“Sehr schönes Hotel nahe dem Heathrow Airport”

Crowne Plaza Hotel London-Heathrow
Nr. 3 von 12 Hotels in West Drayton
“Sehr schönes Hotel nahe dem Heathrow Airport”
Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Hotel ist nahe dem Heathrow Airport und mit dem Hotel-Hoppa Bus für 4 Pfund (oder 7 Return) in wenigen Minuten zu erreichen. Die Zimmer sind guter Standard und es ist alles sehr zum wohlfühlen. Ich habe einen guten Preis über priceline bekommen und würde jederzeit wieder hier wohnen. Insbesonder toll bei den CP-Hotels finde ich das "Guter Schlaf"-Paket mit einem Lavendelspray fürs Kopfkissen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, Patrick_Bateman!

Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 22. September 2010

Das Crowne Plaza hatte ich gewählt, weil ich frühmorgens von London weiterfliegen musste. Für diesen Zweck ist das Hotel absolut top. Prima Frühstück, beste Schlafqualität! Die Lage ist an und für sich bescheiden, aber eben nahe zum Flughafen.

Bustransfer ("hotel hoppa") von LHR T3/T1 4 GBP. Dazu muss man den Busbahnhof (Track 11-13) aufsuchen. Abfahrt allerdings nur alle 20-30 Minuten, je nach Tageszeit!

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, volkertrips!
Bewertet am 17. September 2010

Ich habe nur eine Nacht in dem Crown Plaza übernachtet und bin eigentlich ganz froh darüber. Das Hotel macht leider einen sehr alten Eindruck. Die Flure und Fahrstühle sind erschreckend. Überall riecht es müffelig. Wenn man das Zimmer erst einmal erreicht hat, ist es überraschend schön. Aber der Rest müßte unbedingt renoviert werden, so daß sich ein Gast wohler fühlen kann. Was sich noch als überraschend gut herausstellte war das Restaurant und die Bar.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, beate10!
Seevetal
Bewertet am 7. Juni 2010

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe vom Heathrow Airport und ist mit dem Transitbus H ca. 5min Fahrzeit entfernt. Leider ist der Weg in die Stadt nicht anders möglich, als über den Flughafen und ab dort mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Fahrtdauer beträgt ca. 50min zur Innenstadt.
Wir haben das Hotel als Transithotel zwischen Langstreckenflügen genutzt und waren froh, dass wir den JetLag hier auskurieren konnten. Die Zimmer waren geräumig und sauber, das Personal sehr nett. Der Kiosk im Hotel versorgt einen mit dem Nötigsten.
Das Frühstück war nicht in der Room-Rate inkludiert und wurde von uns nicht genutzt.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, HSVKai!
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 20. September 2008

Leider war dieses das schlechteste Hotel der Intercontinental-Gruppe, in dem ich je war.

In den meisten wird auf Gastfreundlichkeit sehr viel Wert gelegt. Dieses hier bildete die Ausnahme. Schlecht geführt von einem unprofessionellen und unehrlichen "Hotelmanager".

Es gibt viele Bestimmungen in Bezug auf Behandlung, Begrüßung und Ausstattung für Behinderte mit Familien und dieses Hotel und sein „Hotelmanager“ werden von den Behörden wegen illegaler Diskriminierung untersucht.

Danke, hollambyin!
Reykjavik, Island
Bewertet am 17. Mai 2008

Wenn man die meisten Hotels in Heathrow miteinander vergleicht, dann ist das Crowne Plaza wohl eines der besseren. Ich habe schon mehrere Jahre nicht mehr in diesem Hotel übernachtet, früher war es ein Holiday Inn gewesen. Ich buchte über die Website des Hotels und zahlte im Voraus für ein Club-Raucherzimmer.

Einchecken war einfach und schnell; ein Page war sofort da und half mit dem Gepäck. Das Zimmer war minimal größer als die gewöhnlichen Hotelzimmer in Heathrow, sie waren sauber und gut eingerichtet, aber es fehlte an den Kleinigkeiten.

Eigentlich erwarte ich, einen Aschenbecher in einem Raucherzimmer zu finden, aber es gab keinen ... als ich ein Flaschenbier aus der Minibar nahm konnte ich keinen Flaschenöffner finden, auch nicht, als ich die Wände im Badezimmer genau durchsuchte ... der Fernseher ging an, wenn man auf den Startknopf drückte, aber die Fernbedienung funktionierte nicht. Ich rief die Rezeption an, aber man sagte mir, dass es nicht zu deren Aufgabe gehört, Flaschenöffner im Zimmer zur Verfügung zu stellen (??!), sie versprachen aber einen zu schicken, zusammen mit einem Aschenbecher und einer neuen Fernbedienung.

Ca. 15 Min. später kam zuerst Mal ein Mann von der Wartungsabteilung mit einer neuen Fernbedienung. Ich wies ihn darauf hin, dass die Schreibtischlampe nicht funktionierte, sagte ihm aber, dass es nicht sofort repariert werden müsste. Der Aschenbecher und der Flaschenöffner wurden nur eine Minute später gebracht. Bei einem Hotel von diesem Standard erwartet man ein besseres Auge für Details, besonders dann, wenn man einen Aufpreis für ein Club-Zimmer zahlt. Würde ich wieder hier übernachten? Vielleicht, da das Crowne Plaza eine beachtliche Verbesserung verglichen zu den meisten anderen Hotels in Heathrow ist, was nicht besonders für die anderen spricht.

1 Danke, FrozenBaz!
Edinburgh
Bewertet am 30. April 2008

Ich übernachte oft auf Geschäftsreisen in diesem Hotel und es ist okay, da es nahe der Büros liegt, zu denen ich hin muss. Ich war diese Woche erfreut als sie mir einen Upgrade für ein Club-Zimmer gaben. Der Upgrade hatte aber auch seine Tücken. Als ich mit dem Lift im 4.Stock ankam wurde ich von Zigarettengeruch begrüßt. Sie haben die Raucherzimmer auf dem Club Floor gelegt und um zu meinen Nichtraucherzimmer zu kommen, musste ich einen Korridor entlang laufen, der wie ein Aschenbecher stank. Ekelhaft. Das Zimmer war wie immer gut und sie haben sich vor kurzem auch neue Bettwäsche zugelegt. Die Club Lounge ist bis 23 Uhr geöffnet und ich kam mit einem Kollegen gegen 22.30 Uhr dort an und wir wurden von der Hostesse nicht sehr freundlich begrüßt. Das Frühstück in der Club Lounge war kostenlos und die Auswahl an frischen Speisen war gut und der Kaffee großartig. Wenn die Raucherzimmer woanders gelegen hätten, dann wäre es ein großartiger Aufenthalt geworden.

Danke, Pavarroti!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von West Drayton.
Novotel London Heathrow
Novotel London Heathrow
Nr. 4 von 12 in West Drayton
Renaissance London Heathrow Hotel
Hyatt Place London Heathrow Airport
Sheraton Skyline Hotel London Heathrow
Radisson Blu Edwardian Heathrow Hotel
Holiday Inn London-Heathrow M4, Jct. 4

Sie waren bereits im Crowne Plaza Hotel London-Heathrow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hotel London-Heathrow

Unternehmen: Crowne Plaza Hotel London-Heathrow
Anschrift: Stockley Road, West Drayton UB7 9NA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater London > West Drayton
Nr. 2 der Luxushotels in West Drayton
Nr. 3 der Businesshotels in West Drayton
Nr. 3 der Romantikhotels in West Drayton
Nr. 4 der Familienhotels in West Drayton
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Hotel London-Heathrow 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Hotels.com, Priceline, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hotel London-Heathrow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Hotel London-Heathrow West Drayton, Greater London
Crowne Plaza London Heathrow
Crowne Plaza West Drayton
Crowne Plaza Heathrow