“Nah am Flughafen und doch fern von allem...”

Holiday Inn London - Heathrow Ariel
Nr. 7 von 14 Hotels in Hayes
Bewertet am 6. Oktober 2011

Da wir einen Flug von London-Heathrow hatten, wollen wir das Holiday Inn in der unmittelbaren Nähe ausprobieren. Vom Flughafen aus eine kleine Enttäuschung: shuttle bus kostet pro Person 4,50 GBP nur Hinfahrt zum Hotel. Fahrtzeit: keine 5 Minuten. Im Hotel angekommen war der Rezeptionist "trocken freundlich", hat uns jedoch das Zimmer kostenlos auf Anfrage hin bis 14 Uhr check-out am nächsten Tag verlängert. Internet kostet hier Geld! Sonst war das Zimmer gut. Badewanne, Wasserkocher, gutes Bett, gut Schlafqualität, ruhig = wunderbar. In der Nähe befindet sich ein Mc Donalds -> zu Fuß 3 Minuten und Starbucks Café im Sheraton Hotel in der Nähe. Als wir zum Flughafen wollten, fanden wir heraus, dass hier ein normales Bus (ich glaube es war die Nummer 105) zwei Haltestellen kostenlos zum Flughafen fährt. Wunderbar!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, MiVida83!
Bewertungen (1.670)

Bewertet am 6. Juli 2011

Wer ein Bett für eine kurze Nacht nahe beim Flughafen Heathrow braucht, ist mit dem Holiday Inn Ariel wohl gut und preiswert bedient. Mein Einzelzimmer hatte gerade mal 34 Pfund gekostet., günstiger als das Ibis. Wer aber etwas länger bleiben will und im Westen von London zu tun hat, der sucht sich besser eine andere Bleibe. Nicht der Fluglärm, sondern die Passagiere, die bis spätabends ankommen und ab frühmorgens wieder abreisen können doch recht laut sein und den Schlaf rauben. Dabei hilft es nicht, dass die Türen aus Sperrholz sind und auch recht geräuschvoll zuknallen. Internet kostet 5 Pfund pro Stunde! Der Riesenbildschirm mag da etwas versöhnen und auch das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
Danke, Georg S!
Bewertet am 6. Juli 2011

Das Holiday Inn liegt direkt an der "Hotelmeile" des Flughafens Heathrow. Trotz direkter Nähe zur Start-/Landebahn bekommt man vom Fluglärm nur sehr wenig mit. Die Zimmer sind einfach, aber den Erwartungen in dieser Preiskategorie entsprechend eingerichtet.
Durchweg freundlich war das Personal, die Zimmer waren sauber.
Besonders hervorzuheben sind die kostenlosen öffentlichen Bussen, mit denen man zu den Terminals gelangt oder aber auch zur Underground Station Hatton Cross.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, FQ287!
Bewertet am 21. Juni 2011

Das beste am Hotel ist seine Nähe zum Flughafen. Zu Fuß kann man die Start- und Landebahn erreichen, allerdings nicht das Terminal selbst.
Damit sind allerdings auch schon alle positiven Aspekte genannt. Das als runder Turm erbaute Hotel verfügt über zu kleine Zimmer deren Einrichtung zwar sauber aber auch schon recht alt wirkte. Das Personal war freundlich. In der Umgebung des Hotels waren weder Restaurants noch Geschäfte zu finden, so daß man sich wieder mit dem PKW in den dichten Verkehr wagen musste.
Für eine *bernachtung nach der Ankunft am Flughafen ist das Hotel in Ordnung, aber länger würde ich hier nicht übernachten wollen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Reisefreund46!
Bewertet am 22. April 2011

Günstiges Flughafenhotel am Flughafen Heathrow. Anreise problemlos mit den kostenlosen öffentlichen Verkehrsmitteln. Ideal für einen kurzen Aufenthalt mit frühem Abflug. Sehr kleines Einzelzimmer modern eingerichtet mit komplettem Bad. Ruhig gelegen zum Innenhof, Fenster können geöffnet werden. Einschränkungen bei den TV-Programmen (System wird derzeit aufgerüstet).

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
Danke, lhstr!
Bewertet am 13. März 2011

Wegen eines Stoppovers wählte ich dieses Hotel.
Für 2 Nächte 55 Euro in London wenn auch am flughafen zu bezahlen, ist unwahrscheinlich günstig.
Frühstück war nicht includiert und hätte nochmal 16 Pound extra gekostet, daher habe ich es nicht ausprobiert.
Das Hotel ist mit dem Shuttle von allen Terminals gut zu erreichen. Allerdings sind diese nicht kostenlos und schlagen für den Roundtripp mit 10 Euro pro Person zu buche.
Wenn man mehrmals hin und her fahren möchte, weil man vielleicht die Stadt ansehen möchte, am besten Shuttletickets im Hotel kaufen, dort nur 8,50 Euro Roundtripp.
Ferner sollte man beachten, das man wirklich im Nirgendwo wohnt...weiter ist nichts dort.
Wenns billig ist, ok...sonst nicht

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
Danke, 24Yukon24!
Bewertet am 1. März 2011

Das Hotel liegt an der Bath Road und ist kostenfrei mit den normale Buslinien ab Heathrow Central Busstation zu erreichen. Die Busse fahren rund um die Uhr, somit kann man auch beruhigt zu einem frühen Abflug gelangen.

Das Personal war freundlich aber nicht übermäßig. Ich habe mein Zimmer bekommen und als ich es gesehen habe, war ich erschrocken. Normal muss man in Großbritanien mit kleinen Einzelzimmern rechnen, aber so ein kleines habe ich noch nie gehabt. Das Bad war auch schon sehr alt. Zwei Wasserhähne, einen für warmes und einen für kaltes Wasser. WLAN war auch nur gegen eine hohe Gebühr in der Lobby nutzbar.
Nach ein paar Minuten, war ich von dem Zimmer mehr als erdrückt und habe mir dann ein Upgrade in ein höhere Kategorie gegönnt. Die Aufzahlung hat sich bezahlt gemacht, ein größeres Zimmer und gratis Wired-LAN sowie eine viel bessere Ausstattung.

Das Frühstück am nächsten Morgen war sehr reichhaltig. Allerdings ist der Kaffee sehr schlecht gewesen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein
Danke, HHFROS!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hayes.
Premier Inn London Heathrow Airport (Bath Road) Hotel
Ibis London Heathrow Airport
Radisson Blu Edwardian Heathrow Hotel
Hyatt Place London Heathrow Airport
Renaissance London Heathrow Hotel
Premier Inn London Heathrow Airport Terminal 4

Sie waren bereits im Holiday Inn London - Heathrow Ariel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn London - Heathrow Ariel

Anschrift: 118 Bath Road, Hayes UB3 5AJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater London > Hayes
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 von 14 Hotels in Hayes
Preisklasse: 57€ - 104€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn London - Heathrow Ariel 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn London - Heathrow Ariel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof London - Heathrow Ariel
Hotel Holiday Inn London - Heathrow Ariel Hayes