Novotel London Heathrow
132 $*
Sheraton.com
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 176 $ pro Nacht.

81 $*
Expedia.com
Heathrow Lodge(West Drayton)
41 $*
85 $*
PremierInn.com
Harmondsworth Hall(West Drayton)
Kostenlose Stornierung bis zum 01.06..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
114 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (2.651)
2.651 Ergebnisse
Bewertet 3. Oktober 2010

Das Hotel ist einfach vom Flughafen mit dem Hotel Hoppa Bus zu erreichen. Das Interieur ist geschmackvoll und modern gestaltet. Die Zimmer sind sehr ruhig und geräumig. Das Bad ist sehr schön mit Badewanne und Dusche, die Toilette ist in einem extra Raum. Wir konnten uns im Novotel nach einem sehr langen Flug gut erholen. Das Preis/Leistungsverhältnis war unschlagbar. Ich kann das Hotel jedem empfehlen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, chick1976!
Bewertet 29. September 2010

wir waren dort eine Nacht, um auf unseren Anschlussflug zu warten. Eine Taxifahrt vom Flughafen kosten ca. 12 Pfund. Man kann auch den Hotelshuttlebus (H1) nehmen, der koset 4 Pfund pro Person. Der Check-In war schnell und unkompliziert. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Der Hotelpool hat einen guten Eindruck gemacht. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und war sehr gut.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ranger02!
Bewertet 27. September 2010

Das Novotel ist mit regelmässigem Airport Shuttle leicht erreichbar, eine etwas ruhigere Atmosphäre als sonstige Hotels am Heathrow Airport. Sehr saubere, geräumige Zimmer, interessante Internet Tarife ( 68GBP). Bar/Restaurant ist empfehlenswert, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Nutzung des Fitnessraums sowie des Spa-Centers (Schwimmbad) im Zimmertarif eingeschlossen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, hsellens!
Bewertet 22. September 2010

Wir kamen aus Delhi zurück uns mussten eine Nacht in Heathrow bleiben, weil der Flug nach Deutschland erst am nächsten Tag ging. Das Hotel war sehr sehr günstig. Vor dem Flughafen fuhr ein Bus zum Hotel. Die Fahrt bis zum Hotel dauerte ca. 10 Minuten.Der Bus hielt direkt vor dem Hotel. Die Zimmer waren super, die Betten super bequem. Die Sauberheit war top. Allerdings war das Personal an der Rezeption eine Katastrophe. Die Frage wie wir am schnellsten in die City kommen, konnte nicht so einfach beantwortet werden. Es musste ein Kollege um Hilfe gerufen werden. Für ein Flughafenhotel ist dieses Hotel top ! Die City ist allerdings zu weit entfernt.

• Aufenthalt: Januar 2010
Danke, Abcc4980!
Bewertet 22. September 2010

Wer im Novotel eincheckt der sollte unbedingt beachten das dieses Hotel nicht in unmittelbarer Flughafennähe liegt. Vom Flughafen aus sollte man unbedingt mit dem Taxi oder Mietwagen zum Hotel fahren, mit dem Zug von der Paddington Station aus geht es auch per Express nach West Drayton und dann per Umstieg mit dem Bus weiter bis kurz vor das Hotel. Die Anreise ist also ein wenig Zeitaufwendig. Dafür ist das Hotel aber modern, komfortabel und Preisgünstig. Es erwartet hier ein Stilvoll eingerichtetes Haus mit Pool, Parkplätzen, Restaurant, Bar und Fitnesscenter. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Im Zimmer führt sich das moderne Design in gewohntem Novotelstil weiter, ein kleines Sofa und eine gut sortierte Minibar laden genauso ein wie das Kingsize Bett mit direktem Blick auf den neuen Flachbildfernseher, dieser ist übrigens sehr gut über die Lautsprecher im Badezimmer auch bei einer heißen Dusche zu hören. Das Badezimmer ist genau wie das Zimmer sehr sauber und gepflegt im wunderbaren Design. Ein Aufenthalt ist hier für alle Reisenden zu empfehlen welche Wert auf die Flughafennähe legen oder mit dem Mietwagen London unsicher machen wollen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Portmanager!