“das Geld wert”

Holiday Inn London - Heathrow Ariel
Nr. 7 von 14 Hotels in Hayes
Bewertet am 18. Februar 2011

Sehr nettes Hotel, absolut das Geld wert. Sie können den Bus nehmen, die 4£ pro Fahrt, oder Taxi kostet vom Terminal 3, das über 10£ einfache Fahrt kostet. Haben Sie ein Zimmer auf dem äußeren Ring, sauber, geräumig genug und sehr angenehm zu verbringen eine Nacht. Die Hotels größte Fehler ist das Fehlen von kostenfreiem Internetzugang.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, 351pete!
Bewertungen (1.670)

Bewertet am 26. Januar 2011

Ähnlich wie das in unmittelbarer Nachbarschaft gelegene IBIS-Hotel sind die Zimmer trotz des nahen Anflugs recht ruhig (solange man das Fenster geschlossen hält). Die Sauberkeit war OK.
Das Personal an der Rezeption war nicht besonders auffällig.

Für die Anfahrt vom Flughafen per kann man die lokalen Nahverkehrsbusse der "Heathrow Free Flow Free Fare Zone" nutzen. Damit spart man sich dann die unverschämten Preise des kommerziellen Hotelbusses und die Haltestelle ist gerade mal ca. 30 m vom Hotel entfernt.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, fly_unibe!
Bewertet am 6. Januar 2011

Das Hotel fällt durch seine kreisrunde Form aus und sieht von außen ganz schlecht aus. Die Lobby sieht auch noch interessant aus. Dann kommt man aber ins Zimmer und einen trifft der Schlag: Selbst in Tokyo hatte ich größere Zimmer als hier! Sehr spartanisch ausgestattet mit Blick in den Innenhof, im Badezimmer gabs eine tropfende Dusche und separate Wasserhähne für kaltes und warmes Wasser, so etwas mag ich ja überhaupt nicht.
Zum Glück war ich hier nur eine Nacht und hatte am nächsten Morgen früh einen Weiterflug.

Kleiner Tipp: Mit dem lokalen Bus, der alle 5 Minuten verkehrt, kostet die Fahrt zum Flughafen nur einen Bruchteil des Hopper Busses!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
Danke, kraven420!
Bewertet am 28. Dezember 2010

das Hotel liegt nahe am Flughafen London Heathrow. Man kann vom Hotel aus die Flugzeuge die ca. alle 1 1/2 Minuten landen beobachten. Die Linienbusse zu den Terminals sind kostenlos! Ich habe dieses Hotel sehr günstig gebucht, da war nur der Zimmerpreis inbegriffen. Das Frühstück musste ich zusätzlich zahlen es war jedoch sehr gut. Das Restaurant hat dem Preis Leistungsverhältnis nicht entsprochen. Schnell ins Internet kostet umgerechnet keine Kleinigkeit. Die Bar und die Atmosphäre im Hoteleingangsbereich hat mir gefallen. Es sitzen hier immer Leute und man fühlt sich hier wohl. Die Zimmer im Hotel sind schon etwas älter im Vergleich zu anderen Holiday Inn Hotels.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
Danke, ShortTrips1!
Bewertet am 12. Dezember 2010

Das Holiday-Inn liegt unmittelbar am Londoner Flughafen Heathrow. Um dorthin zu gelangen wird am Flughafen empfohlen einen speziellen Bus zu nehmen, der 4 GBP pro Person kostet(10 Minuten Fahrtzeit). Ein Taxi lohnt sich selbst zu mehreren nicht, da einem die Taxifahrer wohl angeblich 20 -30 GBP abnehmen, da die Strecke völlig unattraktiv für Taxifahrer ist. Nachdem wir im Hotel angekommen waren, wurde es uns gesagt, dass es auch öffentliche Busse zum Hotel gibt, die sogar kostenlos vom Flughafen sind, aber kein Gepäck mitnehmen würden. Letzteres kann man nicht glauben, da ich später mehrfach Leute mit Gepäck habe einsteigen sehen. Die Hotels wollen wohl an dem Shuttle verdienen.
Das Hotel selber ist ganz ok. Wir hatten ein sauberes, gutes Zimmer, aber tagsüber ist es extrem laut wegen dem Flughafen. Nachts geht es mit dem Fluglärm, aber da ich in der Nähe von Köln/Bonn wohne, bin ich daran auch gewöhnt.
Uns wurden für 10 statt 15 GBP Frühstücksgutscheine angeboten. Die kann ich nur empfehlen. Für England war das Frühstück ausgezeichnet (Buffet).
Noch ein Hinweis: Wer eine Städtereise nach London macht, sollte sich gut überlegen so weit außerhalb zu wohnen, denn man braucht Minimum 10 Minuten Fahrtzeit vom Hotel zum Flughafen und weitere 45 Minuten in die Stadt mit der U-Bahn. Mit Wartezeiten braucht man dann weit über eine Stunde um in die Stadt zu kommen. An Wochenenden kann es dann auch schon mal aufgrund von Wartungsarbeiten zu Schienenersatzverkehr kommen. Der ist zwar besser als in Deutschland organisiert, man verliert jedoch weitere 30 Minuten...
Der Fahrtpreis ist aufgrund der Außenlage leider auch nicht mehr so günstig. Hier lohnt sich auf jeden Fall eine Mehrtageskarte. Wir haben für 3 Personen und 3 Tage 67,5 GBP bezahlt.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, FC1978!
Bewertet am 1. Oktober 2010

super Hotel gute Anbindung zum Flughafen und sehr sauber.

Personal ist freundlich und das frühstücksbuffet ist traumhaft!

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: geschäftlich
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, pfennigalexander!
Bewertet am 19. September 2010

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Flughafen London-Heathrow. Es ist von der Central Bus Station (Line 105, 111, ...) mit dem öffentlichen Bus kostenlos erreichbar (Haltestelle Harlington Corner). Der Hoppa Shuttle Bus ist gebührenpflichtig und auch nicht schneller. Ich hatte ein Einzelzimmer im Innenhof des runden Gebäudes. Die Zimmer sind recht gut schallgedämmt. Die Einzel-Zimmer sind klein und eng. Es gibt einen Internetzugang (Provider iBahn) via Kabel und WLAN. Die Flure zu den Zimmern sehen schlimm aus (komische Holzpanele mit Farbe drüber gepinselt). Das Bett war ok und es gab zwei Sorten von Kissen (1x etwas fester und 1x sehr weich). Es gibt einen 24h Roomservice. Zimmer verfügt über Klimaanlage. Alles in allem ist das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen. Für einen Stopover wegen eine Anschlußfluges ist es ok. Urlaub ist dort nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, FrankfurtDudi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hayes.
Premier Inn London Heathrow Airport (Bath Road) Hotel
Ibis London Heathrow Airport
Radisson Blu Edwardian Heathrow Hotel
Hyatt Place London Heathrow Airport
Renaissance London Heathrow Hotel
Premier Inn London Heathrow Airport Terminal 4

Sie waren bereits im Holiday Inn London - Heathrow Ariel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn London - Heathrow Ariel

Anschrift: 118 Bath Road, Hayes UB3 5AJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater London > Hayes
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 von 14 Hotels in Hayes
Preisklasse: 57€ - 104€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn London - Heathrow Ariel 3*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Booking.com, IHG, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn London - Heathrow Ariel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof London - Heathrow Ariel
Hotel Holiday Inn London - Heathrow Ariel Hayes