“Bei dem Preis enttäuschend”

Novotel London Heathrow
Nr. 5 von 12 Hotels in West Drayton
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Bei dem Preis enttäuschend”
Bewertet am 19. Oktober 2012

Positiv ist, dass das Hotel nahe am Flughafen liegt und man vom Fluglärm nichts mitbekommt. Das Haus ist dreistöckig, wenn man zum Innenhof gebucht hat, kann man die Fenster nicht öffnen, allerdings ist die AC sehr gut.
Mobilar stylisch sowohl im Zimmer als auch in Lobby und Restaurant. Das Bad ist ok, die Toilette separat eher ein Witz.
Das Schwimmbad ist klein aber ausreichend, die Umkleidemöglichkeit allerdings sehr beengt.
Das Frühstück ist ein durchschnittliches Buffet, m.E.mit 15,50 brit. Pfund überbezahlt.
Das Personal an der Rezeption und im Restaurant ist sehr nett und entgegenkommend, das Zimmer wurde nur sehr oberflächlich aufgeräumt und gesäubert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, Anne H!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Gelsenkirchen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 4. Juli 2012

Für eine Zwischenübernachtung vor Virgin Atlantic Flug eine gute Wahl am London Heathrow Airport.
Erreichbar mit Shuttle Bus (geht nur mit brit.Pfund/bei EUR oder USD zickt der Busfahrer) in ein paar Minuten. Zimmer recht modern, alles sauber und ruhig.
Die Bar war eher stylish, Personal sehr freundlich. Hotel scheint auch bei Crews beliebt zu sein, das spricht für sich. Jedes Mal wieder.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, RalfB04!
Seevetal, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. Mai 2012

Nach unserem Rückflug von Delhi mit Virgin Atlantic nach London und weiter nach Hamburg verbrachten wir eine Nacht im Novotel/Heathrow bis zu unserem Weiterflug am nächsten Tag. Der Shuttle-Bus H1 fährt von Heathrow in 15 Minuten nach Bath. (Kosten: 8 engl. Pfund) Dort liegt das Novotel. Man betritt das Hotel und steht in einem großen Atrium. Hier ist eigentlich alles untergebracht: Rezeption, Bar, Restaurant und der Internet-Bereich. Da wir am 10.12.2011 dort ankamen, war alles weihnachtlich dekoriert. Das Empfangspersonal war sehr freundlich und kompetent. Unser Zimmer Nr. 155 hatte Atrium-Blick., ein Queensize-Bett mit warmer Bettdecke, Flat-TV und einen kostenlosen Internet-Zugang. Leider waren einige Flecken auf dem Teppichboden. Das Bad verfügt u.a über ein modernes Waschbecken aus „Korian“ und zum Duschen steigt man in die Badewanne. Das WC liegt in einem separatem Raum, allerdings ist dieser nicht gefliest und einige Flecken befinden sich auf der Wand. Abends gingen wir in die nette Bar, bestellten einen Proscuitto-Sandwich mit Salat und ein Toast mit Schinken und Käse. Die kleinen Speisen hatten einen guten Geschmack. Am nächsten Morgen erwartete uns das Frühstück in dem kleinen Restaurant: Rührei, Spiegelei, Bacon, Würstchen, Toast, Salami, Käse-Aufschnitt, Marmelade, Joghurt, frisches Obst und Säfte sowie Kaffee. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Wir würden hier wieder eine Zwischenübernachtung buchen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, GabrielaSeevetal!
Munich, Germany
Bewertet am 15. April 2012

Es war wie immer ein sehr schöner Aufenthalt.Die Lage ist ein wenig abseits aber es gibt sehr gute Busverbindung die einen zur U bahn bringt.Das Personal ist sehr freundlich ,und das Frühstücks Buffet ist Prima.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, geo1971!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 1. April 2012

Das Hotel is sehr schön und vom Flughafen in wenigen Minuten mit dem Shuttletaxi erreichbar. Die Eingangsbereich mit der Lobby ist in der Mitte des Hotels und erstreckt sich über alle Geschoße, sodass man aus sehr vielen Zimmern eine "einmal" andere Aussicht hat, hat mir sehr gefallen. Das einzige Manko an diesem Hotel, ist meiner Meinung nach, die hohe Gebühr fürs Internet. In der heutigen Zeit darf das nicht mehr sein.

• Aufenthalt November 2011
Danke, DonFloschn!
Taunus
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. Februar 2012

Dieses Novotel liegt nur wenige Minuten vom Flughafen Heathrow entfernt. Shuttle-Service wird angeboten. Der Restaurant- udn Frühstücksbereich ist offen gestaltet, finde ich fürs Frühstück noch ok, aber für ein Restaurant wünsche ich mir eine angenehmere Atmosphäre. Die Zimmer sind gut, alles ist sauber und das Personal ist sehr freundlich. Beim Auschecken musste ich etwas länger warten, da waren sie unterbesetzt.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Wolfskin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von West Drayton.
Crowne Plaza Hotel London-Heathrow
Hyatt Place London Heathrow Airport
Renaissance London Heathrow Hotel
Holiday Inn London-Heathrow M4, Jct. 4
Radisson Blu Edwardian Heathrow Hotel
Premier Inn London Heathrow Airport (Bath Road) Hotel

Sie waren bereits im Novotel London Heathrow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel London Heathrow

Unternehmen: Novotel London Heathrow
Anschrift: Cherry Lane, West Drayton UB7 9HJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater London > West Drayton
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in West Drayton
Nr. 3 der Familienhotels in West Drayton
Nr. 4 der Luxushotels in West Drayton
Nr. 5 der Businesshotels in West Drayton
Nr. 6 der Romantikhotels in West Drayton
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 120€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel London Heathrow 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Ctrip TA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Weg, HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel London Heathrow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel London Heathrow West Drayton
Novotel London Heathrow West Drayton, Greater London
Novotel London Heathrow Hotel West Drayton
Novotel Hotel London Heathrow
Novotel West Drayton
West Drayton Novotel