“Eine Empfehlung bei einem Weiterflug oder frühen Rückflug aus Heathrow” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn Hotel & Conference Center London Heathrow

Prices are for 1 room, 2 adults
Park Inn Hotel & Conference Center London Heathrow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn Hotel & Conference Center London Heathrow
4.0 von 5 Hotel   |   Bath Road | London Borough of Hillingdon, West Drayton UB7 0DU, England   |
Nr. 8 von 12 Hotels in West Drayton
Klagenfurt, Österreich
“Eine Empfehlung bei einem Weiterflug oder frühen Rückflug aus Heathrow”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Die Idee mit der Nächtigung vor unseren zeitlich frühen Heimflug aus London an einem Sonntag kam mir beim vorletzten Aufenthalt. Es gab am Rückreisetag sehr großen Stress, da am Sonntag die U Bahn erst ab 07:00 Uhr fährt und Richtung Airport mehr als nur überfüllt ist.
So wählten wir diesmal das Park Inn Hotel & Conference Center London Heathrow für die letzte
Nacht unseres London Aufenthaltes. Es war perfekt!
Mit der Hotelreservierung kann der Bus ab und zur U Bahnstation Heathrow Terminals zum und vom Hotel kostenlos genutzt werden.
Das Hotel selbst ist natürlich ein Monsterbau. Es müssen hunderte von Zimmer sein. Totzdem klappte alles, die für London sehr großen Zimmer waren sauber und komplett ausgestattet.
Auch die Massenabfertigung beim Frühstück funktionierte relatv gut. Das typisch "English Breakfast" war zudem sehr umfangreich und geschmackvoll.
Das Positivste aber war, dass wir nach dem Auschecken völlig stressfrei in nur 10 Minuten
bereits beim Lufthansa Check-In Schalter am Airport London Heathrow waren.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, LOIBNEGGER!

Zarpen, Schleswig-Holstein, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen. Nachts laute Geräusche aus Lüftungsanlage trotz Beschwerde keine Reaktion der Mitarbeiter. Hotel an Autobahn gelegen, sehr laut!Bei Abreise mit Kreditkarte bezahlt, es wurde falscher Betrag bei uns abgebucht, nicht der vereinbarte, sondern wesentlich mehr.Nie wieder.Auf Mails auf reklamierten Betrag, kommt keine Antwort!!Betrug.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
4 Danke, Peter Matthias B!
Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Ein sehr gutes Airporthotel, angenehmer Aufenthalt vor der Weiterreise, nettes aufmerksames Personal, gutes Essen, gepflegtes Ambiente, saubere Zimmer! Trotz der Nähe zum Flughafen relativ leise. Bin von anderen Airporthotels schlechteres gewohnt. Und der Preis ist absolut ok und bezahlbar. Einziges Manko: alle Airporthotels müssen per Shuttlebus oder Taxi angefahren werden, zu Fuß gibt es keinen Weg, auch nicht für kurze Distanzen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Daiquirixl!
Emmetten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wir waren zufrieden mit dem Hotel, hatten Frühstück inbegriffen. Das Buffet am morgen war riesen gross. Wir konnten das Frühstück auch ins Zimmer bestellen, was wir natürlich auch ausprobierten und perfekt funktionierte. Von der Stadt schon recht weit entfernt, jedoch mit der U-Bahn sehr schnell erreichbar. Zimmer waren immer sauber und Personal freundlich. Der Ausblick aus dem Zimmer war bei uns jetzt nicht wirklich toll, wir sahen eifach an eine Lüftungsleitung.. Und das Fenster konnte man nicht öffnen. Störe uns jedoch nicht gross da wir eh den ganzen Tag unterwegs waren.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
2 Danke, Stremli!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von West Drayton.
Leonardo Hotel London Heathrow Airport
Renaissance London Heathrow Hotel
Heathrow Hotel Bath Road
Heathrow Hotel Bath Road
Nr. 3 von 12 in West Drayton
Radisson Blu Edwardian Heathrow Hotel
Sheraton Skyline Hotel London Heathrow
Premier Inn London Heathrow Airport (Bath Road) Hotel

Sie waren bereits im Park Inn Hotel & Conference Center London Heathrow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn Hotel & Conference Center London Heathrow

Anschrift: Bath Road | London Borough of Hillingdon, West Drayton UB7 0DU, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater London > West Drayton
Nr. 6 der Luxushotels in West Drayton
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn Hotel & Conference Center London Heathrow 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Rezidor, LateRooms, Weg, Low Cost Holidays, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Venere, Hotel.de, Agoda, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn Hotel & Conference Center London Heathrow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Gasthof London Heathrow
Hotel Park Inn London Heathrow West Drayton
Park Inn Hotel & Conference Center London Heathrow West Drayton, Greater London