“Sehr weit außerhalb, aber gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Heathrow Hotel

Sheraton Heathrow Hotel
Nr. 10 von 12 Hotels in West Drayton
Wiesbaden, Deutschland
“Sehr weit außerhalb, aber gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Übernachten in London, ist wie in einigen anderen Großstädten, nicht gerade günstig.
Da wir aber gerne einen gewissen Standard bevorzugen, haben wir uns für ein Hotel außerhalb entschieden zu günstigen Preisen, aber eben mit weiter Anreise bis in die Innenstadt.

Um es kurz zu machen:
Das Hotel ist klasse. Wir können den Zimmerservice sehr empfehlen und auch die Freundlichkeit des Reinigungspersonals und der Rezeption.
Aus dieser Sicht: immer und immer wieder dieses Hotel.

Aus Sicht der langen Anreise (die wie zuvor etwas unterschätzt hatten) würden wir das Hotel nicht mehr wählen. Eine Mittagspause im Hotel war aus diesen Gründen (Fahrtzeit je nachdem wohin wir wollten von 45 min. bis zu 1,5 Stunden) nicht möglich.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, hanni-nanni13!

• Arabische zuerst
Wuppertal
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Das Hotel liegt, wie der Name schon sagt, am Flughafen Heathrow und ist per Taxi für ca 10 GBP oder mit mit den "Hotel Hopper" Bussen von den Terminals Heathrow erreichbar (einfache Fahrt 4 GBP, Hin/Rück 7 GBP).

Das Personal ist freundlich und bemüht und versucht auch bei grossem Andrang den Kundenwünchen gerecht zu werden.
Das Zimmer (hier Clubzimmer) ist zweckmässig eingerichtet und bis auf ein paar Kleinigkeiten sauber (Verfärbungen am Duschvorhang, Abluftöffnung Klimaanlage).
Trotz der Nähe zum Flughafen ist kein Fluglärm zu hören.

Pro Hotelgast gibt es 45 Minuten freien Internetzugang in der Lobby am Hotel Computer, Wlan mit eigenem Laptop ist nur gegen Gebühr möglich (teuer!).
Dies trifft leider auch bei Buchung eines Club Zimmers zu, das zwar mit "Free Internet At Lounge" beworben wird, in Wirklichkeit handelt es sich aber nur um den Zugang zu den in der Club Lounge stehenden PCs. Für jemanden der zwingend seinen eigenen Laptop nutzen muss leider sehr ärgerlich.
Zur Lounge ist ansonsten nicht viel zu sagen.

Mit der normalen UBahn ist London Zentrum (Picadilly Circus) ab Heathrow in 45 Minuten zu erreichen, Kosten für ein Tagesticket (für Nutzung sämtlicher UBahnen und Busse in London) liegen zwischen 7,5 (Wochenende) und 15 GBP, je nach Tag und Uhrzeit. Wer es eiliger hat kann den Heathrow Express nehmen, der aber auch mit 26 GBP für eine einfache Fahrt zu Buche schlägt.

Getränkepreise an der Bar für Hotel/Londoner Verhältnisse angenehm billig (1/2 Pint Guiness 2,15 GPB).

Alles in Allem ein brauchbares Hotel, dessen (für Londoner Verhältnisse) billiger Preis erkauft wird durch die Fahrtzeiten in die City. Wer UBahn fahren mag oder nur ein Hotel zwischen zwei Flügen sucht wird für den Preis nicht viel besseres finden, die Preise in der City sind bei vergleichbarem Ambiente 2-3x teurer.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, anwe!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Das Sheraton am Heatrow Flughafen hatte mir nach einem Ausfall meines Easyjetflugs in Luton den Tag gerettet, und das ohne Aufpreis.
Nach mehreren Anfragen in anderen Hotels waren nur in diesem Hotel noch Zimmer frei. Wiedererwarten wurde hier aus der Not der Leute kein Geschäft gemacht und es gab sehr komfortable Zimmer zu fairen Preisen.
Der Service war sehr zuvorkommend und über alle Maßen hilfsbereit.
Wenn ich wieder ein Hotel am Heathrow Flughafen brauche, dann das Sheraton.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, Hamburg1979!
Hagnau
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Das Sheraton in Heathrow ist nur zu empfehlen. Es ist sehr günstig und liegt ca. 10 min. vom Flughafen entfernt. Das Hotel wartet mit allem Komfort eines Sheraton auf von Pool über Fittnes...
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht den Aufenthalt so angehem wie möglich zu gestalten.
Wir kommen definitiv wieder!!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Bella S!
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Das Sheraton Heathrow Hotel liegt direkt neben dem Flughafen London Heathrow. Trotz seiner Nähe zum Flughafen war kaum Fluglärm zu hören.
Die Zimmer sind sauber, haben aber die besten Jahre bereits hinter sich. Obwohl Zimmer, Betten, Bas etc. alles ordentlich waren, ist allem schon ein gewisses Alter anzusehen.
Bei der Wahl der Betten ist zu beachten, dass "Queensize" doch etwas schmal eher für frisch verliebte Paare etwas sind. "Kingsize" kostet allerdings einen Aufpreis. Die dafür verlangten 40 Pfund erschienen mir etwas viel. Alternativ dazu gibt es aber auch Einzelbetten, die dann "normale" Größe ohne Aufpreis haben. Die Qualität der Matratzen fand ich himmlisch.
Zur Infrastruktur ist noch zu sagen, dass ein Auto schon sehr vorteilhaft ist. Der hoteleigene Parkplatz kostet allerdings extra 10 Pfund pro Tag. Ansonsten gibt es die Möglichkeit mit dem Shuttlebus zum Flughafen zu fahren. Entgegen der Ankündigung ist der aber auch nur für Kinder kostenlos.
Zusammengefasst ist es für einen Kurztrip nach London ganz brauchbar. Für einen Erholungsurlaub ist es eher nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, nosueno!
NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

An der Zimmerausstattung des Sheraton ist nichts auszusetzen: Typisches 4* Hotel am Airport, jedoch schon etwas älter. Auch das Personal war freundlich und hilfsbereit. Negativ jedoch, das Zimmer war viel zu warm und die AC im April nicht funktionsbereit. Auch das Bett zumindest für uns zu weich. Da wir dort jedoch nur eine Nacht schliefen war es erträglich, länger hätten wir das jedoch nicht akzeptier.

Leider gibt es im Sheraton Heathrow am Wochenende keine Zeitungen. Wir hatten Continental Breakfast inklusive, Full English Breakfast kostet Aufpreis.

Das Hotel liegt in der mit dem öffentlichen Bus kostenlos erreichbaren Airportzone. Fahrt vom Terminal 5 bis zum Hotel 10-15min.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Cybelis!
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Sheraton Heathrow ist wohl ein typisches Flughafenhotel und für eine Übernachtung am Airport sicher ok. Wer aber nach London will, der soll nicht hier übernachten.
Leider ist das Haus schon etwas älter, dies spiegelt sich beispielsweise in Zimmer und Lobby wieder. Auch kostet der Shuttlebus zum Flughafen 4£ pro Strecke!

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single
Danke, FlyingSwiss!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von West Drayton.
Sheraton Skyline Hotel London Heathrow
Renaissance London Heathrow Hotel
Sofitel London Heathrow
Nr. 1 von 23 in Hounslow
Radisson Blu Edwardian Heathrow Hotel
Leonardo Hotel London Heathrow Airport

Sie waren bereits im Sheraton Heathrow Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Heathrow Hotel

Unternehmen: Sheraton Heathrow Hotel
Anschrift: Heathrow Airport Colnbrook By Pass, West Drayton UB7 0HJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater London > West Drayton
Nr. 7 der Luxushotels in West Drayton
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Heathrow Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, HotelTravel.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, HRS und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Heathrow Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Heathrow West Drayton
Sheraton Heathrow Hotel West Drayton, Greater London