“Typisches Airporthotel”

Sheraton Skyline Hotel London Heathrow
Nr. 3 von 15 Hotels in Hayes
Bewertet am 29. Mai 2012

Für eine Übernachtung vor einem Langstreckenflug ab Heathrow habe ich dort eingecheckt. Das Hotel ist mit dem Shuttleservice "Hotelhoppa" für 5,- Pfund/OW bzw 8,- Pfund/Return zu erreichen. Die Lobby ist sehr großzügig, der Service zufriedenstellend. Die Zimmer sind zwar dunkel gehalten, aber geräumig. Das Hotel hat für Statusmitglieder eine Lounge (Happy Hour + Frühstück) und verfügt über einen Indoor Pool. Es gibt dort mehrere Restaurants, wobei ich die Sportsbar bevorzugt habe. War soweit i.O.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
Danke, rumppo!
Bewertung schreibenBewertungen (2.805)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. März 2012

Das Hotel ist schon etwas aelter, es fehlt aber nichts. Der Services ist sehr hilfsbereit (liegt eventuel an meinem Gold Status), Taxis etc wurden umgehend und puenktlich organisiert. Die Zimmer sind gross genug mit Schreibtisch, Internet ist leider kostenpflichtig. Ich habe bereits mehrer Male hier uebernachtet. Die Klimaanlage ist teilweise sehr laut und macht auch im abgeschalteten Zustand Geraeusche. Die Zimmer zur Strasse sind sehr laut aufgrund des Fluglaerms. Zimmer nahe der Aufzuege sind zu vermeiden (Die Aufzuege haben eine Sprachansage). Die Sportsbar ist gut fuer ein Bier, das Essen eher unterdurchschnitt. Ein Highlight ist der Starbucks. Gut fuer eine schnelles (und guenstiges) Fruehstueck. Es gibt einen sehr gemuetlichen Loungebereich im Eingangsbereich mit WLAN. Was braucht es mehr zum Business Fruehstueck?

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andreas161!
Bewertet am 20. Februar 2012

Sheraton hat in London Heathrow gleich 2 Hotels, das Sheraton Heathrow und das Sheraton Skyline. Ueber das Sheraton Heathrow habe ich hier schon geschrieben, jetzt also über das Sheraton Skyline.
Naheliegend ist natürlich der direkte Vergleich, da beide Hotels zur gleichen Kette gehören und am selben Ort liegen. Hier schneidet das Sheraton Skyline in jeder Beziehung besser ab, alles macht einen etwas besseren Eindruck, die Zimmer sind etwas grösser und geschmackvoller eingerichtet, das Badezimmer ist moderner eingerichtet und die Lobby ist grosszügiger und schöner gestaltet. Das spiegelt sich natürlich auch im Preis, der deutlich höher ist. Trotzdem reicht es auch nur zu 3 Punkten (gleiche Wertung wie bei Sheraton Heathrow), denn für 4 Punkte müsste das Hotel bei der Freundlichkeit und Kompetenz des Personals doch noch etwas zulegen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rolandinho1!
Bewertet am 2. Januar 2012

Meine Erwartungen an das Hotel waren auf Grund des günstigen Preises und der Lage (ich hätte ein abgewohntes Zimmer erwartet) ziemlich niedrig. Doch wir wurden mehr als überrascht. Der Check-In verlief äusserst professionell und flink. Wir wurden auf dem SPG-Stockwerk untergebracht, das Zimmer übertraf meine Erwartungen bei weitem. Es war sehr geräumig, überhaupt nicht abgewohnt und sauber. Die Organisation und Ablauf des Airport Transfers verlief ohne Probleme. Empfehlenswert!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, navyrecruit!
Bewertet am 22. Dezember 2011

Bevor ich hier lebte, war ich mir nicht bewusst, dass Heathrow ein Ort, nicht nur der Name des Flughafens ist.
Daher meine Illusion, dass ich am Flughafen zu bleiben. Aber vom Flughafen mit dem Bus zum Hotel eine halbe Stunde. Der Bus muss sich auch an und angemessen bezahlt.

Das Hotel selbst ist nicht sehr schlimm, aber sicherlich nicht so toll.
Die Zimmer sind klein, obwohl die Lage hat den ganzen Raum. Das Restaurant ist nichts Besonderes, aber die Turnhalle ist noch einigermaßen genannt werden, aber die schwimmen Erfahrung ist auch mies.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
Danke, JulesND!
Bewertet am 5. September 2011

Das Hotel liegt in der Nähe vom Flughafen Heathrow und ist in Ordnung für eine Nacht. Die Zimmer sind nicht mehr die Neuesten, aber dafür ist das Hotel auch bezahlbar. Den Abend kann man in der Burgerkneipe bei Bier, Burgern oder Steak verbringen. Wenn man also einen frühen Flug aus Heatrow gebucht hat und nicht den lagen Weg aus der Stadt haben möchte, dann ist das Sheraton zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Meilensammler67!
Bewertet am 2. Juni 2011

Das Hotel liegt direkt am Flughafen London Heathrow, und ist vom Flughafen aus mit dem Hotel Hoppa Shuttle Bus problemlos zu erreichen. Das Hotel ist vom Flughafen Areal nur durch die Bath Rd getrennt, was natürlich relativ laut ist. Ausserdem ist es nahezu unmöglich ohne Taxi in die City zu gelangen und auch wieder aus der City ins Hotel zurück. In der Umgebung des Hotels gibt es nichts.

Das Hotel selbst ist ziemlich in die Jahre gekommen, und eine Renovierung wäre dringend nötig. Die Zimmer sind ausreichend groß aber wirklich altmodisch und verwohnt. Im Hotelzimmer gibt es keine WLAN ABdeckung sondern nur Internet über LAN zu horrenden Preisen.

Im Hotel gibt es einen Swimming Pool im überdachten Innenhof, der allerdings Teil eines Restaurant und Bar Berechs ist, ich hab da noch niemanden schwimmen sehen. Der Fitnessraum ist ok. Wenn man keine Frühstück inklusive Rate hat, sollte man auf das völlig überteuerte Frühstück, das keine gute Auswahl bietet, verzichten. Im Hotel gibt es noch einen kleinen Starbucks, dort kann man sich notfalls was zum Frühstücken nehmen. Ausserdem gibt es noch die Sportsbar im Hotel, wo man einigermaßen vernünftig zu Abend essen kann.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, itsme_th!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hayes.
0,1 km entfernt
2,5 km entfernt
Hilton London Heathrow Airport
0,2 km entfernt
Holiday Inn London - Heathrow Ariel

Sie waren bereits im Sheraton Skyline Hotel London Heathrow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Skyline Hotel London Heathrow

Anschrift: (A 4 Bath Road | London Heathrow Airport, Hayes UB3 5BP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater London > Hayes
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Hayes
Nr. 2 der Romantikhotels in Hayes
Nr. 4 der Businesshotels in Hayes
Nr. 4 der Familienhotels in Hayes
Preisklasse: 93€ - 195€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Skyline Hotel London Heathrow 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ctrip TA, Agoda, TripOnline SA, Evoline ltd, Ebookers, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Skyline Hotel London Heathrow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Skyline Hotel London Heathrow Hayes, Greater London
Sheraton Hayes