“Ordentliches Hotel in Flughafennähe London Heathrow”

Holiday Inn London - Heathrow Ariel
Nr. 7 von 15 Hotels in Hayes
Bewertet am 11. Januar 2013

Das Holiday Inn London Heathrow Ariel ist ein empfehlenswertes Hotel direkt am Flughafen. Taxi Transfer zum Terminal ca. 10 Min. Es gibt auch einen Shuttlebus vom Hotel, aber für 2 Personen ist das Taxi billiger. Darauf wurden wir von der Rezeption hingewiesen. Das Personal ist sehr freundlich.

Obwohl das Hotel praktisch neben einem Runway des Flughafens liegt (andere Straßenseite) hört man in den Zimmern praktisch nichts. Mein Zimmer war allerdings zum Innenhof.

Die Zimmer sind ziemlich klein (Einzelzimmer), aber ausreichend. Alles sehr sauber.

Das Restaurant ist für ein Hotel in England positiv zu bewerten.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hansi51!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn London - Heathrow Ariel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2014

Sehr geehrte Hansi51,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in einem unserer IHG Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Bewertung schreibenBewertungen (1.702)

Bewertet am 14. Mai 2012

Das Holiday Inn Heathrow Ariel liegt - wie ja der Name schon sagt - nicht weit entfernt vom LHR-Airport und ist mittels regelmäßiger Busverbindungen sehr schnell zu erreichen.
Das Hotel ist für kurze Aufenthalte ganz o.k. - Zimmer sind durchschnittlich / Sauberkeit ist in Ordnung / Personal ist freundlich. Es gibt auch eine Hotelbar sowie ein Frühstücksbuffet (dieses konnte ich aber aufgrund des frühen Abflugs nicht testen).
Einziger Nachteil war für mich nur das die Wände etwas zu dünn sein dürften - von den Nachbarzimmern ist leider so einiges durchgedrungen.
Ansonsten aber wie gesagt - für Umsteiger in LHR sicher zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michi0321!
Bewertet am 15. Januar 2012

Direkt am Flughafen Heathrow gelegen. Man kann entweder mit dem Bus zum Hotel fahren oder für ein paar Pfund bequem mit dem Taxi. Check In freundlich und schnell. Kleine Hotelbar, an der man abends noch einen Drink genießen kann, allerdings schließt die Bar sehr früh. Zimmer und Bad sauber, Betten bequem. Direkt vor dem Hotel fahren Busse, mit denen man zur U Bahn fahren kann, die einen dann in ca. 45 Minuten in die City bringt. Kleines Frühstücksbuffet aber von recht ordentlicher Qualität. Auf Nachfrage organsiert das Hotel auch einen Shuttle zum Flughafen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Las-Vegas089!
Bewertet am 18. November 2011

Das Holiday Inn ist ein vernünftiges Hotel in Flughafennähe. Es wirkt von aussen nicht besonders einladend, ist aber von innen ok. Der Service an der Rezeption ist hilfsbereit, so wurde uns für den nächsten Tag eine Limousine zu vernünftigen Kosten besorgt. Die Zimmer sind ok, aber wirklich nichts Besonderes. Das Frühstück eher typisch britisch. Alles in allem: für eine Übernachtung in günstiger Nähe zum Flughafen geeignet.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bernd-61!
Bewertet am 14. Oktober 2011

Ziemlich in die Jahre gekommenes Holiday Inn in Flughafennähe, das leider nicht fußläufig erreichbar ist, sondern nur umständlich mit einem überteuerten Shuttle-Service, Zimmer sind schäbig und ziemlich klein. Das ganze Hotel macht einen wenig einladenden Eindruck und sollte nur bei sehr niedriger Rate als Stop-over-Hotel gebucht werden. Frühstück einfallslos langweilig.

Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
1  Danke, wrangler29!
Bewertet am 6. Oktober 2011

Da wir einen Flug von London-Heathrow hatten, wollen wir das Holiday Inn in der unmittelbaren Nähe ausprobieren. Vom Flughafen aus eine kleine Enttäuschung: shuttle bus kostet pro Person 4,50 GBP nur Hinfahrt zum Hotel. Fahrtzeit: keine 5 Minuten. Im Hotel angekommen war der Rezeptionist "trocken freundlich", hat uns jedoch das Zimmer kostenlos auf Anfrage hin bis 14 Uhr check-out am nächsten Tag verlängert. Internet kostet hier Geld! Sonst war das Zimmer gut. Badewanne, Wasserkocher, gutes Bett, gut Schlafqualität, ruhig = wunderbar. In der Nähe befindet sich ein Mc Donalds -> zu Fuß 3 Minuten und Starbucks Café im Sheraton Hotel in der Nähe. Als wir zum Flughafen wollten, fanden wir heraus, dass hier ein normales Bus (ich glaube es war die Nummer 105) zwei Haltestellen kostenlos zum Flughafen fährt. Wunderbar!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, MiVida83!
Bewertet am 6. Juli 2011

Wer ein Bett für eine kurze Nacht nahe beim Flughafen Heathrow braucht, ist mit dem Holiday Inn Ariel wohl gut und preiswert bedient. Mein Einzelzimmer hatte gerade mal 34 Pfund gekostet., günstiger als das Ibis. Wer aber etwas länger bleiben will und im Westen von London zu tun hat, der sucht sich besser eine andere Bleibe. Nicht der Fluglärm, sondern die Passagiere, die bis spätabends ankommen und ab frühmorgens wieder abreisen können doch recht laut sein und den Schlaf rauben. Dabei hilft es nicht, dass die Türen aus Sperrholz sind und auch recht geräuschvoll zuknallen. Internet kostet 5 Pfund pro Stunde! Der Riesenbildschirm mag da etwas versöhnen und auch das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
Danke, Georg S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hayes.
0,6 km entfernt
2,4 km entfernt
Hyatt Place London Heathrow Airport
2,4 km entfernt
Premier Inn London Heathrow Airport Terminal 4

Sie waren bereits im Holiday Inn London - Heathrow Ariel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn London - Heathrow Ariel

Anschrift: 118 Bath Road, Hayes UB3 5AJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater London > Hayes
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 von 15 Hotels in Hayes
Preisklasse: 59€ - 110€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn London - Heathrow Ariel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Ctrip TA, Expedia, IHG, TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn London - Heathrow Ariel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn London - Heathrow Ariel Hayes
Holiday Gasthof London - Heathrow Ariel