“Erstaunlich”

Sheraton Skyline Hotel London Heathrow
Nr. 4 von 14 Hotels in Hayes
Bewertet am 2. Januar 2012

Meine Erwartungen an das Hotel waren auf Grund des günstigen Preises und der Lage (ich hätte ein abgewohntes Zimmer erwartet) ziemlich niedrig. Doch wir wurden mehr als überrascht. Der Check-In verlief äusserst professionell und flink. Wir wurden auf dem SPG-Stockwerk untergebracht, das Zimmer übertraf meine Erwartungen bei weitem. Es war sehr geräumig, überhaupt nicht abgewohnt und sauber. Die Organisation und Ablauf des Airport Transfers verlief ohne Probleme. Empfehlenswert!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, navyrecruit!
Bewertungen (2.730)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Sheraton Skyline Hotel London Heathrow
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 22. Dezember 2011

Bevor ich hier lebte, war ich mir nicht bewusst, dass Heathrow ein Ort, nicht nur der Name des Flughafens ist.
Daher meine Illusion, dass ich am Flughafen zu bleiben. Aber vom Flughafen mit dem Bus zum Hotel eine halbe Stunde. Der Bus muss sich auch an und angemessen bezahlt.

Das Hotel selbst ist nicht sehr schlimm, aber sicherlich nicht so toll.
Die Zimmer sind klein, obwohl die Lage hat den ganzen Raum. Das Restaurant ist nichts Besonderes, aber die Turnhalle ist noch einigermaßen genannt werden, aber die schwimmen Erfahrung ist auch mies.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
Danke, JulesND!
Bewertet am 5. September 2011

Das Hotel liegt in der Nähe vom Flughafen Heathrow und ist in Ordnung für eine Nacht. Die Zimmer sind nicht mehr die Neuesten, aber dafür ist das Hotel auch bezahlbar. Den Abend kann man in der Burgerkneipe bei Bier, Burgern oder Steak verbringen. Wenn man also einen frühen Flug aus Heatrow gebucht hat und nicht den lagen Weg aus der Stadt haben möchte, dann ist das Sheraton zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Meilensammler67!
Bewertet am 2. Juni 2011

Das Hotel liegt direkt am Flughafen London Heathrow, und ist vom Flughafen aus mit dem Hotel Hoppa Shuttle Bus problemlos zu erreichen. Das Hotel ist vom Flughafen Areal nur durch die Bath Rd getrennt, was natürlich relativ laut ist. Ausserdem ist es nahezu unmöglich ohne Taxi in die City zu gelangen und auch wieder aus der City ins Hotel zurück. In der Umgebung des Hotels gibt es nichts.

Das Hotel selbst ist ziemlich in die Jahre gekommen, und eine Renovierung wäre dringend nötig. Die Zimmer sind ausreichend groß aber wirklich altmodisch und verwohnt. Im Hotelzimmer gibt es keine WLAN ABdeckung sondern nur Internet über LAN zu horrenden Preisen.

Im Hotel gibt es einen Swimming Pool im überdachten Innenhof, der allerdings Teil eines Restaurant und Bar Berechs ist, ich hab da noch niemanden schwimmen sehen. Der Fitnessraum ist ok. Wenn man keine Frühstück inklusive Rate hat, sollte man auf das völlig überteuerte Frühstück, das keine gute Auswahl bietet, verzichten. Im Hotel gibt es noch einen kleinen Starbucks, dort kann man sich notfalls was zum Frühstücken nehmen. Ausserdem gibt es noch die Sportsbar im Hotel, wo man einigermaßen vernünftig zu Abend essen kann.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, itsme_th!
Bewertet am 2. Mai 2011

Für eine Nacht perfekt. Wir mussten früh zum Flug an Terminal 5 und da war das Hotel perfekt. Einfach das Hotel Taxi nehmen, kostet 15 Pfund, auch der Bus kostet pro Person ca. 5 Pfund, also für 2 Personen fast genauso viel. Die sportsbar ist super, live Sport und klasse Burger. Zimmer sind zwar schon älter, aber sauber und das Bett ist riesig.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Dorisch!
Bewertet am 28. Dezember 2010

Wir kamen am 24.12. im Schneechaos in Heathrow gestrandeter Passagiere. Der Empfang war warm und herzlich, es gab eine günstige Rate (obwohl man, die Situation ausnutzend auch mehr hätte verlangen können) und sogar ein Upgrade auf ein schöneres Zimmer mit Hinweis auf den Weihnachtsabend. Das kostenlose Frühstück dieses besseren Zimmers wurde einfach mit gewährt. Schöner kann man als gestrandeter Flugpassagier Gastfreundschaft nicht erleben!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Krake10!
Bewertet am 3. November 2010

Check in: sehr freundliches Personal, das etwas eingeschnappt reagierte als man das Upgrade für £35 pro Nacht ablehnt.

Zimmer: sehr sauber, Zimmerservice leistete jeden Tag gute Arbeit. Zum Arbeiten war es leider viel zu dunkel, selbst wenn alle Lampen eingeschaltet waren

• Aufenthalt: Oktober 2010
Danke, schoeni1982!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hayes.
Radisson Blu Edwardian Heathrow Hotel
Renaissance London Heathrow Hotel
London Heathrow Marriott Hotel
Premier Inn London Heathrow Airport (Bath Road) Hotel
Hyatt Place London Heathrow Airport
Sofitel London Heathrow
Sofitel London Heathrow
Nr. 2 von 22 in Hounslow

Sie waren bereits im Sheraton Skyline Hotel London Heathrow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Skyline Hotel London Heathrow

Anschrift: (A 4 Bath Road | London Heathrow Airport, Hayes UB3 5BP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater London > Hayes
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Hayes
Nr. 3 der Luxushotels in Hayes
Nr. 4 der Businesshotels in Hayes
Nr. 4 der Familienhotels in Hayes
Preisklasse: 87€ - 245€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Skyline Hotel London Heathrow 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ctrip TA, Weg, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Skyline Hotel London Heathrow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Skyline Hotel London Heathrow Hayes, Greater London
Sheraton Hayes