“Praktisches Flughafenhotel, etwas schlecht angebunden”

Crowne Plaza Hotel London-Heathrow
Nr. 3 von 12 Hotels in West Drayton
Bewertet am 16. März 2011

Wenn man von London Heathrow weiterreist und früh starten möchte, ist eines der Flughafenhotels sehr praktisch. Flughafenhotels gibt es einige in verschiedensten Preislagen in der Umgebung des Flughafens. Das Crowne Plaza ist solide entsprechend dem Standard der Kette ausgestattet. Die Umgebung ist etwas trostlos und die Anbindung zum Flughafen mit dem hoteleigenen Shuttle läßt auch zu wünschen übrig. Das Hotel selbst ist aber in Ordnung, es ist nicht laut und das Restaurant absolut in Ordnung. Länger als eine Nacht möchte man aus den genannten Gründung (Anbindung und Umgebung) dennoch nicht dort verbringen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Uschi75!
Bewertung schreibenBewertungen (3.052)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. Februar 2011

Die Bedienung war überall sehr freundlich, auch im Tagungsraum. Der wellness- und Fitnessbereich war ausgezeigenet. Das Essen im Restaurant war nicht so gut, zu teuer. Schlechtes Preis-Qualitätsverhältnis. Das Zimmer war großzügig, geschmacklos eingerichtet und nicht sauber. Da war viel Staub und die Vorhänge und Fenster waren schmutzig.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, tatja284!
Bewertet am 11. November 2010

Ich habe das Crowne Plaza gewählt, weil ich in Flughafennähe ein Hotel gesucht habe und mit meiner Priority Club Platin Karte dort ein Upgrade auf ein Executive Zimmer bekomme. Dies hat den Vorteil des Zugangs zur Club Lounge, wo es am Abend eine offene Bar gibt mit guter Getränkeauswahl inklusive gutem frz Champagner.
Personal ist sehr freundlich.
Die Club Level Zimmer sind renoviert und ganz in Ordnung. Einziges Manko war, daß in meinem Zimmer die Heizung nicht funktioniert hat, und das bei einstelligen Außentemperaturen. Zum Schlafen war es aber ok für mich. Das Internet im Zimmer ist etwas langsam.
Das Frühstück in der Lounge ist ausgezeichnet und man kann es dort in Ruhe einnehmen. Der Service ist top, auch auschecken kann man in der Lounge.
Es gibt übrigens keinen kostenloses Shuttle Bus vom Terminal zum Hotel, nur öffentliche Busse.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
Danke, palagon!
Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Hotel ist nahe dem Heathrow Airport und mit dem Hotel-Hoppa Bus für 4 Pfund (oder 7 Return) in wenigen Minuten zu erreichen. Die Zimmer sind guter Standard und es ist alles sehr zum wohlfühlen. Ich habe einen guten Preis über priceline bekommen und würde jederzeit wieder hier wohnen. Insbesonder toll bei den CP-Hotels finde ich das "Guter Schlaf"-Paket mit einem Lavendelspray fürs Kopfkissen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
Danke, Patrick_Bateman!
Bewertet am 22. September 2010

Das Crowne Plaza hatte ich gewählt, weil ich frühmorgens von London weiterfliegen musste. Für diesen Zweck ist das Hotel absolut top. Prima Frühstück, beste Schlafqualität! Die Lage ist an und für sich bescheiden, aber eben nahe zum Flughafen.

Bustransfer ("hotel hoppa") von LHR T3/T1 4 GBP. Dazu muss man den Busbahnhof (Track 11-13) aufsuchen. Abfahrt allerdings nur alle 20-30 Minuten, je nach Tageszeit!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, volkertrips!
Bewertet am 17. September 2010

Ich habe nur eine Nacht in dem Crown Plaza übernachtet und bin eigentlich ganz froh darüber. Das Hotel macht leider einen sehr alten Eindruck. Die Flure und Fahrstühle sind erschreckend. Überall riecht es müffelig. Wenn man das Zimmer erst einmal erreicht hat, ist es überraschend schön. Aber der Rest müßte unbedingt renoviert werden, so daß sich ein Gast wohler fühlen kann. Was sich noch als überraschend gut herausstellte war das Restaurant und die Bar.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, beate10!
Bewertet am 7. Juni 2010

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe vom Heathrow Airport und ist mit dem Transitbus H ca. 5min Fahrzeit entfernt. Leider ist der Weg in die Stadt nicht anders möglich, als über den Flughafen und ab dort mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Fahrtdauer beträgt ca. 50min zur Innenstadt.
Wir haben das Hotel als Transithotel zwischen Langstreckenflügen genutzt und waren froh, dass wir den JetLag hier auskurieren konnten. Die Zimmer waren geräumig und sauber, das Personal sehr nett. Der Kiosk im Hotel versorgt einen mit dem Nötigsten.
Das Frühstück war nicht in der Room-Rate inkludiert und wurde von uns nicht genutzt.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, HSVKai!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von West Drayton.
0,2 km entfernt
Hyatt Place London Heathrow Airport
2,1 km entfernt
Renaissance London Heathrow Hotel
1,9 km entfernt
Park Inn by Radisson Hotel & Conference Centre London Heathrow
0,5 km entfernt
Holiday Inn London-Heathrow M4, Jct. 4
3,9 km entfernt
Sofitel London Heathrow
Sofitel London Heathrow
Nr. 2 von 22 in Hounslow

Sie waren bereits im Crowne Plaza Hotel London-Heathrow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hotel London-Heathrow

Anschrift: Stockley Road, West Drayton UB7 9NA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater London > West Drayton
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in West Drayton
Nr. 3 der Romantikhotels in West Drayton
Nr. 3 der Businesshotels in West Drayton
Nr. 4 der Familienhotels in West Drayton
Preisklasse: 70€ - 140€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Hotel London-Heathrow 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hotel London-Heathrow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Hotel London-Heathrow West Drayton, Greater London
Crowne Plaza London Heathrow
Crowne Plaza West Drayton
Crowne Plaza Heathrow