“Flughafenhotel - große Zimmer”

Sheraton Skyline Hotel London Heathrow
Nr. 3 von 14 Hotels in Hayes
Bewertet am 29. Mai 2013

Das Sheraton Skyline liegt wenige Busminuten vom Terminal weg direkt in Heathrow. Das Hotel ist etwas älter, aber gut in Schuß bzw. z.T. auch ordentlich renoviert. Natürlich sieht man das Alter an der ein oder anderen Stelle.

Die Zimmer sind angenehm groß, gutes Bett, sehr ordentliches Bad.

Club Lounge ist ok, nur beginnt man auch hier die Unsitte für Alkoholische Getränke Geld zu nehmen.

Der Service ist sehr gut, Parkplätze vorhanden. Ruhig ists auch, Fenster nicht zu öffnen.

Da das Hotel auch recht günstig ist: eine gute Wahl.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, stupfel25!
SkylineManagement, Manager von Sheraton Skyline Hotel London Heathrow, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2013

Liebe stupfel25

Vielen Dank für Ihre Kommentare und wir sind froh, Sie genießen Ihren Aufenthalt im Allgemeinen.

Danke, dass Sie uns Ihr Feedback.

Grüße
Hani Salih
Rooms Division-Manager

Bewertungen (2.771)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. Mai 2012

Für eine Übernachtung vor einem Langstreckenflug ab Heathrow habe ich dort eingecheckt. Das Hotel ist mit dem Shuttleservice "Hotelhoppa" für 5,- Pfund/OW bzw 8,- Pfund/Return zu erreichen. Die Lobby ist sehr großzügig, der Service zufriedenstellend. Die Zimmer sind zwar dunkel gehalten, aber geräumig. Das Hotel hat für Statusmitglieder eine Lounge (Happy Hour + Frühstück) und verfügt über einen Indoor Pool. Es gibt dort mehrere Restaurants, wobei ich die Sportsbar bevorzugt habe. War soweit i.O.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
Danke, rumppo!
Bewertet am 28. März 2012

Das Hotel ist schon etwas aelter, es fehlt aber nichts. Der Services ist sehr hilfsbereit (liegt eventuel an meinem Gold Status), Taxis etc wurden umgehend und puenktlich organisiert. Die Zimmer sind gross genug mit Schreibtisch, Internet ist leider kostenpflichtig. Ich habe bereits mehrer Male hier uebernachtet. Die Klimaanlage ist teilweise sehr laut und macht auch im abgeschalteten Zustand Geraeusche. Die Zimmer zur Strasse sind sehr laut aufgrund des Fluglaerms. Zimmer nahe der Aufzuege sind zu vermeiden (Die Aufzuege haben eine Sprachansage). Die Sportsbar ist gut fuer ein Bier, das Essen eher unterdurchschnitt. Ein Highlight ist der Starbucks. Gut fuer eine schnelles (und guenstiges) Fruehstueck. Es gibt einen sehr gemuetlichen Loungebereich im Eingangsbereich mit WLAN. Was braucht es mehr zum Business Fruehstueck?

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andreas161!
Bewertet am 20. Februar 2012

Sheraton hat in London Heathrow gleich 2 Hotels, das Sheraton Heathrow und das Sheraton Skyline. Ueber das Sheraton Heathrow habe ich hier schon geschrieben, jetzt also über das Sheraton Skyline.
Naheliegend ist natürlich der direkte Vergleich, da beide Hotels zur gleichen Kette gehören und am selben Ort liegen. Hier schneidet das Sheraton Skyline in jeder Beziehung besser ab, alles macht einen etwas besseren Eindruck, die Zimmer sind etwas grösser und geschmackvoller eingerichtet, das Badezimmer ist moderner eingerichtet und die Lobby ist grosszügiger und schöner gestaltet. Das spiegelt sich natürlich auch im Preis, der deutlich höher ist. Trotzdem reicht es auch nur zu 3 Punkten (gleiche Wertung wie bei Sheraton Heathrow), denn für 4 Punkte müsste das Hotel bei der Freundlichkeit und Kompetenz des Personals doch noch etwas zulegen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rolandinho1!
Bewertet am 2. Januar 2012

Meine Erwartungen an das Hotel waren auf Grund des günstigen Preises und der Lage (ich hätte ein abgewohntes Zimmer erwartet) ziemlich niedrig. Doch wir wurden mehr als überrascht. Der Check-In verlief äusserst professionell und flink. Wir wurden auf dem SPG-Stockwerk untergebracht, das Zimmer übertraf meine Erwartungen bei weitem. Es war sehr geräumig, überhaupt nicht abgewohnt und sauber. Die Organisation und Ablauf des Airport Transfers verlief ohne Probleme. Empfehlenswert!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, navyrecruit!
Bewertet am 22. Dezember 2011

Bevor ich hier lebte, war ich mir nicht bewusst, dass Heathrow ein Ort, nicht nur der Name des Flughafens ist.
Daher meine Illusion, dass ich am Flughafen zu bleiben. Aber vom Flughafen mit dem Bus zum Hotel eine halbe Stunde. Der Bus muss sich auch an und angemessen bezahlt.

Das Hotel selbst ist nicht sehr schlimm, aber sicherlich nicht so toll.
Die Zimmer sind klein, obwohl die Lage hat den ganzen Raum. Das Restaurant ist nichts Besonderes, aber die Turnhalle ist noch einigermaßen genannt werden, aber die schwimmen Erfahrung ist auch mies.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
Danke, JulesND!
Bewertet am 5. September 2011

Das Hotel liegt in der Nähe vom Flughafen Heathrow und ist in Ordnung für eine Nacht. Die Zimmer sind nicht mehr die Neuesten, aber dafür ist das Hotel auch bezahlbar. Den Abend kann man in der Burgerkneipe bei Bier, Burgern oder Steak verbringen. Wenn man also einen frühen Flug aus Heatrow gebucht hat und nicht den lagen Weg aus der Stadt haben möchte, dann ist das Sheraton zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Meilensammler67!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hayes.
Radisson Blu Edwardian Heathrow Hotel
London Heathrow Marriott Hotel
Renaissance London Heathrow Hotel
Hyatt Place London Heathrow Airport
Sofitel London Heathrow
Sofitel London Heathrow
Nr. 2 von 22 in Hounslow
Hilton London Heathrow Airport

Sie waren bereits im Sheraton Skyline Hotel London Heathrow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Skyline Hotel London Heathrow

Anschrift: (A 4 Bath Road | London Heathrow Airport, Hayes UB3 5BP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater London > Hayes
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Hayes
Nr. 2 der Luxushotels in Hayes
Nr. 4 der Businesshotels in Hayes
Nr. 4 der Familienhotels in Hayes
Preisklasse: 90€ - 203€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Skyline Hotel London Heathrow 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, Booking.com, TripOnline SA, Evoline ltd, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Skyline Hotel London Heathrow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Skyline Hotel London Heathrow Hayes, Greater London
Sheraton Hayes