“Unerfreulich - never again” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Sheraton Heathrow Hotel

Sheraton Heathrow Hotel
Nr. 10 von 12 Hotels in West Drayton
Germany
“Unerfreulich - never again”
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2009

Nur die Nähe zum Flughafen Heathrow spicht für dieses Hotel, dessen Zimmer eher klein sind (Standard-Kategorie). Negativer Höhepunk: Unfähige Rezeption, weil eine dortige Mitarbeiterin (Trainee) beim Einchecken offenbar nicht richtig zuhörte und ein Zimmer in der Nähe des Service-Fahrstuhls ausgab, obwohl ausdrücklich ein ruhiges Zimmer gewünscht worden war. Eine spätere Beschwerde per Telefon wurde dann von einem unfreundlichen "Service"-Mitarbeiter abgewimmelt, das Upgrade in die bessere Zimmerkategorie war trotz SPG-Status nicht möglich. Alles in allem: Sehr unschön und unerfreundlich - und das bei einem hohen Zimmerpreis. Never again!

• Aufenthalt September 2009, Business
2 Danke, GermanTripDoctor!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
München
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2009

Das Zimmer war gemütlich und sauber, gut geeignet für einen kurzen Aufenthalt am Flughafen. Sind mit dem kostenfreien Linienbus zum Airport und vom Airport gefahren. Haltestelle direkt auf der anderen Straßenseite. Gibt auch einen kostenpflichtigen Hotelbus, der direkt vor dem Hotel hält.
Wir hatten einen netten Aufenthalt mit einem günstigen Angebot bei Booking.com.
Somit war das Preis-Leistungs-Verhältnis ok.

• Aufenthalt März 2009
Danke, Insu!
SWEDEN
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2008

Auf einem Schild an der Rezeption steht, dass der Standardpreis fürs Sheraton Heathrow Hotel 240 Pfund beträgt. Ich zahlte inkl. Steuer und Frühstück 99 Pfund. Die Anmeldung war freundlich, ich bekam ein renoviertes Club-Zimmer und Zugang zur Lounge. Die Wände vom Zimmer sind sehr dünn und man hört alles vom Gang. Fragen Sie nach einem Zimmer, das weit von den Aufzügen entfernt ist oder bringen Sie Ohrstöpsel mit. In der viel zu warmen, winzigen Lounge gibt es 2 Stunden lang Wein, Becks und Budweiser Biere. Es ist etwas seltsam, dass es in diesem Hotel in London kein britisches Bier gibt! Die Teller waren leer und die Bedienung absolut desinteressiert. Das Frühstück war hervorragend. Ich würde den Standardpreis im Traum nicht zahlen, aber ich würde es auf Grund der Starwood-Punkte in Betracht ziehen, hier wieder zu übernachten - falls ich ein preisgünstiges Angebot bekomme. Mit Ohrstöpseln.

2 Danke, Rhodesian!
dallas diva
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2007

Es war ziemlich anstrengend, zu diesem Hotel zu kommen. Der HOPPA-Bus kostet 4lb (über 8.00) p.P./Weg. Also über $32 für 2 Personen, um zu diesem Hotel zu kommen. Die Angestellten waren sehr frech und hatten Probleme, mit der Rechnung. Es gibt keine Businessclass-Etage und wir bekamen auch kein Upgrade, obwohl wir Starwood Goldmitglied.

Danke, mistykitty!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in West Drayton.

Shrewsbury
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2006

Wie immer waren die Bereiche im Foyer und der Rezeption schön, was allerdings nicht für die Zimmer zutrifft. Das Zimmer war absoluter Unfug und ich war schockiert, als ich die Preise dafür sah. Altmodisch und hat ein schlechtes Bad. Ich war noch nie im Skyline gewohnt, dass werde ich wohl beim nächsten Mal tun.

2 Danke, terimeri!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von West Drayton.
Sheraton Skyline Hotel London Heathrow
Renaissance London Heathrow Hotel
Sofitel London Heathrow
Sofitel London Heathrow
Nr. 1 von 23 in Hounslow
4.5 von fünf Punkten 9.998 Bewertungen
Leonardo Hotel London Heathrow Airport
Hyatt Place London Heathrow Airport
Premier Inn London Heathrow Airport Terminal 5 Hotel

Sie waren bereits im Sheraton Heathrow Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Heathrow Hotel

Unternehmen: Sheraton Heathrow Hotel
Anschrift: Heathrow Airport Colnbrook By Pass, West Drayton UB7 0HJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater London > West Drayton
Nr. 7 der Luxushotels in West Drayton
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Heathrow Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LateRooms, Expedia, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Heathrow Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Heathrow West Drayton
Sheraton Heathrow Hotel West Drayton, Greater London