Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Sehr gut in jeder Hinsicht, kleine Verbesserungen möglich” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Leonardo Hotel London Heathrow Airport

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Leonardo Hotel London Heathrow Airport
Nr. 6 von 12 Hotels in West Drayton
Salzburg
Beitragender der Stufe 
107 Bewertungen
83 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gut in jeder Hinsicht, kleine Verbesserungen möglich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2011

Ich hatte hier bei einem Kurztrip nach London übernachtet. Sehr verkehrsgünstige Lage zum Flughafen Heathrow. Einziger kleiner Wermuthstropfen war der Check-in mit einem neuen Mitarbeiter, der die Reservierung nicht finden konnte. Sehr schöner Empfangsbereich, großzügig gestaltet.
Zimmer hell und freundlich, lediglich der Fernseher war etwas zu klein, hier wurde allerdings per Handzettel auf eine Umstellung auf Flatscreens hingewiesen.
Das Früstücksbuffet war vielseitig und hatte enorme Auswahl, auch sehr leckeres, frisch bereitetes English Breakfast war vorhanden.
Im Hotel selbst war es generell sehr belebt, am Abend war, wollte man dem nicht beiwohnen, im eigenen "Pub" eine etwas laute Veranstaltung mit Diskomusik für etwas ältere Semester. Dies störte, auch weil die Musik beim Öffnen der Tür zum Extraraum sehr laut wurde, doch sehr bei der Unterhaltung an der Hotelbar. Zudem waren die älteren Herrschaften teils doch deutlich beeinträchtigt von ihren Getränken.
Insgesamt aber ein sehr sauberes, ordentliches und gut gelegenes Hotel, empfehlenswert!

  • Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, QPR20!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.528 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    363
    617
    343
    123
    82
Bewertungen für
235
498
225
413
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ludwigshafen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2010

Das Hotel liegt sehr nah am Flughafen. Wir hatten es deshalb gewählt weil wir erst sehr spät angekommen sind und nicht mehr weit fahren wollten. Der Preis war mit 150 britischen Pfund sehr teuer. Das Hotel ist den Preis nicht wert. Vergleichbare Holiday Inns bekommt man schon für 80-100 Pfund. Aber die liegen dann halt nicht direkt am Flughafen. Hier hat mal wieder Angebot und Nachfrage den Preis gemacht.
Die Zimmer sind OK und sauber. Für England schön groß. Im Pub kann man sehr nett noch ein Bier trinken, allerdings war ich sehr überrascht, daß dort immer noch um 23 Uhr zur letzten Runde geläutet wurde. Soetwas in einer Hotelbar?? Für Geschäftsreisen zu empfehlen wenn man schnell am Flughafen sein will, ansonsten gibt es besseres.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, wicie!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 
57 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2010

Das Hotel ist mit den öffentlichen Bussen ab den diversen Terminals des Heathrow Flughafens gratis erreichbar - auch angeboten wird der "Hotel Hoppa" - dieser Bus ist allerdings kostenpflichtig.

Bei meinem ersten Besuch musste ich den Eingang suchen; der befindet sich auf der Rückseite des Gebäudes, auf der von der Strasse abgewandten Seite. Von dort gelangt man direkt zum Check-in.
Meine Erfahrungen betr. Personal sind sehr durchmischt: von freundlich bis total gelangweilt habe ich in diesem Hotel schon alles erlebt. Auf meine Bitte erhielt ich ein Zimmer im oberen Stockwerk mit Blick gegen den Flughafen; da lassen sich die Starts und Landungen der Flieger sehr gut beobachten - die Isolation ist sehr gut, sodass die Flugbewegungen nicht stören. Das Zimmer war eher klein und entspricht dem Holiday-Inn Standard; es wurde wohl vor nicht allzu langer Zeit renoviert - gefallen haben mir die Zeitschriften, die im Zimmer vorhanden waren - u.a. National Geographic. Internet ist kostenpflichtig.

  • Aufenthalt März 2010, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, swiss_senator!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Würzburg
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2010

Typisches Flughafenhotel. Gut mit den kostenfreien Bussen zu erreichen. Check inn sehr schnell, Einchecken bei uns schon am Morgen möglich. Zimmer in einem guten Zustand, kein Fluglärm. Frühstück nichts besonderes, aber in Ordnung. Die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereicht - besonders ( ich denke die Dame hieß Gemma ) am Check inn und der Koch am Frühstückbüffet . Gute Lage für Ausflüge nach Windsor. Mit der U-Bahn in die Stadt ca 45 Minuten.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, juseth!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mödling, Österreich
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2010

Hotel ist alt und heruntergekommen. Wer jedoch nur ein Plätzchen zum Schlafen sucht, kann hier durchaus absteigen.

Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Hilfreich?
Danke, Bernhard S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dublin, Ireland
Beitragender der Stufe 
68 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Übernachtete hier, um am nächsten Tag mit dem Flugzeug weiterzureisen, bekam einen guten Preis. Zimmer sauber, komfortabel und modern, leider keine Minibar. Bar war deprimierend und Barpersonal entsprechend mürrisch. Was für einen Unterschied ein professioneller Barkeeper doch ausmacht, allein durch sein Auftreten. Die Angestellten hier waren definitiv nicht mit ihrem Job zufrieden. Restaurantpersonal war etwas besser und die Auswahl am Buffet war sehr gut und lecker.

Bestellte mir ein Taxi, das am nächsten Morgen schon auf mich wartete (relativ neue 7er Limousine) und für nur 6 Euro mehr bis zum Terminal 1 viel schneller und komfortabler als diese furchtbaren, klapprigen "Hoppa"-Busse war - werde mich nächstes Mal auch davon abholen lassen.

Im Wesentlichen vollkommen in Ordnung, wenn man allein und geschäftlich hier ist. Aber wenn man mit Partner oder Familie/Freunden hier ist, sollte man lieber woanders übernachten, wo es mehr Atmosphäre gibt. Bis auf das schlecht gelaunte Barpersonal waren die anderen Angestellten alle hilfsbereit und freundlich.

Hilfreich?
Danke, Johnny-Alexander!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von West Drayton.
0.9 km entfernt
Renaissance London Heathrow Hotel
0.7 km entfernt
Hyatt Place London Heathrow Airport
2.4 km entfernt
Premier Inn London Heathrow Airport (Bath Road) Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.5 km entfernt
Park Inn Hotel & Conference Center London Heathrow
1.2 km entfernt
Radisson Blu Edwardian Heathrow Hotel
2.8 km entfernt
Hilton London Heathrow Airport
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Leonardo Hotel London Heathrow Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Hotel London Heathrow Airport

Unternehmen: Leonardo Hotel London Heathrow Airport
Anschrift: Sipson Way - Bath Road, West Drayton UB7 0DP, England (ehemals Holiday Inn London - Heathrow)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater London > West Drayton
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Luxushotels in West Drayton
Nr. 6 der Businesshotels in West Drayton
Preisspanne pro Nacht: 59 € - 95 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel London Heathrow Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 230
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, Priceline, Expedia, Ebookers und Ameropa-Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel London Heathrow Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Gasthof London - Heathrow
Hotel Holiday Inn London - Heathrow West Drayton
Leonardo Hotel London Heathrow Airport West Drayton, Greater London
Holiday Inn London - Heathrow Hotel West Drayton
Holiday Inn West Drayton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen