“Super Hotel für businessreisende nahe des Flughafens”

Novotel London Heathrow
Nr. 5 von 12 Hotels in West Drayton
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Super Hotel für businessreisende nahe des Flughafens”
Bewertet am 1. April 2012

Das Hotel is sehr schön und vom Flughafen in wenigen Minuten mit dem Shuttletaxi erreichbar. Die Eingangsbereich mit der Lobby ist in der Mitte des Hotels und erstreckt sich über alle Geschoße, sodass man aus sehr vielen Zimmern eine "einmal" andere Aussicht hat, hat mir sehr gefallen. Das einzige Manko an diesem Hotel, ist meiner Meinung nach, die hohe Gebühr fürs Internet. In der heutigen Zeit darf das nicht mehr sein.

• Aufenthalt November 2011
Danke, DonFloschn!

• Finnisch zuerst
Taunus
Bewertet am 3. Februar 2012

Dieses Novotel liegt nur wenige Minuten vom Flughafen Heathrow entfernt. Shuttle-Service wird angeboten. Der Restaurant- udn Frühstücksbereich ist offen gestaltet, finde ich fürs Frühstück noch ok, aber für ein Restaurant wünsche ich mir eine angenehmere Atmosphäre. Die Zimmer sind gut, alles ist sauber und das Personal ist sehr freundlich. Beim Auschecken musste ich etwas länger warten, da waren sie unterbesetzt.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Wolfskin!
Dresden, Deutschland
Bewertet am 24. Juli 2011

Gute Unterkunft direkt am Flughafen, mit Flughafen-Shuttel-Bus (Hotel-Hopper) in 15Minuten erreichbar. Als Familienzimmer für London relativ günstig, da Kinder kostenfrei übernachten. Wenn man nach London will, aber zu weit entfernt. Wirklich nur für Zwischenstopps am Flughafen Heathrow zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, mkvb4k!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 11. Juni 2011

In unmittelbarer Nähe des Flughafens Heathrow, mit dem Auto gut erreichbar, liegt dieses ansprechende Hotel. Ein attraktives Atrium mit Lobby und Restaurant / Bar laden zum Chillen ein, sogar ein Pool ist vorhanden. Die Zimmer werden diesem Eindruck leider nicht ganz gerecht: während unser Bad frisch renoviert war, hatte die übrige Ausstattung schon ihre Halbwertszeit erreicht. Das gefällt: Familienzimmer mit zusätzlicher Bettcoach verfügbar, Badwanne und Duschkabine, WC separat, Teekocher und Bügelbrett wie in GB üblich. In Summe zwar nicht topp, aber für diesen Preis sehr attraktiv.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, transpantaneira!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 2. Mai 2011

Wir hatten einen Stopover in London Heathrow. Hierfür war das Hotel ideal, mit dem Hoppa Bus schnell zu erreichen. Sauberkeit und Austattung der Zimmer wie gewohnt gut bei dieser Kette in England allerdings nicht sehr geräumig. Um in die Londoner Innenstadt zu kommen muss man mit der U-Bahn mehr als eine Stunde einkalkulieren.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Nidda
Bewertet am 3. Oktober 2010

Das Hotel ist einfach vom Flughafen mit dem Hotel Hoppa Bus zu erreichen. Das Interieur ist geschmackvoll und modern gestaltet. Die Zimmer sind sehr ruhig und geräumig. Das Bad ist sehr schön mit Badewanne und Dusche, die Toilette ist in einem extra Raum. Wir konnten uns im Novotel nach einem sehr langen Flug gut erholen. Das Preis/Leistungsverhältnis war unschlagbar. Ich kann das Hotel jedem empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, chick1976!
Kempten
Bewertet am 29. September 2010

wir waren dort eine Nacht, um auf unseren Anschlussflug zu warten. Eine Taxifahrt vom Flughafen kosten ca. 12 Pfund. Man kann auch den Hotelshuttlebus (H1) nehmen, der koset 4 Pfund pro Person. Der Check-In war schnell und unkompliziert. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Der Hotelpool hat einen guten Eindruck gemacht. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und war sehr gut.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, Ranger02!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von West Drayton.
Crowne Plaza Hotel London-Heathrow
Hyatt Place London Heathrow Airport
Renaissance London Heathrow Hotel
Leonardo Hotel London Heathrow Airport
Sheraton Skyline Hotel London Heathrow
Holiday Inn London-Heathrow M4, Jct. 4

Sie waren bereits im Novotel London Heathrow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel London Heathrow

Unternehmen: Novotel London Heathrow
Anschrift: Cherry Lane, West Drayton UB7 9HJ, England
Nr. 5 der Businesshotels in West Drayton
Nr. 6 der Romantikhotels in West Drayton
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 134€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel London Heathrow 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Priceline, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Hotel.de, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel London Heathrow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel London Heathrow West Drayton
Novotel London Heathrow West Drayton, Greater London
Novotel London Heathrow Hotel West Drayton
Novotel Hotel London Heathrow
Novotel West Drayton
West Drayton Novotel