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Heathrow Hotel Bath Road

Prices are for 1 room, 2 adults
Heathrow Hotel Bath Road gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Heathrow Hotel Bath Road
4.0 von 5 Hotel   |   The Grove, Bath Road | Sipson, West Drayton UB7 0DG, England (ehemals Arora Hotel Heathrow)   |
Nr. 3 von 12 Hotels in West Drayton
Bayreuth, Deutschland
“Sehr gutes Hotel in Flughafennähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Aufgrund mehrer stornierter Flüge hatten wir neben anderen Flugpassagieren einen ungeplanten Aufenthalt in diesem Hotel.
Wir wurden absolut professionell umsorgt. Der Check-In war sehr schnell, die Zimmer geräumig uns sauber (die Betten waren allerdings nicht die bequemsten). Das Restaurantpersonal war sehr zuvorkommend, das Dinner leicht indisch geprägt, das Frühstücksbuffet sehr ordentlich.
Das Hotel liegt an der Pendelbuslinie 4 zum Flughafen Heathrow. Der Bus fährt regelmäßig alle 20 Minuten, die Fahrzeit zum Flughafen beträgt etwa 10 Minuten.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Bitze!

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir waren 3 Nächte dort für ein London-Sigtseeing Wochenende.
Sehr guter Service an der Rezeption, sehr zuvorkommender Rezeptionist (da wir Deutsche waren, und nicht alles so gut verstanden haben, hat er uns einige Infos extra auf Deutsch ausgedruckt :-) ).
Das Zimmer war echt schick und sauber, genauso wie das Badezimmer.
Jeden Tag war die Putzfrau fleißig und ordentlich.
Das Hotel liegt ziemlich direkt am Flughafen, trotzdem hat man in dem Zimmer keinen Fluglärm gehört, es war einwandfrei schalldicht, wir waren erstaunt.
Mahlzeiten haben wir gar nicht gebucht, das war uns zu teuer. Aber da wir sowieso morgens 7 Uhr außer Haus waren bis Abends 20 Uhr war das ok, denn in London kann man auch prima und günstig essen. Zur Not gibt es im Hotel einen kleinen Laden, in dem man Essen und Getränke kaufen konnte. Abends saßen wir dann in der gemütlichen Bar für einen Schlummertrunk.
Etwas teuer fand ich auch das W-Lan (6,50 Pfund für 1 Stunde), daher haben wir das nicht genutzt.
Trotz allem tolles Hotel, kann ich nur empfehlen. Sollten wir noch mal nach London kommen ist das wieder eine Option. Allerdings fährt man ungefähr eine Stunde bis nach London, aber das hat uns nicht gestört, da wir zum Urlaub dort waren und alles vorher einkalkuliert haben.
Vom Flughafen kann man mit dem kostenlosen Bus U3 fahren und steigt direkt vor dem Hotel aus (3 Stationen bis zum Compass Centre).

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Heike B!
Baden-Württemberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Die Anreise erfolgt über die Buslinie 423 bis zur Station Compass Center, der Bus hält direkt vor dem Haus. Die Rezeption war freundlich. Das Zimmer groß und sehr sauber, Blick auf den Hinterhof stört nicht, war sowieso nur für eine Nacht. Badezimmer war frisch renoviert, sehr sauber, und mit allem,was man braucht. Aber ... das Bett war super weich und durchgelegen. Es wackelte bei jeder Bewegung. Einzelbenutzung okay, aber nicht als Doppelbett. Mietwagenstationen EuropCar und Hertz fußläufig erreichbar.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Mikesch0606!
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Der Standort ist wirklich sehr schlecht zu erreichen. Morgens habe ich ein Taxi bestellt an der Rezeption bestellt. Diese arbeitet wohl nur mit einer Firma. Fazit ist, dass ich für eine Strecke 10 pound gewöhnlich 30 pound bezahlt habe. Antwort von Hotel war, dass ist die Firma mit der sie zusammenarbeiten. Na toll.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Mmurat1!
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013 über Mobile-Apps

Zimmer ok, fenster wirklich schalldicht. Frühstück könnte besser sein. Reception war in bezug auf rent a car nicht sehr hilfreich aber trotzdem bemüht. Alles in allem für eine nacht vollkommen ausreichend.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Jonifirst!
Cham, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

Da die Hotelpreise in London durch Messen mal wieder 'explodiert' sind bin ich für die 'letzte' Nacht auf das Arora Hotel in der Bath Street ausgewichen.
Preis-Leistung ist sehr gut, das Zimmer war sehr geräumig und das Bett ein Traum.
Obwohl das Hotel quasi parallel zur Startbahn liegt und mein Blick auf die Startbahn nur durch das gegenüberliegende Bürogebäude getrübt wurde, war es im Zimmer überraschend leise. Buchung inklusive Vorkasse über HRS und für 93£ schläft man richtig gut. Es stehen dann am nächsten Morgen vier kostenlose Buslinien zur Verfügung die zum Terminal 1 ca. 12 Minuten benötigen.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, tequillakilla!
Edlitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Da wir nur eine nacht in London verbrachten und unser Rückflug in der Früh stattfand, ist ein Hotel direkt am Flughafen optimal. Das Hotel Arora ist mit einem Gratisbus vom Flughafen aus in 10 Min. zu erreichen. Netter Empfang, saubere Zimmer mit ausreichender Ausstattung zu einem günstigen Preis. Auch ein nettes Restaurant und eine gemütliche Hotelbar fanden wir vor. Außerdem wurde uns schon bei der Buchung mitgeteilt mit welchem Bus man gratis das Hotel erreichen kann.
Vom Hotel gelangt man wieder mit dem kostenlosen Bus zum Flughafen und von dort mit der Underground ins Zentrum. Fahrzeit ca. 30 Minuten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Eva1605!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von West Drayton.
Leonardo Hotel London Heathrow Airport
Premier Inn London Heathrow Airport (Bath Road) Hotel
Premier Inn London Heathrow Airport Terminal 5 Hotel
Radisson Blu Edwardian Heathrow Hotel
Renaissance London Heathrow Hotel
Sofitel London Heathrow
Sofitel London Heathrow
Nr. 3 von 23 in Hounslow

Sie waren bereits im Heathrow Hotel Bath Road? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heathrow Hotel Bath Road

Anschrift: The Grove, Bath Road | Sipson, West Drayton UB7 0DG, England (ehemals Arora Hotel Heathrow)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater London > West Drayton
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in West Drayton
Nr. 1 der Luxushotels in West Drayton
Nr. 2 der Familienhotels in West Drayton
Nr. 2 der Romantikhotels in West Drayton
Nr. 2 der Businesshotels in West Drayton
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Heathrow Hotel Bath Road 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Hotelopia, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Venere, Weg, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heathrow Hotel Bath Road daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arora International Heathrow Hotel Harmondsworth
Heathrow Hotel Bath Road West Drayton, Greater London