“Bussiness Hotel am Flughafen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Hotel London-Heathrow

Crowne Plaza Hotel London-Heathrow
Nr. 3 von 12 Hotels in West Drayton
Mainz, Deutschland
“Bussiness Hotel am Flughafen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Die Bedienung war überall sehr freundlich, auch im Tagungsraum. Der wellness- und Fitnessbereich war ausgezeigenet. Das Essen im Restaurant war nicht so gut, zu teuer. Schlechtes Preis-Qualitätsverhältnis. Das Zimmer war großzügig, geschmacklos eingerichtet und nicht sauber. Da war viel Staub und die Vorhänge und Fenster waren schmutzig.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, tatja284!

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Ich habe das Crowne Plaza gewählt, weil ich in Flughafennähe ein Hotel gesucht habe und mit meiner Priority Club Platin Karte dort ein Upgrade auf ein Executive Zimmer bekomme. Dies hat den Vorteil des Zugangs zur Club Lounge, wo es am Abend eine offene Bar gibt mit guter Getränkeauswahl inklusive gutem frz Champagner.
Personal ist sehr freundlich.
Die Club Level Zimmer sind renoviert und ganz in Ordnung. Einziges Manko war, daß in meinem Zimmer die Heizung nicht funktioniert hat, und das bei einstelligen Außentemperaturen. Zum Schlafen war es aber ok für mich. Das Internet im Zimmer ist etwas langsam.
Das Frühstück in der Lounge ist ausgezeichnet und man kann es dort in Ruhe einnehmen. Der Service ist top, auch auschecken kann man in der Lounge.
Es gibt übrigens keinen kostenloses Shuttle Bus vom Terminal zum Hotel, nur öffentliche Busse.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Danke, palagon!
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Hotel ist nahe dem Heathrow Airport und mit dem Hotel-Hoppa Bus für 4 Pfund (oder 7 Return) in wenigen Minuten zu erreichen. Die Zimmer sind guter Standard und es ist alles sehr zum wohlfühlen. Ich habe einen guten Preis über priceline bekommen und würde jederzeit wieder hier wohnen. Insbesonder toll bei den CP-Hotels finde ich das "Guter Schlaf"-Paket mit einem Lavendelspray fürs Kopfkissen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, Patrick_Bateman!
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Das Crowne Plaza hatte ich gewählt, weil ich frühmorgens von London weiterfliegen musste. Für diesen Zweck ist das Hotel absolut top. Prima Frühstück, beste Schlafqualität! Die Lage ist an und für sich bescheiden, aber eben nahe zum Flughafen.

Bustransfer ("hotel hoppa") von LHR T3/T1 4 GBP. Dazu muss man den Busbahnhof (Track 11-13) aufsuchen. Abfahrt allerdings nur alle 20-30 Minuten, je nach Tageszeit!

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, volkertrips!
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Ich habe nur eine Nacht in dem Crown Plaza übernachtet und bin eigentlich ganz froh darüber. Das Hotel macht leider einen sehr alten Eindruck. Die Flure und Fahrstühle sind erschreckend. Überall riecht es müffelig. Wenn man das Zimmer erst einmal erreicht hat, ist es überraschend schön. Aber der Rest müßte unbedingt renoviert werden, so daß sich ein Gast wohler fühlen kann. Was sich noch als überraschend gut herausstellte war das Restaurant und die Bar.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, beate10!
Seevetal
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe vom Heathrow Airport und ist mit dem Transitbus H ca. 5min Fahrzeit entfernt. Leider ist der Weg in die Stadt nicht anders möglich, als über den Flughafen und ab dort mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Fahrtdauer beträgt ca. 50min zur Innenstadt.
Wir haben das Hotel als Transithotel zwischen Langstreckenflügen genutzt und waren froh, dass wir den JetLag hier auskurieren konnten. Die Zimmer waren geräumig und sauber, das Personal sehr nett. Der Kiosk im Hotel versorgt einen mit dem Nötigsten.
Das Frühstück war nicht in der Room-Rate inkludiert und wurde von uns nicht genutzt.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, HSVKai!
London, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Leider war dieses das schlechteste Hotel der Intercontinental-Gruppe, in dem ich je war.

In den meisten wird auf Gastfreundlichkeit sehr viel Wert gelegt. Dieses hier bildete die Ausnahme. Schlecht geführt von einem unprofessionellen und unehrlichen "Hotelmanager".

Es gibt viele Bestimmungen in Bezug auf Behandlung, Begrüßung und Ausstattung für Behinderte mit Familien und dieses Hotel und sein „Hotelmanager“ werden von den Behörden wegen illegaler Diskriminierung untersucht.

Danke, hollambyin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von West Drayton.
Novotel London Heathrow
Nr. 1 von 23 in Hounslow
Heathrow Hotel Bath Road
Heathrow Hotel Bath Road
Nr. 2 von 12 in West Drayton
Sheraton Skyline Hotel London Heathrow

Sie waren bereits im Crowne Plaza Hotel London-Heathrow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hotel London-Heathrow

Unternehmen: Crowne Plaza Hotel London-Heathrow
Anschrift: Stockley Road, West Drayton UB7 9NA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater London > West Drayton
Nr. 2 der Luxushotels in West Drayton
Nr. 3 der Businesshotels in West Drayton
Nr. 3 der Romantikhotels in West Drayton
Nr. 4 der Familienhotels in West Drayton
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Hotel London-Heathrow 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HotelTravel.com, Ebookers, Priceline, Hotels.com, Agoda, IHG und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hotel London-Heathrow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Hotel London-Heathrow West Drayton, Greater London
Crowne Plaza London Heathrow
Crowne Plaza West Drayton
Crowne Plaza Heathrow